Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[01.07.07] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 01. Juli, 23.25 - 00.10 Uhr

Flutlicht

60 Jahre Rheinland - Pfalz: Die 90er Jahre

- Gewichtheben: Ronny Weller, der Wahl - Pfälzer holte alle drei Medaillen bei den Olympischen Spielen

- Fußball: Trainnigsauftakt beim FCK und bei der TuS Koblenz

- Studiogäste: Ratinho, früherer Spieler beim 1.FC Kaiserslautern und Nico Humbert, Ex- Stabhochspringerin

Quelle: VT SWR

Über den Trainingsauftakt der Mainzer wird es eine Sondersendung mit Live Schalte an den Bruchweg und Analsonde bei Jürgen Klopp geben.

Über den Trainingsauftakt der Mainzer wird es eine Sondersendung mit Live Schalte an den Bruchweg und Analsonde bei Jürgen Klopp geben.

Der Trainingsauftakt bei denen war doch schon. Das hatten se am Sonntag schon im Programm.
default_wink.png

Das ist mir durchaus bewusst, trotzdem dürfte dies abendfüllend verwertbar sein. Der SWR wird schon noch den Dreck unter den Nägeln zusammenkratzen, schließlich kann man die Fans aus der Landeshauptstadt ja nicht auf dem Trockenen sitzen lassen was die Berichterstattung angeht.

Sehr schöne Flutlichtsendung mit einem sehr schönen Bericht über die `98 Mannschaft, aber natürlich auch über die `91 Meistermannschaft.

Des einzige was ich "schade" finde, ist das der letzte Satz aus dem Bericht der `98 Mannschaft doch so wahr ist...

Hab die Sendung leider verpennt. Gab es irgendwas Neues in dem Bericht über den Trainingsauftakt?Irgendeine Anmerkung zu Daham, Lexa oder noch ausstehenden Verpflichtungen z.B.?

Hab die Sendung leider verpennt. Gab es irgendwas Neues in dem Bericht über den Trainingsauftakt?Irgendeine Anmerkung zu Daham, Lexa oder noch ausstehenden Verpflichtungen z.B.?

Gab einen Bericht zum Trainingsauftakt, aber nichts neues. Schjönberg sagt das wir kein Geld haben und das sich vielleicht bis Ende des Traingslagers was tut, in Sachen Neuverpflichtungen. Auch Bugera denkt das zumindestens noch ein Stürmer kommen wird. Rekdal lässt sich ned verrückt machen - er will ne Mannschaft aufbauen, die sich in der ersten Liga halten kann, wenn sie aufsteigt. Er weiß aber auch das die Fans diese Saison aufsteigen wollen - die Transferperiode bis Ende August reicht für Rekdal auf jeden Fall aus.

Des war es eigentlich im Großen und Ganzen...

Des einzige was ich "schade" finde, ist das der letzte Satz aus dem Bericht der `98 Mannschaft doch so wahr ist...

Allerdings (für die nicht-Seher: da hieß es mit der Meisterschaft begann der lange Abstieg des FCK).

Aber... es wird wieder bergauf gehen!

Sehr schöne Flutlichtsendung mit einem sehr schönen Bericht über die `98 Mannschaft, aber natürlich auch über die `91 Meistermannschaft.

Naja , nach ner Meisterschaft direkt nach dem Aufstieg kann es ja auch nur bergab gehen. Steigerung war da ja kaum möglich..

Will sagen, was Rathino richtig erkannte: Es ist nicht immer alles super wenn man oben steht (nur schaut dann niemand drauf und dann begeht man auch die meissten Fehler) und es ist nicht immer alles schlecht wenn man unten steht (nur achtet man dann natürlich besonders auf alles schlechte).

Wir sind der FCK , wir sind DER VEREIN im Land. Das merkt man wieder spätestens , wenn in einer Sendung von 3 Titeln innerhalb von 8 Jahren berichtet wird (nebenbei hat man den 96er Pokal vegessen) und ein Kasperverein mit keiner Silbe erwähnt wird, da man über nicht existente Geschichte auch nicht reden kann.

zu Daham und Lexa wird es offiziell wohl auch nix geben. Schjönberg hat gestern in Bexbach betont, dass er offiziell keine Gründe für die Ausmusterung von Daham nennen wird. und ich denke, bei Lexa wird er es da genau so halten.

Das klingt jedenfalls schonmal danach, dass es bei Daham nicht ausschließlich sportliche Gründe sind. Zu Lexa hatte Schjönberg sich ja schonmal geäußert.

Er meinte, es wäre seine Entscheidung gewesen, zu der er auch steht und die er vertritt, aber öffentlich wird er keine Gründe für diese Entscheidung nennen.

Das war mal eine tolle Flutlicht-Sendung!

Bin zwar jetzt müde, weil's halt spät wurde. Aber das Aufbleiben hat sich alleine wegen Ratinho voll rentiert!

Ratinho for President!
default_wink.png

Zurück
Oben