Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn (Sa 28.02.2026, 13:00 Uhr)

Wie geht das Spiel aus?

• Heimsieg FCK

Stimmen: 2 50,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 25,0%
  • Auswärtssieg Paderborn

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Dass Ritter und Rasmussen ausfallen, schmeckt mir igendwie nicht.
Ich hoffe dass die Jungs die ständigen Umstellungen nicht zu sehr verunsichern und sie gegen eine "Spitzenmannschaft" mal wieder eine Top Leistung zeigen können.

Ritter tut mehr weh als Rasmussen würde ich sagen. Aber egal wer da Morgen jetzt auf dem Platz steht, muss auf der Höhe sein und schauen das Fehler hinten vermieden werden.

index.php

Anhänge

• 0f82a000-e746-4510-abca-506b5b722e33.webp
    0f82a000-e746-4510-abca-506b5b722e33.webp
    131,5 KB · Aufrufe: 65
Spielerisch und taktisch sind wir aber auch wieder sehr schlecht...nach vorn geht fast nix...schiri ist kacke wie fast alle in den letzten Monaten egal in welchen Spiel

Ich weigere mich zu glauben dass der Schiedsrichter eine schlechte Leistung bringt, das ist genau so gewollt. Und gegen den FCK ist das eine der leichtesten Übungen. Die Schiris können pfeifen was sie wollen und es hat keine Konsequenzen. Dafür können die "Unparteiischen" die Saison entscheiden. Es ist zum Brechen, auch weil es heute mit Ansage kam. Wenn heute irgendeiner vom FCK dem Clown die Hand gibt verstehe ich die Welt nicht mehr. Dem Schiri wünsche ich Durchfall und zu kurze Arme, alternativ Juckreiz an einer Stelle die keiner kratzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion an Bassette nach 6 Min ist ein Elfmeter. Die gelb-rote für Lieberknecht... ich sag lieber nix über Karten für Trainer oder Betreuer. Der Elfmeter an Okpala ist schlicht gar nix. Kein Foul und 3 mal Hand. Einen schlechteren und arroganteren Schiedsrichter haben wir lange nicht mehr gehabt. Sowas sollte Konsequenzen haben. Selbst mit VAR nicht in der Lage richtige Entscheidungen zu treffen.

Die andere Seite der Medaille. Keine Idee. Keine spielerische Linie. Keine Torgefahr. So kann man kein Spiel gewinnen.

Jaja spiel schlecht usw., aber das ist nicht mehr feierlich was die schiris woche für woche bieten.

Er schaut sich die situation gefuhlt eine halbe stunde an und erkennt wie jedes blinde huhn dass da nie und nimmer ein foulspiel war und gibt trotzdem den elfer. Du arschloch!

Sicher haben wir auch kacke gespielt und es war zum x mal diese Saison viel zu wenig spielerisch und taktisch unterirdisch...aber wenn du solch schiris hast und alle kniffligen Situationen gegen dich gepfiffen werden kannst auch spielen wie du willst

Mich würde objektiv mal interessieren, weil im Block nur eingeschränkt gesehen

1. Foul an Bassette in Hz 1 ja oder nein
2. Foul vor dem 1:0 ja oder nein
3. Elfmeter berechtigt ja oder nein

Unabhängig davon: einer der arrogantesten Schiris aller Zeiten. 1 Hz recht offen. 2 Hz harte Kost und eigentlich muss Paderborn früher 2:0 führen. Normal (bei uns) rächt sich das...

Zu Spielern

- Mit Kleinhansl werd ich nicht warm
- chernev: würde nochmal die Kaufoption überschlagen
- Bassette: wirklich besser, leider macht er die eine Situation wieder nicht (war dann eh abgepfiffen...)
- Emreli: kam nach langer Verletzung. Aber der wirkt wie der absolute Fremdkörper im Spiel. Sehr enttäuschend...

