This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: [23. Spltg. 16/17] SG Dynamo Dresden - FCK (3:2)
Schollus schrieb:
Was haben wir hier für Weicheier und Angsthase!!! Das ist doch nicht normal! Da liest man nach einem mitreißendenm Spiel hier die Kommentare (sorry für die anderen) und dann schämt man sich FCKler zu sein! Ihr habt ja null Mentalität und Kampfgeist Leute! Sowas von peinlich! Ich will die Kommentare nicht zitieren, aber ihr wisst wen ich meine! Solche Penner! Gebt euer Trikot ab und geht zum FC Bayern! Sorry, das musste jetzt raus...
Nach der Entwicklung der letzten Jahre ist es doch nur allzu verständlich, wenn einige (viele) nach dem 3:2 so reagieren wie hier reagiert wurde. Wieso man diese User hier dann derart beleidigen muss, erschließt sich mir nicht so ganz. Wieso muss man sich, nur weil es jetzt wider Erwarten mal gut ausgegangen ist, hier direkt als Besserfan aufspielen? Wieso kann man sich nicht einfach über den Punktgewinn freuen? Wundert sich dann tatsächlich noch jemand, dass dieses Forum langsam aber sicher am sterben ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.