Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

10. Fanclubturnier am Rande Berlins

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Lauterer!

Wie schon im vergangenen Jahr, so starten wir auch in diesem Jahr unser traditionelles Sommer-Kleinfeldturnier für Fanmannschaften.

In diesem Jahr haben wir das Starterfeld geschafft noch internationaler zu gestalten.

So treten vom 1.-3. Juli in Wernsdorf (südlicher Stadtrand Berlins) neben Fanteams vom 1.FC Union , VFL Osnabrück, Offenbacher Kickers, Hansa Rostock, Chemie Leipzig, Wacker Burghausen, VfL Bochum, VFB Lübeck und dem FC St.Pauli auch Teams von Celtic Glasgow, Sheffield Wednesday, Bohemians Prag, Vorwärts Steyr und Austria Salzburg gegen das Leder um den Wanderpokal unseres Fanclubs, den Wildauer-Kickers.

Da wir fast zeitgleich das 30. Bestehen unseres Fanclubs begehen, wollen wir es in diesem Jahr besonders krachen lassen. So wird es neben einem DJ auch eine Liveband und eine Lasershow geben. Die Pokale werden (vom 1. bis zum letzten Platz) von einem prominenten Vertreter unseres 1.FC Union überreicht.

Es ist zur alljährlichen Tradition geworden, das am Freitagabend die Wiedersehens- bzw Kennenlernparty stattfindet. Dabei werden traditionell die verschiedenen Vereinshymnen abgespielt, was dann zumeist im WSDS endet. (Wernsdorf sucht den Super >>singenden<< Fanclub)
default_wink.png

Am Samstag wird dann ab um 9 Fussball gespielt. Je nach Hitze und angereisten Mannschaftsstärken spielen wir dann entweder mit 1:5 (1 Torwart 5 Feldspieler) oder 1:6. Jede Mannschaft bestreitet seine Vor, Hauptrunden- und Platzierungsspiele.

Gegen 16.30 Uhr findet die Siegerehrung statt.

Anschließend Party mit jeder Menge Musik, gutem Berliner Pilsner und kulinarischer Beköstigung durch unseren Fanclub.

Am Samstag und Sonntag gibt es Frühstück mit Kaffee, frischen Brötchen, Wurst etc >>all-you-can-eat<< für 3 € pro Person.

An allen Tagen wird für Euch der Grill und die Gullaschkanone in Gange sein.

Den Bericht zum vergangenen Turnier findet Ihr HIER!

Das Video, welches meine Tochter gebastelt hat- ick hab von sowatt keene Ahnung-

hier:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/hwBANSO6OFE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Wir würden uns sehr freuen, nach den netten Zusammenkünften in Berlin und Lautern in diesem Jahr auch eine Truppe von Euch amn Start zu haben.

Mit eisernen Grüssen verbleibt

Zimmi, 1.FC Union-Fanclub Wildauer Kickers!

Ach ja... Übernachtet wird noch wie bei den Männern! In Zelten direkt an der Platzanlage... Dusch- und Sanitärtrakt befindet sich ebenso "genau nebenan", alternativ steht 200 meter entfernt auch ein grosser See kostenlos zur Nutzung frei.

Eisern Union!

na dann versuchen wirs auf ein neues. es dürfen und sollten natürlich auch lautrer gefragt werden die nicht hier im forum sin.

und hier ist die liste:

Heyt

Denke auch wir sollten unseren Zauberfußball mal wieder in Berlin zeigen
default_wink.png
Wird bestimmt witzig mit St.Pauli gegen Rostock. Genug Bierbecher sind ja am start so wie es aussieht. Also ich wäre auch dabei.

--------

Heyt

Jackass

Na, da bin ich mal gespannt, ob wirs eshinbekommen nach Berlin zu fahren, wo wirs doch nichtmal schaffen mal so kicken zu gehen
default_wink.png

Heyt

Jackass

Philos

ich glaub dem sein knie is im arsch. anatomisch dubiose geschichte das ganze...

Na, da bin ich mal gespannt, ob wirs eshinbekommen nach Berlin zu fahren, wo wirs doch nichtmal schaffen mal so kicken zu gehen
default_wink.png

Dafür wär zumindest bei mir Urlaub und Kohle da.
default_icon_cool.gif

Und die Stadt macht auch mehr her als Lautern.
default_icon_wink.gif

Heyt

Jackass

Philos

TuK

Is hier im Forum einer von der Baggaasch?

sollte man mal wieder pushen find ich. auf gehts jungs, wir solltens doch mal schaffen dort teil zu nehmen

Zurück
Oben