This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der ist auch stark am Ball aber hat sich wenn du ehrlich bist permanet in 2-3 Gegenspieler "verrannt" dazu waren seine Flankenversuche einfach nur schlimm (im übrigen von den anderen auch). Ist aber schön zu sehen wie unbekümmert manche sind. Gefahr ging eigentlich fand ich nur von der rechten Seite (besonders Dick) aus.Komisch nur das ein Derstroff in der BamS / RP mit am besten bewertet wurde und grade in der RP
ne starke Kritik bekam....
Warum Gladbach 45 Punkte hat ist mir im übringen ein völliges Rätsel. Ohne die 2 "geschenkten Tore" war das für einen Championsanwärter mit Ambitionen auf die Meisterschaft absolut nix, vorallem gegen einen so angeschlagenen Gegner wie wir zur Zeit. Wenn die Deutschland in der Championsliga vertreten werden wird mir Angst und Bange, die bekämen von Barca 10 Stück
Wagner: Hat sich das Carsten Jancker Gedächtnistrikot verdient. Und in diesem ihn bitte auch auf die Tribüne setzen und nie wieder runterholen.
Rodnei: mei Nerve!
Das übliche: versprungener Ball bei Ballannahme die in unnötigem Zweikampf resultiert und 1-2 mal ausgerutscht, einmal in Vorwärtsbewegung den Ball gestoppt durch Draufstellen (oder sah das nur so aus?). Ich bin halt schon so sensibilisiert dass ich immer schon zammezuck wenn es bei ihm passiert, was mir bei Simunek oder Abel nicht passiert.Was war denn jetzt schon wieder??? hab ich was verpasst?
Das übliche: versprungener Ball bei Ballannahme die in unnötigem Zweikampf resultiert und 1-2 mal ausgerutscht, einmal in Vorwärtsbewegung den Ball gestoppt durch Draufstellen (oder sah das nur so aus?). Ich bin halt schon so sensibilisiert dass ich immer schon zammezuck wenn es bei ihm passiert, was mir bei Simunek oder Abel nicht passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.