This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Problem ist: Das werden sich die Nürnberger vor Anpfiff der zweiten Halbzeit sicher auch denken.Gegen diese Defensive 2 oder 3 Buden zu machen ist immer möglich. Man muss es nur entsprechend angehen.
Wir oder Nürnberg?Gegen diese Defensive 2 oder 3 Buden zu machen ist immer möglich. Man muss es nur entsprechend angehen.

Sowohl als auchWir oder Nürnberg?
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Wie plump da aber auch Sahin am Ende seinen Gegner im Strafraum wegräumt.
Die guten 5–10 Minuten zum Ende der ersten Halbzeit lagen wohl eher daran, dass Nürnberg selbst einen Gang zurückgeschaltet hat, um Kräfte für die zweite Halbzeit zu sparen, als daran, dass unsere Leistung tatsächlich besser wurde.

Aber auch wenn der Trainer vlt keine klare Linie oder System vorgibt. Es liegt aber an den Spielern Einsatz und Wille zu zeigen und auch ned andauern Bälle mehr zum Gegner als zu den eigenen Leuten zu spielen... und nun wieder so eine unterirdische Leistung. Für mich muss dieser Trainer endlich verschwinden
Sicher liegt das an den Spielern...aber der Trainer ändert nix an seinem Tun ansonsten würde man was merken...es ist immer der gleiche Brei den er spielen lässt und es gibt auch keine Änderungen oder Anpassungen im Team...entweder die Taktik funktioniert oder wir gehen baden ...so ist das schon die ganze Saison ohne jegliche Besserung....zum Glück haben wir 40 Punkte durch individuelle klasse und ein paar gute Spiele...wie gesagt man kann verlieren aber nicht so wie wir jedesmalAber auch wenn der Trainer vlt keine klare Linie oder System vorgibt. Es liegt aber an den Spielern Einsatz und Wille zu zeigen und auch ned andauern Bälle mehr zum Gegner als zu den eigenen Leuten zu spielen
Eine. Wir hatten eine. Mehr als 0.10:0 Ecken...sagt auch schon sehr viel aus
10:0 Ecken...sagt auch schon sehr viel aus
Mittlerweile 126(!) FCK-Ecken ohne eigenen Treffer, dürfte auch ein neuer Rekord sein, schätze ich.Wir benötigen keine Ecken, kommt eh nix dabei rum.
Mittlerweile 126(!) FCK-Ecken ohne eigenen Treffer, dürfte auch ein neuer Rekord sein, schätze ich.
![]()
2. Bundesliga 2025/2026 - Eckbälle Mannschaften
2. Bundesliga 2025/2026 - Eckbälle: statistische Übersicht zu Eckbällen der Mannschaften im Wettbewerb.www.sport.de
Wir haben seit Anfang der Saison sogar einen neuen Standardtrainer, ausschließlich für solche Situationen - Niklas Martin.Trainieren die das überhaupt, ist ja peinlich….
Ja, wir haben uns in so vielem verschlechtert im Vergleich zur Vorsaison.Mittlerweile 126(!) FCK-Ecken ohne eigenen Treffer, dürfte auch ein neuer Rekord sein, schätze ich.
![]()
2. Bundesliga 2025/2026 - Eckbälle Mannschaften
2. Bundesliga 2025/2026 - Eckbälle: statistische Übersicht zu Eckbällen der Mannschaften im Wettbewerb.www.sport.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.