Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10. Spieltag] Spieler des Spiels FCK-Sandhausen 3:1

Wer war euer Teufel des Spiels?

• Sippel

Stimmen: 1 1,6%
  • Dick

• Heintz

Stimmen: 16 25,4%
  • Bugera

• Borysiuk

Stimmen: 5 7,9%
  • Torrejon

• Zellner

Stimmen: 3 4,8%
  • Bunjaku

Stimmen: 2 3,2%
  • Zuck

Stimmen: 0 0,0%
  • Fortounis

Stimmen: 2 3,2%
  • Idrissou

Stimmen: 11 17,5%
  • Baumjohann

Stimmen: 12 19,0%
  • Hajri

Stimmen: 8 12,7%
  • Nsor

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    63
Emotional Hajri
Rational Idrissou ... ich wähl ihn. Ohne ihn wärs wohl nicht so ausgegangen.

Jup!
default_smile.png

Schließe mich satanischefärse an, für mich wars auch Baumjohann, obwohl nur Joker. Hat das Spiel beruhigt und uns manchen Freistoß beschert.

Heintz, vor Torrejon und Idrissou...

Die IV war mal wieder bärenstark. Wenn die Außen nur mal halb so gut wären... :-/

Hajri!

freute mich für den jungen.

kam rein, pushte die zuschauer

und haut dann das ding da rein.

zwar kein spieler des spiels im eigentlichen

sinn aber der kerl wird das spiel so

schnell nicht vergessen.

ich nehm baumjohann, weil ich heute (und auch zuletzt wenn er spielte) die hoffnung hatte, dass er jemand ist, wegen dem der gegner endlich mal wieder mit weniger als 11 mann den platz verlaesst ...

ich nehm baumjohann, weil ich heute (und auch zuletzt wenn er spielte) die hoffnung hatte, dass er jemand ist, wegen dem der gegner endlich mal wieder mit weniger als 11 mann den platz verlaesst ...

Das hab ich heute auch gedacht: bei jeder weiteren gelben habe ich gehofft, dass es die zweite für den spieler ist.

Ich nehm Zellner. Hat in meinen Augen sehr stark gekämpft und auch einige gute Aktionen nach vorne gebracht. Er kann noch eine gute Alternative zu Alushi werden, wenn er so weitermacht.

Sag mal Doc, im TV zeigten sie, wie mit einem Mal eine Hand aus der Menge ragte und in der Hand war die Rentnerbravo, das warst doch nicht etwa Du??
default_lachen.gif

Ich nehm Zellner. Hat in meinen Augen sehr stark gekämpft und auch einige gute Aktionen nach vorne gebracht. Er kann noch eine gute Alternative zu Alushi werden, wenn er so weitermacht.

Zellner war ne Katastophe, wirkte hypernervös. Erst gegen Ende wurds besser.

Idrissou, Boris und Baumjohann nach Einwechslung fand ich am Stärksten.

Idrissou, Boris und Baumjohann nach Einwechslung fand ich am Stärksten.

Schließe mich in allen Punkten an.

Zellner war für mich mit Bugera der Schwächste auf dem Platz.

Und Baumjohann war der heimliche Matchwinner (und mein Spieler des Spiels) , da er es war, der durch seine spielerische Klasse wieder Druck in unser Offensivspiel gebracht und somit unsere erneute Bettlerei um den Ausgleich zerschlagen hat.

Auf den Plätzen:

Die genannten Idrissou, Borysiuk und mit Abstrichen (hinsichtlich gelegentlicher Fehler im Stellungsspiel) Florian Dick.

Wo bitte war Zellner der schlechteste?

Er hatte 2-3 gute Offensive Aktionen

Heute die meisten Zweikämpfe gewonnen

mehr Ballkontakte wie Mo, Albert, Ariel, Kosta

Man kann auch übertreiben

Bei Baumjohann finde ich die Reaktionen auch übertreiben er ist oft gefallen, hat er eine Chance gehabt oder eine vorgelegt?

Wo bitte war Zellner der schlechteste?

Er hatte 2-3 gute Offensive Aktionen

Heute die meisten Zweikämpfe gewonnen

mehr Ballkontakte wie Mo, Albert, Ariel, Kosta

Man kann auch übertreiben

Bei Baumjohann finde ich die Reaktionen auch übertreiben er ist oft gefallen, hat er eine Chance gehabt oder eine vorgelegt?

