Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[22.Spieltag] Wer war Spieler des Spiels gegen Gladbach (1:2)

Wer war heute euer Teufel?

• Trapp

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

Stimmen: 1 1,0%
  • Jessen

Stimmen: 4 4,2%
  • Simunek

• Rodnei

Stimmen: 1 1,0%
  • de Wit

• Borysiuk

Stimmen: 21 21,9%
  • Tiffert

Stimmen: 2 2,1%
  • Sahan

• Wagner

• Swierczok

• Sukuta-Pasu

Stimmen: 11 11,5%
  • Derstroff

Stimmen: 38 39,6%
  • Kouemaha

Stimmen: 10 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
Komisch nur das ein Derstroff in der BamS / RP mit am besten bewertet wurde und grade in der RP

ne starke Kritik bekam....

Für mich war es Kouemaha.

Hab bei seiner Einwechslung mit einem "Klar, der trainiert ja schon 2, 3 Tage. Den kann man gleich mal wieder bringen." den Raum verlassen.

Und, na ja: Letztendlich hat er mich kleinlaut verstummen lassen.
default_icon_redface.gif

Kurz hat sich aber bei mir auch Kredit zurückgeholt.... Deutlicher konnte sein Zeichen nicht ausfallen, in welche Richtung es gegen soll. Gute Wechsel. Frühe Wechsel. Top!

Ich finde Derstroff hat sich den Sieg verdient, nicht umsonst hat er überall gute Noten und gute Kritiken bekommen, da kann die Abstimmung also so falsch nicht sein, da bewerten die Experten die brotlose Kunst dann aber ganz anders, wie auch viele hier und das hat nix mit Eigengewächs zu tun.

Komisch nur das ein Derstroff in der BamS / RP mit am besten bewertet wurde und grade in der RP
ne starke Kritik bekam....
Der ist auch stark am Ball aber hat sich wenn du ehrlich bist permanet in 2-3 Gegenspieler "verrannt" dazu waren seine Flankenversuche einfach nur schlimm (im übrigen von den anderen auch). Ist aber schön zu sehen wie unbekümmert manche sind. Gefahr ging eigentlich fand ich nur von der rechten Seite (besonders Dick) aus.

Warum Gladbach 45 Punkte hat ist mir im übringen ein völliges Rätsel. Ohne die 2 "geschenkten Tore" war das für einen Championsanwärter mit Ambitionen auf die Meisterschaft absolut nix, vorallem gegen einen so angeschlagenen Gegner wie wir zur Zeit. Wenn die Deutschland in der Championsliga vertreten werden wird mir Angst und Bange, die bekämen von Barca 10 Stück

Warum Gladbach 45 Punkte hat ist mir im übringen ein völliges Rätsel. Ohne die 2 "geschenkten Tore" war das für einen Championsanwärter mit Ambitionen auf die Meisterschaft absolut nix, vorallem gegen einen so angeschlagenen Gegner wie wir zur Zeit. Wenn die Deutschland in der Championsliga vertreten werden wird mir Angst und Bange, die bekämen von Barca 10 Stück

Nach der Saison droht sowieso der Ausverkauf. Aber das soll nicht unser Problem sein.

Man konnte m.E. aber sehr gut sehen, warum die so viele Punkte haben. Sie stehen defensiv überragend. Sie haben vorne Klasse und Coolness. Sie haben den perfekten Mix aus Kampf, Laufbereitschaft und spielerischer Klasse sowie Gradlinigkeit und Zug zum Tor. Sie haben die perfekten Konterspieler. Manche erleben in dieser Saison ihren zweiten Frühling (Hanke, Arango), andere entwickeln sich zu Bundesliga-Top-Spielern wie Reus oder Herrmann.

Ich frag' mich da mit Blick auf andere Teams eher, wie es Stuttgart oder Wolfsburg zu verhältnismäßig vielen Punkten geschafft haben.
default_icon_eek.gif

My player of the game is Kouemaha. What a performance for a player back after an injury! He almost scored on two occasions and was by far the most dangerous of our attackers! He could have saved the day after Jessen's superb strike gave us a lifeline.

Derstroff: Stimme den Kritikern zu, das is ja hübsch am Ball und ich will dem Junge gern noch eine Chance geben, aber die Flankenversuche waren alle viel zu sacht geschossen.

Kouemaha: Was ein Heilfleisch! Zum 2. Mal nach Verletzung die auf 6 Wochen diagnostiziert wurde innerhalb von 2 Wochen zurück, die Härte!

Wagner: Hat sich das Carsten Jancker Gedächtnistrikot verdient. Und in diesem ihn bitte auch auf die Tribüne setzen und nie wieder runterholen.

Dick: Mal wieder der beste.

Simunek: Hat mir auch ganz gut gefallen, ein harter Hund.

