Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[26. Spieltag 16/17] BETZE - Braunschweig

und bei der einen gelben karte läuft er dem braunschweiger fast bis an die mittellinie nach um sie ihm zu zeigen. ist man streng, hätte man für dieses weglaufen auch gelb und damit gelbrot geben können.

Wenn man sieht wie der KSC in Nürnberg und wir gestern verpfiffen wurden, dann mus man sich fragen, ob die Qualität bei den Schiris wirklich so schlecht ist oder eben "frisches Blut bei Vereinen" auch in der zweiten Liga gewünscht wird und Traditionsvereine zunehmend aus dem "elitären" Klub verschwinden sollen. Soo schlecht fand ich den Schiri gar nicht, aber wenn er wirklich vom Linienassi die klare Meldung bekam, dass ein Handspiel vorliegt, und sich "wegen eigener schlecher Sicht" gegen einen Elfmeter entschied, dann hat das eigentlich nix mit Inkompetenz sondern mit Willkür und Absicht zu tun ...

uppsala schrieb:
Soo schlecht fand ich den Schiri gar nicht, aber wenn er wirklich vom Linienassi die klare Meldung bekam, dass ein Handspiel vorliegt, und sich "wegen eigener schlecher Sicht" gegen einen Elfmeter entschied, dann hat das eigentlich nix mit Inkompetenz sondern mit Willkür und Absicht zu tun ...
naja, wenn ich zwei spielentscheidende szenen so krass falsch beurteile, dann ist der schon mehr als schlecht!
und wenn ich dann einen linienschiri bei eigener schlechter sicht (dafür isser ja unter anderem da) überstimme, dann tuts mir (nicht) leid, wenn mir sofort der name hoyzer in den sinn kommt.

Zu hoyzern heißt aber nicht, dass er per se ein schlechter Schiri ist ;-) Ich schrieb ja, dass das für mich eher nach Absicht denn nach Inkompetenz ausschaut ...

Insgesamt echt eine komische Leistung. Dass der ein oder andere Fehlpfiff dabei ist, ist ja "OK", aber 3 Handspielsituationen gegen die selbe Mannschaft gepfiffen, die Schauspieleinlage in den ersten Minuten nicht mit gelb bestraft, der Ellenbogen gegen Gaus etc.
Es waren schon etliche Szenen dabei, die das Spiel hätten massiv beeinflussen können... Hat mich etwas an das Düsseldorf-Spiel vor 3 Jahren erinnert, welches für mich der (negative) Wendepunkt im Aufstiegsrennen war.

Zurück
Oben