Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25.05.08] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
Mache mal einen Flutlicht-Thread auf,

hoffen wir mal, dass etwas über den FCK kommt.

Befürchte aber nicht...

So., 25. Mai, 21.48 - 22.50 Uhr

Flutlicht

- Fußball: Wachwechsel bei Mainz 05:

Klopps Abschied und Andersens Ankunft

- Fußball: Zwei Wochen vor dem Start der Europameisterschaft

- Studiogast: Theo Zwanziger (DFB-Präsident)

Moderation: Deniela Schick

Ich denk Zwanziger wird was zu den überarbeiteten Spieltagszeiten sagen.

ja aber schade das bisher noch nit viel zum Fck geplant ist..

Finde ich nicht, das zeigt doch, dass wir wieder in ruhigerem Fahrwasser sind! Dahin wollten wir doch! Ich sehe es aber schon kommen, dass es Einigen hier viel zu ruhig ist und von selbst Unruhe reinbringen.

Ich denk, dass es einen kleinen bericht über die

tage nach dem klassenerhalt kommt und wie man

sich nun an die arbeit für den neue saison macht.

Mehr brauch man ja auch nicht, gibt ja nicht viel neues;).

... Ich sehe es aber schon kommen, dass es Einigen hier viel zu ruhig ist und von selbst Unruhe reinbringen.
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir immer noch keinen neuzugang verzeichnen koennen ... und die neue saison steht schon vor der tuer ... was schaffen die eigentlich den ganzen tag fuer das viele geld ... da hilft nur eins: vorstand und trainer raus ...
default_wink.png

ja aber schade das bisher noch nit viel zum Fck geplant ist..

Ich denke wir können uns nicht beklagen in letzter Zeit.

Zum Großteil wurde in den Flutlichtsendungen über den FCK berichtet. Mainz und vor allem Koblenz haben da wesentlich weniger Sendezeit bekommen.

ja ich denke wenn de fck net so in de presse ist ist besser wie damals wo jeden tag ne neue hiobsbotschaft kam^^

ich werde es mir ma anschauen

jo zwanziger der geldgeile sack wird dann erklären wie die sich der Fußball dem TV mehr und mehr anpasst und den Fans weiter vernachlässigt
default_icon_evil.gif

Und warum sollte was zum FCK kommen, seit Sonntag is hier prinzipiell nix neues passiert xD

jo zwanziger der geldgeile sack wird dann erklären wie die sich der Fußball dem TV mehr und mehr anpasst und den Fans weiter vernachlässigt
default_icon_evil.gif

Und warum sollte was zum FCK kommen, seit Sonntag is hier prinzipiell nix neues passiert xD

Da hast du aber ein falsches Bild vom Zwanziger. Hab ein ausführliches 11Freunde Interview mit ihm gelesen und muss sagen, dass ihm auch nicht alles gefällt nur weils mehr Geld bringt. Im Gegenteil, er hat in dem Interview sogar was in der Art gesagt von: "Wir dürfen den Fußball nicht zu einem Sport für Reiche werden lassen, wir dürfen nicht vergessen für wen der Fußball ursprünglich gedacht/da war." Sowas in der Art...

Edit: Sry ich nehm alles zurück. Der Zwanziger is Mitglied bei Mainz. Der Mann kann keine Ahnung haben
default_icon_razz.gif

Edit2: Woher hat das SWR die Info, dass wir an Dzaka dran sein sollen?? Ungefährer wortlaut: "So zum beispiel Anel Dzaka, er wird mit dem FCK in Verbindung gebracht" so in etwa. Dzaka wäre einer für Standards, kennt die Liga, is sicher nicht schlecht und ich denke Koblenz muss starke Abstriche machen um die Lizenz zu erhalten.

Edit3: Schrei!! Schrei!! Die Wormser bekommen Geld fürs Stadion und wir Steuerzahler sollen dafür aufkommen. Na? Klingelts? Nur der böse böse FCK bekommt Puderzucker von Stadt und Land in den Arsch gebkasen.... Jaja, manche leute sehen eben nur das, was sie sehen wollen...

waren die bilder von klopp und seinem abschied aufm gutenbergplatz nihct herrlich. richtig was fürs herz! *ironie*

Ja...leider nix gekommen.

Aber über Koblenz ein kleiner Bericht..ich glaub, dass gabs auch noch nicht, dass in einer FL-Sendung rein gar nix über den FCK kam, dafür aber was über Koblenz...als wäre Koblenz interessanter...

Ja...leider nix gekommen.

Aber über Koblenz ein kleiner Bericht..ich glaub, dass gabs auch noch nicht, dass in einer FL-Sendung rein gar nix über den FCK kam, dafür aber was über Koblenz...als wäre Koblenz interessanter...

Bei Koblenz liegt alles im argen, bei uns herrscht schrecklich schöne Ruhe und es gibt unsererseits keinerlei offizielle Interessensbekundungen an i-welchen Spielern... Natürlich ist Koblenz da für die Medien Interessanter... Da kann man dann ja auch gleihc wieder ne Leitung nach Lautern legen, wer denn in unser Anforderungsprofil passen würde.

Naja, sowas mit Transfergerüchten hätten sie bei uns auch bringen können. Was die dort über Koblenz an Gerüchten gebracht haben, steht wahrscheins in jeder Zeitung. Und das mit Dzaka könnten sie in jedem Forum gelesen haben, evtl. Wunschdenken eines Lautrer Fans oder so. Die sind ja auch net blöd und riskieren keinen Blick in ein Forum...

Und über Spielertransfers bei uns, da gibts momentan auch genug Spekulationen.