Ich will Zellner auch nicht unnötig schlecht machen, da er ja definitiv Potential hat, aber er hatte heute zig einfache Fehler in seinem Spiel. Sei es in der Ballannahme/-mitnahme oder auch was teilweise die Konsequenz in seinen Defensivaktionen betraf.

Zellners Zeit wird noch kommen, aber meine Hoffnung ruht momentan auf de Wit.

Und was Baumjohann betrifft:

Er hat unser Offensivspiel mit einem Schlag eine Klasse besser gemacht. Damit will ich ihn nicht hypen, da auch ich mir im Klaren darüber bin, dass er über die vollen 90 Minuten mehr zeigen muss als bisher geschehen.

Aber seine Einwechslung hat maßgeblich zu den heutigen drei Punkten beigetragen. Dabei bleib ich.

Da muss ich zustimmen. Heintz macht von Spiel zu Spiel riesen Sprünge. Vor allem fällt auf, dass er dieses übereilige draufrennen abgestellt hat. Er macht es dosierter und läuft so nicht mehr ins offene Messer.

Verstehe die Kritik an Zellner und Bugera auf der einen Seite schon, da sie heute mit Zuck die Schwächsten waren. Auf der anderen Seite muss man aber auch mal festhalten:

Zellner hat jetzt zum 3-4 Mal?! bei den Profis gespielt. Er ist zwar in der Zentrale leider oft nur hinterhergerannt, aber er ist gerannt und hat sich reingeworfen. Das ist schonmal Grundvoraussetzung numero uno. Er braucht Zeit, genau wie ein Zuck, Derstroff, erwähnter Heitz, der auch noch schwache Spiele haben wird und mit Abstrichen auch Fortounis/Borysiuk. Für die Jungs ist das Jahr 2. Liga garnicht schlecht.

Zu Bugera: Ja, er ist viel zu langsam. Ja, er hat auch viele Fehler gemacht in seinem ersten Spiel nach längerer Pause. Er hat ja aber auch nur gespielt, weil Jessen verletzt war.

Bugera ist kein Mann mehr für 34 Spiele am Stück. Er weiß das, Foda weiß das und wir sollten es auch wissen.

Wer hätte denn ohne Jessen LV spielen sollen? Linsmayer? Heintz LV und Abel IV? Nee nee, das war schon ok so. Bugera weiß, was er kann und was nicht. Er wird nicht mehr schneller, das ist halt ein gewisses Risiko. Wenn Jessen wieder fit ist, hat sich die Diskussion ja aber wieder erledigt.

Edit: Ach ja, Wooten war für mich bester Sandhauser, obwohl ich zugegeben auf ihn natürlich bei denen am meisten geachtet habe.

Heintz wird mMn jeden Spieltag stärker, definitiv die "Entdeckung" der Saison. Auch heute wieder sehr stark defensiv.

Er hat zwar meistens seinen kleinen Schnitzer drin, aber er ist wirklich die Entdeckung der Saison bisher, gerade weil er durch Simunek's Verletzung in die Mannschaft gerutscht ist. Wenn ich noch an das Fulham-Spiel in Weingarten denke, muss ich immer noch schmunzeln. Dort stand er neben mir auf der Tribüne und fragte den Ordner, ob sich seine Mutter auf einen Sitzplatz setzen darf. Der meinte nur, dass die ausverkauft sind und er nichts machen kann.
default_icon_biggrin.gif
Damals war er halt nur ein Talent, der mittrainieren durfte...
default_icon_wink.gif

Insgesamt machen die jungen Spieler einen guten Eindruck! Hoffentlich bestätigt sich dieser und sie entwickeln sich weiter positiv!

Na dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich
default_wink.png
Ich fand Zellner bei weitem nicht so schlecht. Man muss bedenken, dass er quasi ins kalte Wasser geworfen wurde und dafür hat er seine Sache wirklich ordentlich gemacht. Er ist gerannt wie ein Depp, hat seine Zweikämpfe zum größten Teil gewonnen und hat auch Aktionen nach vorne gebracht. Im Endeffekt hat er Alushi gut ersetzt. Das einzige was ihm fehlt ist die Ruhe am Ball, aber die wird auch noch kommen.

