Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[22. Spieltag] Wer war Spieler des Spiels MSV-FCK 0:0 ?

Wer wars?

• Sippel

Stimmen: 2 4,1%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejon

Stimmen: 38 77,6%
  • Heintz

• Köhler

Stimmen: 1 2,0%
  • Löwe

Stimmen: 4 8,2%
  • Baumjohann

Stimmen: 3 6,1%
  • Bunjaku

Stimmen: 1 2,0%
  • Weiser

• Idrissou

• Karl

• Hoffer

• Drazan

• Riedel

• Umfrageteilnehmer
    49
Torrejon mit Abstand!

Überragendes Spiel mit einigen super Rettungsaktionen. Die Szene mit Brandy war für mich auch niemals Elfmeter. Er hat den Arm auf der Schulter, dass wars dann aber auch. Da wurde weder gehalten noch gezerrt.

Torrejon mit Abstand!

Überragendes Spiel mit einigen super Rettungsaktionen. Die Szene mit Brandy war für mich auch niemals Elfmeter. Er hat den Arm auf der Schulter, dass wars dann aber auch. Da wurde weder gehalten noch gezerrt.

Für mich wars zwar ein Elfer, aber ich nehme auch wieder Torrejon.

Dahinter Baumjohann und Heintz.

Torrejon, mit weitem Abstand. Der Abwehrgott, beste Defensiv-Verpflichtung

der letzten Jahre!!!!!

Nehme auch Torrejon, der war bissig im Zweikampf, auch wenn er sich einmal nicht hätte beschweren dürfen, wenn der Schiedsrichter auf Elfmeter entscheidet.

Der Schiri, wer sonst? Niemand hatte so viele Aktionen wie er, niemand konnte dem Spiel so sehr seinen Stempel aufdrücken wie er.

@joseph123

Naja, wenn er weniger Haken geschlagen hätte, wäre der Ball auch öfter nach vorn gekommen, er kanns aber anscheinend net besser

Ich fand Löwe und Torrejon am Besten, aber da wir Glück hatten, dass es keinen Elfer gg Torrejon gab, geb ich die Stimme an Löwe.

Torrejón vor Löwe und Baumjohann, aber richtig herausragend war keiner.

Meiner Meinung nach auch das beste Spiel vom Captain seit langem.

Bei Löwe müsst ihr unterscheiden zwischen Offensivleistung und Defensivleistung. Offensiv war das für mich gar nix. Defensiv war es sehr stark.

Bester Mann war Torrejon der gegen den hässlichen ExMainzer fast alle Duelle gewonnen hat.

Zurück
Oben