Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27.07.08] Flutlicht im SWR

Trunks

Active Member
So., 27.07.08, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

Themen u.a.

- Fußball: 2. Bundesliga - Die Saisonvorbereitungen der rheinland-pfälzischen Zweitligisten Mainz, FCK und Koblenz

- Tour de France

- Studiogäste: Klaus Ludwig (DTM-Fahrer) und Raphael Holzdeppe (Stabhochspringer)

Ich sitze hier in Hannover und bekomme leider kein SWR. Tickert mal bitte
default_wink.png

stimmt, kommt wirklich sehr sympatisch rüber. netter typ. drück ihm die daumen.

ticker für rwr: bilder ausm trainingslager, die jungs machen jubelgesten für den neuen katalog oder was auch immer.

bericht über dzaka, der wegen verletzung nicht mitmodeln darf
default_wink.png

szene mit dem flitzer und seinem schnibbelchenrubbelm aufm rasen wurd gezeigt und jetzt spielbericht vom testspiel gegen die hearts.

abel bald wieder dabei, lamprecht länger verletzt. "simpson will in zwo wochen wieder angreifen". "es wird noch ein spieler gesucht mit ähnlichem anforderungsprofil wie ziemer". (profil: tore schießen, hehe)

@ RWR- für dich:

Dzaka mit Zerrung verletzt, Stimmung im Team trotzdem gut. Interview mit Dzaka, er war Wunschspieler von Sasic in Koblenz, Sasic glaubt, dass Dzaka mit seiner Routine in Lautern helfen kann. Interview mit Bello, er lobt Dzaka wegen seiner Torgefahr. Der Blitzer wurde gezeigt und Jendriseks schönes Tor in Marburg. Interview mit Jendrisek, Simpson und Ziemer auf der Tribüne. Abel ist bald wieder da, langzeitverletzt Lamprecht. Abwehr gut gegen die Schotten, Sasic versucht, aus der Situation immer das Beste zu machen. Er findet, die mannschaft hat ordentlich gearbeitet. Simpson soll n zwei Wochen auch wieder dabei sein. Ein neuer Stürmer wird noch gesucht, der laut Sasic die langen Bälle verwerten kann und Flanken von den Außen. Schön die Jubelbilder der Spieler, wohl nach dem Tor.

Morgen haben die Spieler frei, am Mittwoch gehts nach München. Und jetzt kommen schon die Mainzer

Vielen Dank für die super Zusammenfassungen. Fast wie live dabei
default_smile.png

Übrigens haben die Jungs gejubelt weil ich die Tribüne betreten habe
default_icon_cool.gif

Lad dir doch bei chip.de oder sonstwo "zatoo" runter. gute qualität. kostenlos. mit swr
default_icon_wink.gif

Das hättest Du mir vor der Sendung sagen sollen
default_wink.png
Da kann man nicht etwa nachträglich anschauen, oder?

Glaub ich jetzt nicht mehr - der Flitzer mit seinem Blitzer.. *hust*
default_wink.png

Ein Freund von mir hat mal beim Radio angerufen und einen Flitzer auf dem Sportplatz gemeldet
default_wink.png
Danke für die Zusammenfassungen. Ist schwer 10 000 km entfernt swr zu empfangen
default_wink.png

Oh hab mich verlesen, dachte es beginnt erst um 22:40...

hats jemand aufgenommen??

wie jetzt nur noch 1 STÜRMER ?Habe ich da richtig gelesen oder hat sich jemand vielleicht verschrieben ? Nur noch einen Spieler dann schluss??

Zurück
Oben