Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21.10.07] Flutlicht im SWR

Macht er ja auch oder, ich dnek er wird kaum befügnis haben, einfahc seine SPieler einkaufen zu können. ICh denk er weiß das er nicht mit Millionen beim FCK rechnen kann, so viel Hirn hat wohl jeder. Ode rgehst du zum FCK planst mit 5 Millionen dir 3 gute Spieler zu hohlen. Wohl eher nicht
Ich habe nicht von Millionen gesprochen. Aber fakt ist, er kennt die Mittel, die dem Verein zur Verfügung stehen nicht. Da müsste er schon mind. drei Knallerspieler anbieten können, die ablösefrei sind. Stellt sich nur die Frage, wer noch an diesen Spielern interessiert sein könnte und ob diese auch kommen wollen..

Ich habe nicht von Millionen gesprochen. Aber fakt ist, er kennt die Mittel, die dem Verein zur Verfügung stehen nicht. Da müsste er schon mind. drei Knallerspieler anbieten können, die ablösefrei sind. Stellt sich nur die Frage, wer noch an diesen Spielern interessiert sein könnte und ob diese auch kommen wollen..
Mann bedenke hierbei dann aber auch wieder das ablösefreie Spieler trotzdem noch Gehalt und Handgeld verlangen, vor allem wenn es "Knallerspieler" sind.

Mir konnte immernoch niemand sagen wo Toppmöller das benötigte Geld herholen will.

Öhm was war den letzte Saison?...6.Tabellenplatz mit mindestens 5 tollen Heimspielen

Sollen wir nun nach 4 Abstiegskampfjahren in der 1. BuLi, nun mit einem im Mittelfeld zufrieden geben um nun wieder 4 Jahre Abstiegskampf in der 2. Liga zu haben?

Gerne können wir die nächsten 2-3 Jahre im Mittelfeld rumdümpeln, wenn in der Zeit was aufgebaut wird!

Momentan stehe ich auf langeweile beim Fußball, vom Tabellenstand gesehen wie von den Spielen selbst! Ich mag keine 1:0 Herzinfarktspiele

mehr!

Hallo zusammen !!

Ich verstehe die ganze Panikmache nicht !!

Bei manchen Beiträgen stell ich mir echt die Frage : Wollen manche " Fans " überhaupt das in dieser Scheiß Situation einer Hilfe anbietet ??!!??

Ich persönlich habe nix gegen Toppi, wenn er wirklich ohne Bezahlung Hilfe anbietet dann soll man diese auch annehmen.

Schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden !!!

Und wo Geld hergezaubert wird für Neueinkäufe ist mir gesagt sowas von egal das glaubt Ihr garnicht.

In unserer jetzigen Situation ist doch nur eins wichtig : DER KLASSENERHALT !!!!!!!!

Wie der zustande kommt und mit wessen Hilfe tangiert mich absolut perifär.

Toppi hat gute Kontakte und auch Ahnung vom Geschäft also gibt es nur eine Meinung:

Lasst uns Toppis Hilfe auf jeden Fall annehmen, alles andere wäre falscher Stolz und unlogisch.

Wenn er die Hilfe nicht Ernst meinen würde oder schlimme Hintergedanken hätte dann würde er nie wieder einen Fuß in die Pfalz setzen dürfen.

Nicht vergessen dass er immerhin unser Rekordtorschütze ist und das in seinem Herzen deshalb auch ein "Teufel" steckt.

Also bitte nicht immer so schwarz malen wenn einer ernsthaft Hilfe anbietet.

Was haben wir denn zu verlieren ?? Solange er es kostenlos macht ist es meiner Meinung nach eine geile Geste und wir sollten die Hilfe die er uns anbietet auf jeden Fall annehmen.

So können wir uns auf jeden Fall später keine Vorwürfe machen dass wir es nicht mit seiner Hilfe versucht hätten !!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Wir dürfen nicht absteigen und daher müssen wir alles menschenmögliche ausprobieren !!

1.FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD

JETZT ERST RECHT !!!!

Dir ist es also egal wo das Geld für Verstärkungen herkommt? Auch wenn wir dafür Schulden machen müssen?

Dir ist es also egal wo das Geld für Verstärkungen herkommt? Auch wenn wir dafür Schulden machen müssen?

Naja, wenn man wirklich zw. Abstieg und Schulden machen wählen kann, dann entscheidet sich wohl hier jeder für Schulden.

Das Dumme daran, wer ist so schön blöd und gibt dem FCK Kredite?

@ ploffi

nein stehst du nicht denke ich auch so... und zu der frage was er denn machen soll bzw wo er geld herholen will... vlt. möchte er ja gar kein geld reinholen vlt. will er auch nur davor warnen in der winterpause die falschen spieler zu holen was im sommer ja schon getan wurde er will vlt. das letzte geld in gute spieler investieren in gue billige spieler die vlt. endlich mal einschlagen.. im winter müssen 1-2 spieler geholt werden da geht kein weg dran vorbei dann müssen wir halt die letzten groschen umdrehen .. und da will toppmöller womöglich agieren

Verstossen wir mit Schulden machen nicht gg die aktuellen Lizenzbedingungen? Oder verwechsel ich was?
Auf jeden Fall werden Schulden unserer Seits bei der nächsten Lizenzvergabe nicht gut ankommen. Und wer gibt dem FCK überhaupt noch einen Kredit in Millionenhöhe?

Nein, natürlich nicht !! Aber Toppi schreibt ja heute im Kicker das er sogar Geld dafür geben würde damit der FCK nicht absteigt.

Aber zur Not müsste man auch drüber nachdenken 1-2 Millionen für Neueinkäufe zu investieren wenn man nicht absteigen will.

Ohne Risiko geht nunmal nix in der heutigen Zeit

Verstossen wir mit Schulden machen nicht gg die aktuellen Lizenzbedingungen? Oder verwechsel ich was?
Auf jeden Fall werden Schulden unserer Seits bei der nächsten Lizenzvergabe nicht gut ankommen
Eben darauf wollte ich anspielen.

Nein, natürlich nicht !! Aber Toppi schreibt ja heute im Kicker das er sogar Geld dafür geben würde damit der FCK nicht absteigt.

Aber zur Not müsste man auch drüber nachdenken 1-2 Millionen für Neueinkäufe zu investieren wenn man nicht absteigen will.

Ohne Risiko geht nunmal nix in der heutigen Zeit
Toppmöller spendet bestimmt nicht mal eben ein paar Millionen nur damit der FCK nicht absteigt. Wenn dann wird er Gegenleistungen fordern. Da muss man eben schauen wie die Modalitäten aussehen.

Und mal eben 1-2 Millionen investieren ist eben nicht drin. Das gibt die Vereinskasse nicht her und Schulden machen ist wie geschrieben nicht drin.

Zurück
Oben