OK, ne 2 ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Bin aber, trotz spielerischer Defizite (vor allem Karl), mit der kämpferischen Einstellung zufrieden gewesen. Sippel war natürlich überragend; anderseits haben auch die Torhüter unserer Gegner viele mögliche Tore unserer Mannschaft verhindert. 1860 hat zweifellos eine starke Mannschaft, die es eben nicht fertig gebracht hat, das Runde ins Eckige zu bringen. Was der Sieg wert ist, wird man nach dem Spiel gegen Bielefeld sehen. Hoffe sehr und gehe davon aus, dass unsere Truppe nach den Querelen der letzten Wochen wieder die Siegermentalität zurückgewonnen hat. Dreckige Siege sind halt auch Siege und über den Heutigen freue ich mich riesig. Daher meine euphorische 2.....
Auswärtssieg ist immer gut... also 2
Klar wars kein Leckerbissen, aber ich fand es jetzt auch nicht so schlecht wie es viele wieder machen. Ein Unentschieden wäre wohl verdient gewesen wenn man die Chancen sieht. Auch wenn der Sky Futzi ständig die Löwen nach oben gejubelt hat... sie hatten in der ersten HZ zwar einige Chance aber die hatten wir letztendlich auch... und in der 2. HZ hatten wir leichte Vorteile...