Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Sa., 21.03.26 - 13:00 Uhr)

Wie geht's aus?

• Remis - Punkteteilung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Wenn der Trainer es in der Pause schafft, die Jungs wach zu rütteln und an der Ehre zu packen, dann drehen die das Ding noch….bin ich mir sicher.
Man wird es schnell sehen…..es fehlt nicht viel, ein paar Prozent mehr Wille und Einsatzbereitschaft.

Vor allem ist auch direkt ab Min 30 zu sehen wie anfällig der Club ist wenn man ihnen hinten was zu tun gibt.
Gegen diese Defensive 2 oder 3 Buden zu machen ist immer möglich. Man muss es nur entsprechend angehen.

Sobald Nürnberg auch nur mit 5% ins Pressing geht, sehen wir nicht mehr die Mittellinie. Gruselig.

Edit: Bassette, Emreli und Redondo kommen. Face/Off.

Wechselplan voll aufgegangen.
Noch keine Abstimmung und Ordnung nachdem Kunze raus ist. Passiert, aber unglücklicher gehts nicht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wie plump Sahin am Ende im Strafraum seinen Gegner wegräumt, völlig unnötig.

Die guten 5–10 Minuten zum Ende der ersten Halbzeit lagen wohl eher daran, dass Nürnberg selbst einen Gang zurückgeschaltet hat, um Kräfte für die zweite Halbzeit zu sparen, als daran, dass unsere Leistung tatsächlich besser wurde.

Hoffentlich wird es jetzt kein „Blowout-Sieg“ für Nürnberg, weil wir die drei Offensivwechsel vorgenommen haben.

Kein Problem immer mal wieder zu verlieren aber wie wir das immer machen ist zum brechen...Derby mal außen vor ....woche für woche diese pisse ich kann es nicht mehr sehen...wir gewinnen glasklar gegen die badenser alles ist vorhanden Kampf system und sonst was und nun wieder so eine unterirdische Leistung. Für mich muss dieser Trainer endlich verschwinden

Würde mich mal interessieren, was sich der Trainer bei den Wechseln denkt.
Scheißegal….alles nach vorne, Absicherung was ist das?

Wie plump da aber auch Sahin am Ende seinen Gegner im Strafraum wegräumt.

Die guten 5–10 Minuten zum Ende der ersten Halbzeit lagen wohl eher daran, dass Nürnberg selbst einen Gang zurückgeschaltet hat, um Kräfte für die zweite Halbzeit zu sparen, als daran, dass unsere Leistung tatsächlich besser wurde.

Plump vielleicht, aber der Gegner stellt sich so hin, dass Sahin gar nicht mehr ausweichen kann. Wenn ich dann halt an Bassette zurückdenke, dann bleibt der Einsruck, dass man sehr leicht gegen uns pfeift und bei uns muss dem Spieler schon ein Körperglied abfallen, damit etwas gepfiffen wird…

Ist aber unterm Steich egal, weil mit der heutigen Leistung wir eh kein Tor erzielen werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@scusi81: Ich finde den Schiedsrichter heute auch nicht gut, nicht umsonst habe ich im Vorbericht insbesondere auf die gelben Karten hingewiesen die bei ihm sehr locker sitzen. 2/3 Verwarnungen heute (Kunze/RItter) kann man aber denke ich auf jeden Fal geben, da war eigentlich nur der pure Frust dabei.

Bei der Elferszene positioniert sich Zoma zwar geschickt, aber Sahin ist derjenige, der mit Dynamik von der Strafraumkante kommend in ihn hineinläuft. Da muss er einfach cleverer agieren und Abstand halten, zumal Haas hinter Zoma bereits in einen direkten Zweikampf verwickelt war.

Soll aber wie du schon richtig sagst, keine Entschuldigung sein - am Schiedsrichter alleine lag es heute sicherich nicht.

Die warten doch nur noch drauf, dass Nürnberg das 3:0 macht um das Spiel ad acta legen zu können.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Aber auch wenn der Trainer vlt keine klare Linie oder System vorgibt. Es liegt aber an den Spielern Einsatz und Wille zu zeigen und auch ned andauern Bälle mehr zum Gegner als zu den eigenen Leuten zu spielen
Sicher liegt das an den Spielern...aber der Trainer ändert nix an seinem Tun ansonsten würde man was merken...es ist immer der gleiche Brei den er spielen lässt und es gibt auch keine Änderungen oder Anpassungen im Team...entweder die Taktik funktioniert oder wir gehen baden ...so ist das schon die ganze Saison ohne jegliche Besserung....zum Glück haben wir 40 Punkte durch individuelle klasse und ein paar gute Spiele...wie gesagt man kann verlieren aber nicht so wie wir jedesmal

Einen Doppelpack eines gegnerischen Abwehrspielers musst du auch erstmal so hinkriegen, ist das blamabel.

Zurück
Oben