Teufelsanbeterin
Active Member
Wer war heute der Oberteufel?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Emotional Hajri
Rational Idrissou ... ich wähl ihn. Ohne ihn wärs wohl nicht so ausgegangen.
ich nehm baumjohann, weil ich heute (und auch zuletzt wenn er spielte) die hoffnung hatte, dass er jemand ist, wegen dem der gegner endlich mal wieder mit weniger als 11 mann den platz verlaesst ...
Ich nehm Zellner. Hat in meinen Augen sehr stark gekämpft und auch einige gute Aktionen nach vorne gebracht. Er kann noch eine gute Alternative zu Alushi werden, wenn er so weitermacht.
Zellner war ne Katastophe, wirkte hypernervös. Erst gegen Ende wurds besser.
Idrissou, Boris und Baumjohann nach Einwechslung fand ich am Stärksten.
Wo bitte war Zellner der schlechteste?
Er hatte 2-3 gute Offensive Aktionen
Heute die meisten Zweikämpfe gewonnen
mehr Ballkontakte wie Mo, Albert, Ariel, Kosta
Man kann auch übertreiben
Bei Baumjohann finde ich die Reaktionen auch übertreiben er ist oft gefallen, hat er eine Chance gehabt oder eine vorgelegt?
Heintz wird mMn jeden Spieltag stärker, definitiv die "Entdeckung" der Saison. Auch heute wieder sehr stark defensiv.
Zellner war ne Katastophe, wirkte hypernervös. Erst gegen Ende wurds besser.
Emotional Hajri
Rational Idrissou ... ich wähl ihn. Ohne ihn wärs wohl nicht so ausgegangen.
Heintz, vor Torrejon und Idrissou...
Die IV war mal wieder bärenstark. Wenn die Außen nur mal halb so gut wären... :-/
Das hab ich heute auch gedacht: bei jeder weiteren gelben habe ich gehofft, dass es die zweite für den spieler ist.
Ich nehm Zellner. Hat in meinen Augen sehr stark gekämpft und auch einige gute Aktionen nach vorne gebracht. Er kann noch eine gute Alternative zu Alushi werden, wenn er so weitermacht.
Heintz, da heute wie Hans-Peter!
Bugera ist kein Mann mehr für 34 Spiele am Stück. Er weiß das, Foda weiß das und wir sollten es auch wissen.
Wer hätte denn ohne Jessen LV spielen sollen? Linsmayer?
Edit: Ach ja, Wooten war für mich bester Sandhauser, obwohl ich zugegeben auf ihn natürlich bei denen am meisten geachtet habe.
Kann man auch Ischdonat wählen? Der hat immerhin richtig Stimmung in die Bude gebracht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.