Ja der Schiri war der größte Rotz, den ich hier seit langer Zeit gesehen hab.
Aber wir waren unterirdisch. Gerade ab der 50. Minute. Pässe über zwei Meter kommen nicht, keine Idee oder Linie nach Vorne, keine Torchance.. Hinten verteidigen wie Schüler. Mal wieder. Ich kann diesen Fussball nicht mehr sehen.
Trainieren wir überhaupt Standards? Eines der absoluten Basics und einfachsten Möglichkeiten im modernen Fussball ein Spiel zu ziehen. Wir sind wohl die mit Abstand ungefährlichste Truppe der Liga in dieser Beziehung.
Bin heute froh wenn die Saison rum ist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Man muss schon klar sagen, dass sehr viel gegen uns entschieden wurde. Der Freistoss war sehr schmeichelhaft und der Elfer (wie man da nicht auf Hand entscheiden kann ist mir ein Rätsel) war auch nicht besser. Die TV Bilder waren für mich deutlich, dass es sich um echte Fehlentscheidungen gehandelt hat.
Die wenigen Chancen waren da, nur hat man sich zu oft auf klein kein fokussiert. Das war mir persönlich zu viel Galerie. Warum schießt man nicht mal wieder von aussen?! Der Ausfall von Haas war dann einer zuviel für die Mannschaft. Kämpferisch hat die Mannschaft alles gegeben, aber durch die fragwürdigen Entscheidungen hat man gemerkt das die Mannschaft gehemmt war noch Zweikämpfe zu führen.

Ja der Schiri war Scheiße, aber jetzt mal im ernst spielerisch ist das doch ne Katastrophe.
Ich war heute nicht im Stadion, aber vorm TV fällt es mir schon schwer, das zu ertragen.
Ich sehe einfach Null spielerische Entwicklung.
So leid es mir für Lieberknecht tut, hoffe ich das wir, zur neuen Saison einen neuen Trainer holen.

Hab mir vorhin kurz die Zusammenfassung auf Sport1 angesehn:

Die sehen das mit Bassette als richtige Entscheidung weil er auch gewaltig zieht..... ich sehe es eher alss Kann Elfmeter. Es gab auch schon Elfer für weniger
Szene vor 0:1: kann man geben aber auch ned mehr
Gelb-Rot: sollte eigentlich TL wissen dass die Heiligen in Schwarz über jeden Fehler erhaben sind und keine Kritik dulden, DFB Mafia eben; unnötig und selbst schuld
Szene vor 0:2: Der Stürmer wird am Schienbein leicht getroffen und fällt theatralisch. Da er mit dem Rücken zum Tor stand und der treffer war nachdem der Ball zum Mitspieler gepasst war isses für mich kein Elfer. Wenn das mit Basette nix war dann darf der auch ned gegeben werden.

Wir haben die zweitmeisten Elfer gegen uns in der Liga bekommen. Das deckt und "gutes Abwehrverhalten" auf

Analyse der RP
Bassette: Kann-Elfmeter
Szene vor 0:1 Kein Foul, eher Offensiv-Foul
Gelb-rot TL: fehlendes Fingerspitzengefühl
Szene vor 0:2 Handspiel des Ex-Waldhöfers und keine erkennbare Berührung von Kunze.
Schiri, setzen 6!
Man könnte das noch um Bassettes Chance in HZ 2 erweitern, wo der Flachkopp auf Abseits entschieden hat, obwohl der Ball vom Gegner kommt. Der kennt ja nichtmal die Abseitsregel.
Aber es ist sowas von egal. Wir hätten gestern nie gewonnen, weil einfach chancenlos, im wahrsten Sinne. Wir brauchen einen klaren Plan nach Vorne, einen Plan von hinten raus und eine sattelfeste Abwehr. Also alles was die Mannschaften vor uns haben und wo wir eigentlich auch sein wollen.
Prtajin fehlt ja nicht das erste Mal und es war unklar wie er in den wichtigen Spielen nach der Winterpause zur Verfügung steht und trotzdem wurde seit seiner Verletzung über die Pause hinweg kein Plan B trainiert. Bassette turnt immernoch als einzige Spitze rum, obwohl das nicht seinen Qualitäten entspricht. Wir schaffens immernoch nicht von hinten vernünftig rauszuspielen. Verlieren dann entweder durch Pressing oder Fehlpässe den Ball oder spielen auf Krahl zurück, der den Ball weg bolzt auf einen nicht vorhandenen Zielspieler oder sonst irgendwo hin. Egal was man davon nimmt, der Ballbesitz ist weg.
Ich hoffe, dass wenigstens Klos auch die nicht vorhandene Entwicklung und die deutliche Chancenlosigkeit sieht und für den Sommer einen sauberen Schnitt vorantreibt.

Nicht nur die auch alle anderen benoten ihn mit 5-6,
das müsste doch irgendwann mal Konsequenzen haben.
Das kann doch net so weitergehen.

Zurück
Oben