This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 30 Minuten, raz!el sagte:
Das schlechteste Spiel was ich je gesehen hab.
ich fands wesentlich schlimmer, als das heute. das war ein derby, eigentlich auf augenhöhe und dann so'ne leistung abzuliefern. eigentlich ist das wort "leistung" im zusammenhang mit unserem spiel dort schon völlig fehl am platz. heute, gegen einen aufstiegskandidaten und nicht in bestbesetzung kann man schonmal alt aussehen. verkacken tun wirs in ganz anderen spielen, wie eben in diesem südwestderby z.b.Karlsruhe war mindestens genau so schlecht,,,
vor 30 Minuten, Dr.BETZE sagte:
hab mir das erste gegentor nochmal angesehn. einige sagten ja, klich anzuspielen, mit dem anlaufenden gegner im rücken, war schon falsch. ich finde aber, er hatte noch genug zeit, um den ball quer zu spielen, bevor er von den drei freiburgern eingekesselt wurde. ein bis zwei anspielmöglichkeiten waren durchaus vorhanden. andererseits kam wohl auch kein warnruf seiner kollegen, dass da von hinten noch einer kommt.
vor 1 Stunde, Ah3005 sagte:
Völlig korrekt, er läuft dem ballführenden Spieler Heubach sogar entgegen und will den Ball! Als er ihn hat, ist er noch nicht in Bedrängnis. Dann dauert es aber zu lange und es wird eng. Das war schlafmützig, sonst nichts. Klich ist nicht in der Lage, nach einem besseren Spiel ein gutes folgen zu lassen. Deswegen spielt er bei uns und hat sich in Wolfsburg nicht durchgesetzt. Schade, er hat mehr Potenzial.
vor 23 Stunden, Dr.BETZE sagte:
hab mir das erste gegentor nochmal angesehn. einige sagten ja, klich anzuspielen, mit dem anlaufenden gegner im rücken, war schon falsch. ich finde aber, er hatte noch genug zeit, um den ball quer zu spielen, bevor er von den drei freiburgern eingekesselt wurde. ein bis zwei anspielmöglichkeiten waren durchaus vorhanden. andererseits kam wohl auch kein warnruf seiner kollegen, dass da von hinten noch einer kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.