Sahan und Swierczok: eher unglücklich, dumme gelbe für Sahan dazu

De Wit zu wenig gerannt und die Position auf der er sich ins Spiel eingeschaltet hat war auch nicht clever, halb links vorm Strafraum nimmt er den Ball an und gibt ihn in die Mitte vom Strafraum weiter, super unnötig.

Jessen war leider der Depp vom Spiel, zu erst hätte er in den Ball grätschen müssen, dann läßt er ihn sich zu leicht abnehmen, schönes Tor wenigstens.

Trapp: endlich mal wieder gut.

Rodnei: mei Nerve!

Wagner: Hat sich das Carsten Jancker Gedächtnistrikot verdient. Und in diesem ihn bitte auch auf die Tribüne setzen und nie wieder runterholen.

So weit würde ich zwar nicht gehen, aber mich hat er auch enttäuscht. In der Luft hat er jeden Zweikampf verloren, bzw. erst gar nicht angenommen.

Rodnei: mei Nerve!

Was war denn jetzt schon wieder??? hab ich was verpasst?

Ausser dass er beim 0:1 zusammen mit Simunek etwas blöd aussieht... fällt mir da nix ein...

Jessen kann man beim 0:1 keinen Vorwurf machen... dachte im Stadion auch, dass er grätschen muss, aber er hat keine möglichkeit das zu tun ohne sich ne rote nach 9 Minuten einzufangen... da war der Fehler eher bei Rod und Simunek zu suchen...

Was war denn jetzt schon wieder??? hab ich was verpasst?
Das übliche: versprungener Ball bei Ballannahme die in unnötigem Zweikampf resultiert und 1-2 mal ausgerutscht, einmal in Vorwärtsbewegung den Ball gestoppt durch Draufstellen (oder sah das nur so aus?). Ich bin halt schon so sensibilisiert dass ich immer schon zammezuck wenn es bei ihm passiert, was mir bei Simunek oder Abel nicht passiert.

Das übliche: versprungener Ball bei Ballannahme die in unnötigem Zweikampf resultiert und 1-2 mal ausgerutscht, einmal in Vorwärtsbewegung den Ball gestoppt durch Draufstellen (oder sah das nur so aus?). Ich bin halt schon so sensibilisiert dass ich immer schon zammezuck wenn es bei ihm passiert, was mir bei Simunek oder Abel nicht passiert.

Bei ihm sieht vieles halt aufgrund seiner Statur merkwürdig aus, aber ein Abel hatte jetzt auch nicht weniger Patzer als Rod in dieser Saison...

das mit der Sensibilisierung geht vielen so... da wird m.M.n. oft mit verschiedenem Maß gemessen...

Hab eben in der Bild gelesen das die den Marco Kurz dran erinnern das der zwar 7 (Zur Zeit) erfolglose Stürmer hat aber in der Amateurelf einen Wooten hat der schon 13 mal genetzt hat!!

Warum bekommt der eigentlich nicht mal eine Chance, mehr wie kollektiv versagen wie der Rest kann der ja auch nicht.

Der Wagner sieht zwar unglücklich aus im Moment, denk aber mal wenn der mal vernünftig angespielt wird trifft der auch weshalb die Kritik von Ramser etwas unglücklich ist wie ich finde

Aus demselben Grund warum er Micanski nicht hat spielen lassen - Tore passen Kurz, dem alten Innenverteidiger, nicht ins Konzept und müssen verhindert werden!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Edit: Deswegen wird auch Jessen am Samstag auf der Bank Platz nehmen müssen. Einfach unabgesprochen den Ball ins Tor zimmern, sowas geht ja gar nicht!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

1) K+K sind betriebsblinde Hackfressen

2) der FCK muss sparen und setzt deshalb nicht auf Spieler, die garantiert das Tor treffen, um Punkt- und Torprämie zu sparen

3) Wooten wollte seine Freundin nicht dem sexsüchtigen Kurz zur Verfügung stellen und wird deshalb nicht berücksichtigt

Such dir eine Version aus und verbreite sie weiter. Viel Spass dabei.

default_wink.png

Ich denke mal, die kicker-Noten werden dem Spiel einigermaßen gerecht:

Trapp 4

Dick 4

Simunek 3,5

Rodnei 4

Jessen 4,5

Borysiuk 3,5

De Wit 4,5

Sahan 5

Tiffert 4

Wagner 3,5

Swierczok 4,5

Derstroff 4

Sukuta-Pasu 4,5

[Kouemaha wurde nicht bewertet, ihm hätte ich angesichts der anderen Noten eine 3,5 gegeben.]

http://www.kicker.de/news/fussball/...-kaiserslautern-37_borussia-mgladbach-15.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/22/1143483/spielanalyse_1-fc-kaiserslautern-37_borussia-mgladbach-15.html

Zurück
Oben