This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei Hattrick hat er gesagt, dass sein Sohn sich immer auf diese Art freut und weil sein Sohn im Stadion war, hat er für ihn so gejubelt![]()
Aber immerhin war heute der Wille erkennbar. Ganz im Gegensatz zum letzten Spiel.
Zum Spiel, gewonnen ja. Und trotzdem frustriert mich das. Ich weiß aktuell noch nicht mal, ob ich mich freuen würde, wenn wir doch noch mit viel Dusel aufsteigen würden.
Ich weiß aktuell noch nicht mal, ob ich mich freuen würde, wenn wir doch noch mit viel Dusel aufsteigen würden.
Ganz ernsthaft, was is bei Köln lustig oder zum lachen ?![]()
Ganz ernsthaft, was is bei Köln lustig oder zum lachen ?![]()
Einige sind der Meinung, dass der FCI ein sehr schwacher Gegner war.
Im Endeffekt auch richtig, aber warum waren sie so schwach?
schade, dass micanski bei denen nicht gespielt hat ... da haette er mal zeigen koennen, was er drauf hat und weshalb ihn hier einige so in den himmel loben ... der haette uns bestimmt alleine abgeschossen ...Weil sie kein Pressing spieltenDas haben sie Anfang der zweiten Halbzeit (so zwischen der 50ten und 60ten Minute) kurz versucht und da ist uns dann auch nichts weiter eingefallen, als lange Bälle, bzw. oft landete der Ball im Aus.![]()
Offensiv waren die Ingolstädter aber wirklich schwach, weil wir gut verteidigten.
schade, dass micanski bei denen nicht gespielt hat ... da haette er mal zeigen koennen, was er drauf hat und weshalb ihn hier einige so in den himmel loben ... der haette uns bestimmt alleine abgeschossen ...
o_O
Er hat doch gespielt...
Ah... Da war die zartfühlende Ironie von uppsi wohl reine Verschwendung.![]()
Wenn die Ironie SO subtil ist, dass es sich so anhört, als sei es keine, dann darf man auch mal so drauf antworten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.