Heintz - Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser in der IV. Er hat eine kompromisslose Zweikampfführung, antizipiert die Bälle sehr gut und hat sich gestern sog. noch 1-2 mal in die Offensive einschalten können bzw. die Mittellinie überquert. Er ist wirklich auf einem sehr guten Weg, hoffentlich bleibt ein Leistungsloch wie es für Spieler in diesem Alter wohl normal ist noch einige Zeit aus, dann werden wir mit "Salami" noch sehr viel Spaß haben
default_smile.png

Mo Idrissou vor Heintz vor Bunjaku vor Dick vor Sippel…

Meine Noten nach Stadion und ReLive:

Sippel: 2,5

Bugera: 4,5 - 5

Heintz: 2,5

Torrejon: 3,5

Dick: 2,5

Borysiuk: 3

Zellner: 3,5

Zuck: 3,5

Fortounis: 3,5

Bunjaku: 2,5

Idrissou: 2

Baumjohann: 2,5

Hajri: -

Nsor: -

Man muss echt hervorheben und auch berücksichtigen, wie sch… jung und unerfahren unser Mittefeld gewesen ist: Zuck ist mit seinen 22 Jahren da ja schon der Älteste
default_icon_eek.gif

Zum Schiri: Wirklich gut, allerdings war die Gelbe gegen Mo m.M.n. übertrieben und darüber hinaus hätte ein Sandhäuser in der Wir-treten-oder-reißen-Baumjohann-zu-Boden-Aktion vom Platz fliegen können, wenn nicht müssen.

Emotional Hajri
Rational Idrissou ... ich wähl ihn. Ohne ihn wärs wohl nicht so ausgegangen.

Ich würde eher sagen: Emotional UND rational Idrissou, unser aggressive leader
default_icon_wink.gif
... gestern wieder einmal mit vorbildlichem Einsatz, ging jedem Gegenspieler hinterher und hatte immer auch die nötige Torgefahr!

Heintz, vor Torrejon und Idrissou...
Die IV war mal wieder bärenstark. Wenn die Außen nur mal halb so gut wären... :-/

Fail. Torrejon war gestern leider oftmal nicht ganz auf der Höhe - im Gegensatz zu Heintz. Sandhausen hatte leider gerade wg. Stellungsfehlern und Abstimmungsproblemen zw. ihm und seinen Nebenleuten seine Chancen. Überflüssig und unnötig. Dick hatte evtl. EINEN Stellungsfehler. Das Hauptproblem war aber schon die ein oder andere ungewohnte Unkonzentriertheit Torrejons und blieb über 90 Minuten v.a. unsere linke Abwehrseite.

Das hab ich heute auch gedacht: bei jeder weiteren gelben habe ich gehofft, dass es die zweite für den spieler ist.

Die hätte es bei Baumjohanns Solo auch geben müssen!

Nach vorne war's ab und an echt okay. Ihm fehlen aber wirklich noch Ruhe und Klarheit am Ball, was den Spielaufbau angeht. Aber keine Frage, er macht seine Sache wirklich gut - besser sogar als Linsmayer.

Heintz, da heute wie Hans-Peter!

Den Eindruck bekomme ich auch immer wieder. Er hat einfach auch eine gute Ballführung.

Bugera ist kein Mann mehr für 34 Spiele am Stück. Er weiß das, Foda weiß das und wir sollten es auch wissen.
Wer hätte denn ohne Jessen LV spielen sollen? Linsmayer?

Edit: Ach ja, Wooten war für mich bester Sandhauser, obwohl ich zugegeben auf ihn natürlich bei denen am meisten geachtet habe.

Zu 1: Ja, ich hätte es nach Bugeras Cut mit Linsmayer auf dieser Position versucht. Man hat leider auch im weiteren Verlauf gesehen, dass Bugi als Ersatz für Jessen keine ernsthafte Option mehr ist und ein Sicherheitsrisiko darstellt. Ich finde das irgendwie schon erschreckend. Jessen hat ihm ja - wie gestern (erneut) zu sehen - mehr als den Rang abgelaufen, was ich vor dieser Saison NIE gedacht hätte. Bugera wird außerdem nicht jünger und schneller.

Zu 2: Die Flanke zum 1-1 war richtig stark, zugegebenermaßen aber auch völlig unbedrängt. Ansonsten hatte er vielleicht noch eine gute Aktion und ist dann, meines Erachtens, total abgetaucht.

Kann man auch Ischdonat wählen? Der hat immerhin richtig Stimmung in die Bude gebracht.
default_wink.png

Ischdonat und Wetklo würde ich das nächste Mal wirklich gerne als SKY-Kompetenzteam erleben, mit den beiden wird es sicherlich nicht langweilig
default_biggrin.png

Edit: Sorry für OT...

Zurück
Oben