Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese Hertha - FCK 1:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 1 1,1%
  • 4

Stimmen: 14 14,7%
  • 5

Stimmen: 28 29,5%
  • 6

Stimmen: 52 54,7%

• Umfrageteilnehmer
    95
Das beste finde ich eigentlich, dass man damit zufrieden ist auf Platz 3 zu stehen, schaut man sich mal die Punktausbeute nach 23 Spieltagen in den vegangenen Jahren an, so hatte der Drittplatzierte immer mehr als 39 Punkte, letztes Jahr hatte z.B. St. Pauli schon 46(!) Punkte, ich glaube wir wären mit 39 Punkten letzte Saison zum jetztigen Zeitpunkt 7.

Wenn man sich diesen Sachverhalt anschaut, wundert es mich nicht, dass man unzufrieden ist, bisher waren doch die Mannsdchaften hinter uns genauso unkonstant wie wir, deshalb stehen wir meiner Meinung nach auch auf Platz 3 und nicht weil wir so dominat, konstant spielen. Ich meine wir haben in der gesamten Saison nicht geschafft mal 3 Spiele in Folge zu gewinnen, so wird es natürlich sehr schwierig aufzusteigen. Wenn ich z.B. sehe, dass Köln jetzt unser ernstester Verfolger ist, die standen bis zum 8. Spieltag auf einem Abstiegsplatz!

Wenn Köln und auch Union besser gestartet wären, würden wir wohl gar nicht mehr auf Platz 3 stehen, ich persönlich finde es eigentlich gut, dass wir jetzt mal unter Druck stehen und wir uns nicht mehr auf dem 3. Platz ausruhen können, denn wenn wir und köln so weiter machen, dann ist der 3. Platz auch noch weg.

dein beitrag trifft den nagel auf den kopf! ich muss sagen, dass ich mich hab auch leider die ganze zeit etwas von dem dritten platz hab blenden lassen. ebenso wie schon oben aufgeführt, von der tatsache, dass unsere mannschaft eben neu zusammengestellt wurde. aber das mit den 3 spielen in folge war mir auch nicht bewußt. schon krass, wenn man darüber nachdenkt, dass man als aufstiegsanwärter nicht mal 3 spiele in folge gewinnen kann.

das hinter uns auch viele mit ähnlichen problemen zu kämpfen haben ist klar. aber keiner, auch nicht der fc hat in der breite so nen kader wie wir. deswegen wärs umso peinlicher sollte uns köln, oder gar der fsv, 60 usw. überholen.

Sorry FCK (Video-Nachtrag von Frank Buschmann zum Spiel bei Hertha)

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ON_2Yjk2Oz0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Der Mann ist ok.

Ich habs gar nicht so schlimm empfunden. Ich find den, manchmal auch nicht ganz ernsten, Kommentar von Buschmann eigentlich ganz erfrischend, zumal wenn er mal wieder so ein Grottenkick kommentieren muss...

Da haben sich wohl mehr Leute von ausserhalb aufgeregt als die Pfälzer selbst. ... und morgen kommt die nächste Wette. ^^

Buschis Kommentar finde ich gut, aber mit Rehmer einen absolut parteiischen Co-Kommentator daneben zu setzen, geht gar nicht. Vor allem wenn der so ab geht bei dem Tor - Wette hin oder her, ds war schon ein Hertha-Aufstiegs-Jubel.

in dem moment als das tor fiel kam die lacherei nicht grad gut

an aber ich hör den Buschi sehr gern, nicht so langweilig wie andere

kommentatoren.

und respekt für die video-aktion!

Buschis Kommentar finde ich gut, aber mit Rehmer einen absolut parteiischen Co-Kommentator daneben zu setzen, geht gar nicht. Vor allem wenn der so ab geht bei dem Tor - Wette hin oder her, ds war schon ein Hertha-Aufstiegs-Jubel.

Ja, eben, das war auch meine Hauptkritik. Dass Buschmann an sich eigentlich ein ganz guter, intuitiv-erfrischender Typ ist, sehe ich eigentlich auch so. Dementsprechend positiv auch seine Rückmeldung jetzt. Allerdings denke ich schon, dass gerade der Sender daran seinen Anteil hatte. Er kann aber jetzt schlecht seinen Sender, der durchaus eine Schuld daran trug (Ansetzung!), in die Pfanne kloppen. Dass man sich über die parteiiche Kommentatoren-Ansetzung aufegt, sollte ihn eigentlich nicht überraschen. Man würde sich schließlich auch aufregen, wenn der Schiedsrichter klar und offensichtlich parteiisch wäre.

Schöne Sache, hätten net viele gemacht. Aber auich ich fand, dass da eher

Rehmer kritisiert wurde. Man kann doch da keinen Ex-Herthaner hinsetzen, geht

gar net! Buschi an sich is ne coole Socke. Egal ob bei Raab oder Fußball. Wenigstens

noch einer mit Humor und bissle Verrücktheit...

Zurück
Oben