This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die sagen das komplett richtig. Der Kader reicht nicht ansatzweise für den Aufstieg. Ich will da dieses Gerede im Umfeld bitte nicht weiter hören, es kotzt mich nur noch an.TL scheint auch an der Mannschaft zu verzweifeln. Anders kann man sich die Wort hier zu erkllären:
Selbst wenn wir das ein oder andere Spiel wohlwollender bewerten, so haben wir nach 27 Spielen plus Pokal immernoch gute 10 bei denen man von einem Vollversagen der Mannschaft reden muss. Entweder spielerisch oder bei der Einstellung oder beidem. Das ist ein Drittel einer kompletten Saison. Sowas kommt ein, zwei Mal vor in einer Saison, aber dieses Ausmaß ist eines Absteigers würdig und wir sind Siebter! Und das geht weder auf einen VV, einen SD, einen Beirat oder sonstwen. Nur auf die Mannschaft selbst und den, der für diese Mannschaft veranwortlich ist, den Trainer. Und wenn du als Trainer eine Mannschaft hast, die so oft versagt, vorallem auswärts, musst du dich selbst gründlich hinterfragen.Mich nervt es einfach, das jetzt wieder am Trainer festzumachen, wobei es Dinge gibt, die ganz grundsätzlich (völlig unabhängig vom Trainer) nicht stimmen.
Das bedarf aber weiterer Betrachtung - denn das ist mit verlaub - eine wertlose Feststellung:Ich glaube kaum, dass Der Vorstand oder Aufsichtsrat am Samstag gesagt hat: Ihr spielt heute mal nur Fehlpässe und gewinnt in den ersten 20 Minuten keinen Zweikampf.
Wir hatten bis auf Prtajin unsere beste Elf auf dem Platz und dann so ein Scheiß. Da sind weder Trainer, noch Fans oder sonst wer verantwortlich. Das waren nur die Elf auf dem Platz am Samstag und sonst niemand. Ich kann auch das Gelaber nicht mehr hören über die Einsicht, dass man so keine Spiele gewinnen kann. Jede zweite Woche dann der gleiche Mist.
Bei Gyamfi und Emreli hatte ich in der zweiten Halbzeit den Eindruck die leiden unter Kinderlähmung.
Bei allem gebotenen Respekt (#NoOffense), aber ich bin da auch absolut bei @LarilsonWir hatten bis auf Prtajin unsere beste Elf auf dem Platz und dann so ein Scheiß. Da sind weder Trainer, noch Fans oder sonst wer verantwortlich. Das waren nur die Elf auf dem Platz am Samstag und sonst niemand. Ich kann auch das Gelaber nicht mehr hören über die Einsicht, dass man so keine Spiele gewinnen kann. Jede zweite Woche dann der gleiche Mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.