Aber gut, scheiß egal. Mir gehts eigentlich nur ums Prinzip.

Genießt doch mal die Ruhe.

Ganz genau. So sehe ich das auch. Bin froh, dass mal garnix über den FCK kam. Vllt hat Kuntz auch mit dem SWR vereinbart, dass sie keine Spekulationen über den FCK senden sollen? Um wirklich mal Ruhe da rein zu bekommen. Glaub ich zwar eher weniger, aber wer weiß schon wie es wirklich abgelaufen is?

Wie hat Kuntz so schön gesagt?

Wenn es was zu vermelden gibt, werden alle informiert, wenn es nichts zu vermelden gibt, wird stillschweigen vereinbart.

Es scheint langsam wirklich Ruhe aufm Betzenberg einzukehren.

Was war das denn gestern Abend? Der FC Beyern hatte in der Rheinland-Pfalz Regionalsportschau mehr Sendezeit als der ruhmreiche 1.FC Kaiserslautern?
default_icon_mad.gif

Kein einziges Wort zum 1.FC Kaiserslaitern ist gefallen. Wahrscheinlich gibt es nichts zu berichten?!?
default_icon_rolleyes.gif

Stattdessen wird der falsche Mitfuffziger endlos lange zu belanglosen Themen von einer journalistischen Trantüte befragt. Anstatt mal ordentlich nachzubohren, wie die kleinen Regionalligavereine die Restrukturierung wirtschaftlich verkraften können und was er, der Herr Zwanziger als Präsident und Mitverantwortlicher verbessern könnten, gibt es einen unkommentierten Kommentar ala:"Ich weiß auch net wo mer de Kopp steht, mehr gibt's halt net, es lebe die Evolution."

Frau Schick, der Sache nicht gewachsen, liest die Fragen ab und kommt um die Brötchenfrage fast komplett aus dem Konzept. So was schickt mich auf die Barrikaden. Erneut muß man nach dem Anspruch von Flutlicht sprechen.

Solche Aussagen sollte man sich sparen.
Wollte nur damit ausdrücken, dass das das Interessanteste an der ganzen Sendung war. Ergo langweilig. Wenn du die Ironie hinter dieser Sache nicht siehst, tust du mir leid!

Wer mich kennt, weiß dass ich nicht frauenfeindlich oder sexistisch bin!

Finde, der DFB macht es sich auch sehr einfach. Sieht so aus, als ob die grossen Bundesligaclubs da sehr gute Lobbyarbeit verrichtet haben.

Ich sehe das als Nachwuchsarbeit für die NM auf Kosten der vielen kleinen Traditionsclubs in den unteren Ligen. Wenn dann die kleineren Clubs weg sind haben wir die Liga für die 2.Mannschaften der Proficlubs, voila ! Das nennt man Evolution...

Das einzig aufregende war der Herr Zwanziger. Da meint die Reportertussi nicht ganz falsch: "12:30 Uhr Zweite Liga? Das ist ja kurz nach dem Frühstück." und alles was dieser Sesselfurzer entgegnen kann ist: "Ja, wann frühstücken sie denn?".

Und wie bitteschön komme ich ins Stadion Herr Zwanziger? Habt ihr da mal drüber nachgedacht? Das wird schon für Heimspiele ne Qual. Aber was wenn man da Auswärts antritt?

Aber wahrscheinlich hätte er da genauso geantwortet wie bei der Frage mit den Regionalligisten und den hohen Auflagen: "Es wird ja niemand gezwungen da zu sein."

Wollte nur damit ausdrücken, dass das das Interessanteste an der ganzen Sendung war. Ergo langweilig. Wenn du die Ironie hinter dieser Sache nicht siehst, tust du mir leid!
Wer mich kennt, weiß dass ich nicht frauenfeindlich oder sexistisch bin!

Kann ich dir nur beipflichten und dir zur Seite stehen. Aber die einzige Frau im TV die man mit dem Wort "drall" in Verbindung bringen darf ist ja wohl die Ruth Moschner
default_icon_razz.gif

Das einzig aufregende war der Herr Zwanziger. Da meint die Reportertussi nicht ganz falsch: "12:30 Uhr Zweite Liga? Das ist ja kurz nach dem Frühstück." und alles was dieser Sesselfurzer entgegnen kann ist: "Ja, wann frühstücken sie denn?".

Stell dich nicht so an!
default_wink.png

Da fehlt's dann einfach an Problembewusstsein bzw. fehlende praktische Erfahrung. Der liebe Herr Zwanziger kam schon recht "hochherrschaftlich" rüber - fast schon arrogant.

Und wie bitteschön komme ich ins Stadion Herr Zwanziger? Habt ihr da mal drüber nachgedacht? Das wird schon für Heimspiele ne Qual. Aber was wenn man da Auswärts antritt?

Ja du lieber Gott! Wie ist denn Beckenbauer zu den WM-Spielen gekommen? Der Beweis dafür, dass es geht, rechtzeitig im Stadion zu sein - man muss nur wollen!
default_wink.png

Stell dich nicht so an!
default_wink.png

Da fehlt's dann einfach an Problembewusstsein bzw. fehlende praktische Erfahrung. Der liebe Herr Zwanziger kam schon recht "hochherrschaftlich" rüber - fast schon arrogant.

Ja du lieber Gott! Wie ist denn Beckenbauer zu den WM-Spielen gekommen? Der Beweis dafür, dass es geht, rechtzeitig im Stadion zu sein - man muss nur wollen!
default_wink.png
Und sogar zwei Spiele gleichzeitig! So ne Art Dolly halt!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben