This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nö, ich mach meine Arbeitszeiten nich! Überweis mir doch 2,5 Mio €, dann hat sich das erledigt. Und ich kauf den FCK und werd Sonnenkönig!@Eschder Laudrer: Du bist schuld!![]()
Jepp, ich war nach dem Spiel nicht mal sonderlich sauer auf die Mannschaft. Nicht im Sinne von "solangsam isses mir egal, was die da kicken" wie es noch vor nem Monat war sondern eher "sie habens heute probiert, aber es hat nicht sollen sein".Schade, die Niederlage war vermeidbar. Trotzdem ist mir ein Spiel mit offenen Visier lieber als das ballbesitzorientierte Verschieben in den eigenen Reihen.
Ging mir genauso. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass wir nicht allzu viele Spiele verlieren werden, wenn die Mannschaft so auftritt. Eigentlich geht einer der gefühlt 15 Torschüsse rein und wir fangen uns hinten keinen.Jepp, ich war nach dem Spiel nicht mal sonderlich sauer auf die Mannschaft. Nicht im Sinne von "solangsam isses mir egal, was die da kicken" wie es noch vor nem Monat war sondern eher "sie habens heute probiert, aber es hat nicht sollen sein".
Bis auf das besch... Stadion stimmt wohl alles!Drecks Schiri, gute Stimmung, 1:0 verloren, beschissenes Stadion, nach dem Spiel Verkehrschaos... Klingt alles nach Wildpark, nur dass wir dort gewinnen![]()
Naja, eigentlich brauchte man kein Prophet sein, um zu erahnen, wie er das Spiel leiten würde... remember Sandhausen 2013... Da ist einfach jedes Wort zu viel... der Gipfel war gestern schon vorm Spiel, als er Fünfstück offensichtlich angemacht hat, weil dieser einen roten Pulli trug, der dem von Schwartz zu sehr ähnele... Wtf?! Muss er die ernsthaft auseinanderhalten?!Irgendwie habe ich das Gefühl, dass als es bei uns schlecht lief die Schirientscheidungen nicht gegen uns waren. Kaum läuft es wieder fängt es wieder an. Zudem hatte er das Spiel 0 im Griff.
Stimmt soweit alles. Aber wenn man im B1 die untersten 8 Reihen nicht nutzen kann, weil du das Tor ob des Zauns nicht siehst, dann ist das besch.... Da es eh keine Blockkontrollen gab (was wohl mit ein Grund war, dass B1 bei unserer Ankunft halbe Stunde vor Spielbeginn schon platzteBis auf das besch... Stadion stimmt wohl alles!Ich mag kleine Stadien, wo man noch nah dran ist, viele Stehplätze hat, keine Außenmikros braucht...

warum ist das zu befürchten?Wenn wir am Samstag in KA verlieren, was leider zu befürchten ist, geht der Blick wieder in Richtung Tabellenende.
Das hätte ich auch gesagt - wenn Runjaic noch Trainer wäre. Der hätte die Jungs nämlich nicht richtig heiß bekommen für das Spiel in KA. Bei Konrad Fünfstück mache ich mir da keine Sorgen. Die werden heiß sein. Nicht nur wegen dem Derby, sondern auch weil sie ne Wut im Bauch haben vom Sandhausenspiel.Aufbaugegner FCK
Oder sein Plan wäre voll aufgegangen wenn er sich ein Unentschieden erkämpft hätte wie letzte Saison. Wär mann das Spiel mit mehr Risiko angegangen hätte man sogar aus einer Niederlage Kapital schlagen können, aber nach dem Unentschieden war alles eitel Sonnenschein... Guter Beitrag!Das hätte ich auch gesagt - wenn Runjaic noch Trainer wäre. Der hätte die Jungs nämlich nicht richtig heiß bekommen für das Spiel in KA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.