Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[22.07.07] Flutlicht im SWR

Jipp, die Musik is in dem Film rauf und runter gedudelt. Seit dem macht's bei mir im Gehirn, immer wenn ich das irgendwo höre, im Gehirn "Klick" WM!!!!

Geil war auch: "Die Tür ist übrigens auf!"

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Und das Beste an der Sache ist, so sind die immer drauf. Ich sag nur, Fabi ruft Daniel Halfar auf dem Handy an, Daniel geht dran, Fabi: "Schatz, wo bischen?"

ich finds super das in der mannschaft alles

harmonisch abläuft und richtig geil

das unsre betzebuben so offen und lustig sin gelle?**

Ein klasse bericht is es auf alle fälle,

ein bericht dem man sich ruhig öfter anschauen kann.

Super is es auch das Reki unsre Jungs härter ran nimmt,

wir werden ja sehn ob es was gebracht hat..*daumendrück*

ich finds super das in der mannschaft alles
harmonisch abläuft und richtig geil

das unsre betzebuben so offen und lustig sin gelle?**
Vor 2 Wochen (da war das Glaub ich) wars auch ganz lustig: Müller geht zu Demai:" Und Aimen? Wohin gehn wir heut abend?" Demai:"Wo immer du hinwillst" Und das sagte er mit seinem Französichen Akzent
default_icon_mrgreen.gif

Vor 2 Wochen (da war das Glaub ich) wars auch ganz lustig: Müller geht zu Demai:" Und Aimen? Wohin gehn wir heut abend?" Demai:"Wo immer du hinwillst" Und das sagte er mit seinem Französichen Akzent
default_icon_mrgreen.gif

schade das ich das nicht gesehn hab..

allein die vorstellung bringt mich zum schlapplachen..

unsre truppe ist schon der hammer:D

Ich habe bei Rekdal das Gefühl, dass er eine richtige Respektsperson im Team ist. Ich finde das sieht man ganz schön im Interview mit Steiner. Ich finde das eine gute Entwicklung. Bei Wolf hatte man eher das Gefühl, dass er der Kumpeltyp ist. Eine strikte Trennung zwischen Trainer und Spieler ist wichtig für eine Mannschaft, damit man weiß, wer der Chef ist.

Mal so halb OT:

Weiss jemand, wie lange es normalerweise dauert, bis man die Aktivierungsmail von fckr bekommt??? Will den Bericht auch gerne mal sehen...

Zurück
Oben