Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - SSV Ulm 1846 (6:0!)

Mein lieber Schwan! Aus dem Ticker (73.Minute): "Bis jetzt keine einzige richtige Torchance für Ulm"!!! Man bedenke: das ist die beste Mannschaft der Liga im Jahr 2013!

Und wenn se mal ansatzweise schießen, dann am Tor vorbei.

Endstände

FCK - Ulm 6:0

Alzenau - Projekt 1:3

Eschborn - Sonnenhof-Großaspach 2:1

Kassel - Pfullendorf 2:1

Elversberg - Trier 0:0

Koblenz - Freiburg 1:1

Waldhof - Mainz 2:2

Für die Playoffs sieht es momentan so aus:

Nord: Kiel

Nordost: Dosen

West: Lotte oder Fortuna Köln

Bayern: 1860 II

Südwest: ???

In den diversen Regionalligen wird es übrigens für einige B-Teams von 1.+2.BL-Mannschaften richtig eng. In der RL Nord hat Pauli heute bspw das Stadtderby beim HSV mit 2:1 gewonnen. Damit kommt die u23 vom HSV trotz Profi-Abstellungen auf keinen grünen Zweig. Und der Gummiadler ist in unserer RL Südwest ebenfalls Letzter!

Um Gottes Willen
Nicht das die zweite Mannschaft plötzlich besser ist wie die erste
ja, welch grausige vorstellung
default_wink.png

Geil ist schon, dass unsere Zweite mehr Chancen auf den Aufstieg hat als die Waldhöfer
default_icon_mrgreen.gif
Obwohl... die in der zweiten Liga, wir in der ersten (wie früher) hätte schon was!

Laut Fünfstück sei die Entwicklungsmöglichkeit für Spieler in der Regio sogar besser... mal schauen, für was es am Ende reicht! Die Jungs spielen auf jeden Fall eine klasse Saison, spitze!

Ich denk mit dem Abschneiden der U23 in der Liga konnte man schon in den letzten Jahren zufrieden sein. Dieses Jahr aber spielen sie bisher eine überragende Saison.

Ich muss zugeben als uns Schwarz im Herbst des letzten Jahres plötzlich verlassen hat war Ich schon etwas enttäuscht da er bei der U23 sehr gute Arbeit gemacht hat.

Umso mehr freue Ich mich dass Konrad Fünfstück die Arbeit von Alois Schwarz hervorragend weitergeführt hat und aktuell hervorragende Ergebnisse mit der Mannschaft abliefert.

Wozu es am Ende reichen wird wird man sehen wenn alle Teams ihre Nachholspiele absolviert haben. Einen Platz unter den ersten 4 der Liga traue Ich der Mannschaft aber in der aktuellen Form auf jeden Fall zu. Das Restprogramm sieht machbar aus des man bis auf Trier und Hoffenheim bereits gegen alle Teams der oberen Tabellenhälfte gespielt hat.

Das wichtigste aber bei der U 23 ist die Ausbildung und Weiterentwicklung der jungen Spieler. Hoffen wir dass der ein oder andere im Laufe der Saison auf sich aufmerksam machen konnte und eventuell für die nächste Saison ein Kandidat für einen erweiterten Platz in der 1 Mannschaft sein könnte

Glückwunsch auf jeden Fall an unsere 2 Mannschaft für eine bisher hervorragende Saison speziell natürlich in der Rückrunde wo man aktuell mit 22 Punkten aus 11 Spielen das beste Team der Rückrunde ist

Wir hatten auf der Fahrt zum Kölnspiel auch schon darüber diskuttiert, dass Fünfstück bisher richtig gute Arbeiten zu leisten scheint. Evtl. ein Mann für die Zukunft in der 1. Mannschaft? (weite Zukunft)

Die Zweite vom Waldhof führt gegen Hopps Zweite mit 1:0. Noch circa 30 Minuten.

Elversberg führt 1:0 und marschiert vorne weg. Sind jetzt 3 Punkte vor und haben noch 2 Nachholspiele.

Kassel hat 1:0 gewonnen und steht jetzt punktgleich mit uns. Hat allerdings 2 Spiele weniger.

Es ist eher die erste von Waldhof, oder?

Achja. Stimmt ja. Der Waldhof ist ja nicht mehr soo erfolgreich.

Hoffe hat verloren. Ein Spiel weniger, ein Punkt hinter uns.

1 SV Elversberg 27 16 52

2 1. FC Kaiserslautern II 29 12 49

3 Hessen Kassel 27 12 49

4 1899 Hoffenheim II 28 25 48

Sonnenhof-Großaspach übrigens gestern nur 2:2 in Idar-Oberstein.

Innerhalb der nächsten zwei Wochen gibt es noch fast alle anderen Nachholspiele. Allerdings ist dann die Tabelle wieder nicht wirklich begradigt, da wir am nächsten Wochenende die vorgezogene 38.Runde bei der Eintracht spielen während das eigentlich anstehende Spiel beim Projekt auf den 08.05. verlegt wurde. Sehr merkwürdig. Weiß da jemand den Grund? Das bedeutet ja, daß wir vor den anderen Saisonende haben!

Unser Restprogramm:

38.Spieltag (20.04.): Gummiadler - FCK

33.Spieltag (27.04.): FCK - Trier

34.Spieltag (04.05.): Pfullendorf - FCK

32.Spieltag (08.05.): Projekt - FCK

35.Spieltag (11.05.): FCK - Freiburg

36.Spieltag (15.05.): Mainz - FCK

37.Spieltag (18.05.): FCK - Homburg

Von dbb dazu:

Auch das Spiel bei Eintracht Frankfurt II wurde, wohl aus "Sicherheitsgründen", vom 25.05. (Zweitligasaison beendet) zunächst vorverlegt auf den 21.04. (deswegen auch die Verschiebung des Hoffenheim-Spiels) und jetzt, nachdem FCK-Paderborn auf 20.04. terminiert wurde, nochmals um einen Tag auf ebenfalls den 20.04. vorgezogen.

Von dbb dazu:

Auch das Spiel bei Eintracht Frankfurt II wurde, wohl aus "Sicherheitsgründen", vom 25.05. (Zweitligasaison beendet) zunächst vorverlegt auf den 21.04. (deswegen auch die Verschiebung des Hoffenheim-Spiels) und jetzt, nachdem FCK-Paderborn auf 20.04. terminiert wurde, nochmals um einen Tag auf ebenfalls den 20.04. vorgezogen.

Aha, danke. - Find ich ziemlich frech und auch unfair. Je nach Tabellenkonstellation nimmt man uns die Möglichkeit auf die Zwischenergebnisse in anderen Spielen zu reagieren, während alle Konkurrenten ja u.U. genau wissen werden, welches Resultat ihnen reicht. Wußte auch gar nicht, daß in einer deutschen Liga tatsächlich einfach mal eine Begegnung vom letzten Spieltag vorgezogen wird. Ich dachte, es wäre eine eherne Regel, alle Spiele gleichzeitig anzupfeifen in den letzten beiden Saisonrunden.

Generell ziemlich zerstückelt die Liga - manche haben 27 Spiele, manche 28, 29 bis zu 30. Wirkt total unprofessionell gemacht. Wie von hinterm Mond.

Naja dafür können die nix, da waren mehrere Spieltage wetterbedingt teilweise oder ganz ausgefallen, da in den unteren Ligen andere Platzverhältnisse herrschen, also wo ist da die Unprofessionalität

Zurück
Oben