Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern - SV Rot Weiß Hasborn

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen 4. Stürmer. Sonst wird Kuntz Feuer untermHintern gemacht. Gell upsala?

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
Göttlich ^^

es ist totaler irr- und schwachsinn. was soll das Gequatsche denn. Jemand will wissen; wie es steht und dann solche kommentare!

Lass uns doch mal den Spaß. Ich musste schmunzeln, wurde ich an manches Saisonspiel erinnert ^^

Aber jetzt mal im Ernst: Wenn man gegen so eine Mannschaft nicht gewinnt, kann man sich eigentlich direkt für die 2.Liga freiwillig melden. Hätten wir nur den 4. Stürmer gehabt
default_sad.png

zu spaet und dann noch falsch gewechselt ... kuntz holt meenzer ... ein stuermer wird abgegeben statt geholt ... so sind wir am 31.08.2010 ganz sicher abgestiegen ... und dann gibts feuer unterm hintern ... wenn es so kommt bin ich der erste, der darauf hinweist ... wenn es so nicht kommt, dann habe ich sicherlich an anderer stelle etwas voellig kontraeres geschrieben, das dann aber auf jeden fall passt ... wichtig im forum ist immer: du musst soviele meinungen haben, dass hinterher ganz sicherlich eine passt ... egal was passiert ... in diesem sinne: frohes sommerloch ...
default_wink.png

zu spaet und dann noch falsch gewechselt ... kuntz holt meenzer ... ein stuermer wird abgegeben statt geholt ... so sind wir am 31.08.2010 ganz sicher abgestiegen ... und dann gibts feuer unterm hintern ... wenn es so kommt bin ich der erste, der darauf hinweist ... wenn es so nicht kommt, dann habe ich sicherlich an anderer stelle etwas voellig kontraeres geschrieben, das dann aber auf jeden fall passt ... wichtig im forum ist immer: du musst soviele meinungen haben, dass hinterher ganz sicherlich eine passt ... egal was passiert ... in diesem sinne: frohes sommerloch ...
default_wink.png
He, He auf diesen Post von dir habe ich gewartet!
default_icon_smile.gif

Gerüchteweise hat Kuntz es ähnlichen den Managern gemacht, die derzeit auf Staatspleiten setzen. Er hat unseren ganzen Etat auf eine 1:0 Niederlage gegen Hasborn gesetzt. Tja...nun wurden aus 13 Millionen 130 Millionen. Es werden derzeit intensive Gespräche mit Robben und Klose geführt. Und wieder einmal....alles richtig gemacht!
default_wink.png

war amedick und lakic net dabei??

ich wollt die beiden doch morgen in wetzlar sehen ;o(

Amedick war nicht dabei-Magen Darm Probleme.

Lakic ist in Berlin bei nem Arzt wegen Leistenprobleme.

Rodnei hat muskuläre Probleme-auch nicht gespielt. Und so wie der gehumpelt ist spielt er in Wetzlar auch nicht.

warum war kein tetspieler dabei?

Hmm..da musst den Trainer selbst fragen. Hab ich jedoch versäumt zu tun gestern.

Lediglich Jonas Marz von den Amas (eine Halbzeit), Akcam(eine Halbzeit) und Knaller (Ersatztorwart ohne Einsatz) waren in Hasborn dabei.

hat das nicht was mit gastspiel erlaubnissen zu tun ? bzw. das die saison zwar rum ist aber deren verträge noch bis 30.06 laufen und die nicht spielberechtigt wären in dieser zeit für den fck...... auch wenns freundschaftsspiele sind

Zurück
Oben