This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ganz so pessemistisch sehe ich das nicht.3 Torschüsse und 30% Ballbesitz in einem Heimspiel... wir sind doch völlig überfordert in dieser Liga.
Spart euch die Transfers das Thema ist durch.
Bei aller Liebe, aber es war eindeutig, dass dieser Platz nur mit der entsprechenden spielerischen Qualität bespielbar war.Der schlechte Platz kam uns glaube ich auch eher zugute...

Meines Erachtens nein, weil Ingoldstadt auch mit der Spielweise unserer Mannschaft auch dann Probleme gehabt hätte.ktown: Mit einem ordentlichen Platz hätte uns Ingolstadt vielleicht schon vor der Halbzeit zwei eingeschenkt.
Ui, toooll... Sich nach dem 1:0 hinten reinzustellen und auf Konter zu lauern war genau richtig. Was hätten wir denn machen sollen? Hurra Fussball nach Vorne? Totaler Schwachfug! Wie viel hat Ingolstadt denn aus seinem super duper überlegenen Ballbesitz gemacht? Einmal Abseits, drei Fernschüsse, ein Kopfball nach Ecke, ein geschenktes Tor und ein weiterer Schuss aus dem Strafraum. Da waren die schon ultra stark überlegen - NOT. Mich kotzt dieses permanente schlechtgerede mittlerweile massiv an. Ja wir sind Letzter, ja wir haben schon echt bockschlechte Vorstellungen gesehen, aber es ist nicht ständig alles so zugeschissen scheisse wie manche das machen! Wenns euch sowieos zu schlecht ist dann geht doch nach Mannheim, Krickenbach oder Leipzig - da ist auch der ultrateste Ultralautrer aller Zeiten.3 Torschüsse und 30% Ballbesitz in einem Heimspiel... wir sind doch völlig überfordert in dieser Liga.
Spart euch die Transfers das Thema ist durch.
wann entstand denn das bild?
gegen dresden hatten wir ja einen aber der macht den bock auch nicht gerade fetter.Es will uns einfach nicht mal solch ein dreckiger Sieg gelingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.