Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[27. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK-Bielefeld (1:1)

Tipp: FCK - Bielefeld

• Sieg FCK

Stimmen: 34 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bielefeld

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
Der is aber immerhin einer der wenigen, denen diese Spiele nicht am Arsch vorbeigehen und nach Schlußpfiff das scheiss Spiel und das scheiss Ergebnis schulterzuckend hinnehmen.

Und was die Freistösse angeht. Nen Bums hat er ja schon, dann soll er das aber auch wirklich jedes Mal so machen. Wenn der dann übers Stadion fliegt is es ok, aber solche Mädchenhoppler in die Mauer wie in den letzten Spielen öfters (egal von wem) braucht keiner. Wobei man sich ja auch die Frage stellen muss, wer sonst die Freistösse machen soll. Große qualitative Auswahl haben wir ja auch wieder nicht und wenn Sippel schiesst und wir dann nen Kontertor bekommen meckert auch wieder jeder
default_wink.png

Anhang anzeigen 4733
Was macht Dick da vorne?! Spielaufbau ist doch so geordnet gar nicht möglich wenn der RV im Sturmzentrum sich aufhält.Ring steht hier auch wieder rum und bietet sich nicht an.
Hier sieht man zusätzlich, dass das restliche Mittelfeld steht und nur Matmour gefahrlos anspielbar ist, der dann im weiteren Schritt 1gg1 gehen oder auf Karl weiterleiten kann. Und dann? Warum bewegt sich Ring da nicht zu Orban hin um eine weitere Anspielstation zu bilden? Er hätte dann die Möglichkeit auf Karl oder Löwe zu spielen und schon kann sich Bielefeld nicht nur auf unsere rechte Angriffseite konzentrieren.

Anhang anzeigen 4732

Keine Übersicht.Occean spielt in der Situation den Ball zurück zu Orban. Gaus steht total im Nebel wo niemals in Ball hinkommt. Würde Occean auf Ring spielen und der direkt weiterleiten hätte es gefährlich werden können.
Hier könnte Ring ebenfalls einen Schritt auf Occean zugehen, Karl dafür etwas weiter zu Löwe orientiert. Zoller rückt etwas ein und schon hat man mehrere Anspielstationen, wenn Occean nicht nur den Blick zur Abwehr kennen würde.

Anhang anzeigen 4731

Was macht DICK? Wer bietet sich an?! Ist Ring der Regisseur im Mittelfeld?!
Hier sieht man wieder sehr gut, wie das Mittelfeld steht und der Ballführende die ärmste sau ist. Die Räume die für ein Passspiel essenziell sind, werden einfach nicht angelaufen.

Anhang anzeigen 4730

Spieleröffnung und wo es hapert. Löwe schaut ganz woanders hin und denkt gar nicht an die Option Linie zu spielen.Ring zeigt irgendwas an,aber was er damit meint ?!?! Matmour steht im Nebel rum und nimmt gar nicht am Spiel teil.Gaus läuft vom Ball weg anstatt in den grünen Bereich.
Löwe schaut wo anderst hin, weil sich in seiner Nähe keiner anbietet. Wie du schon schreibst läuft Gaus vom ball weg und das ist eine Eigenart die mir in den letzten Wochen und Monaten extrem aufgefallen ist. Was ist das Ende vom Lied? Lange Bälle, weil die Offensiven genau dies Bälle fordern. Hier ist im Prinzip garkein Mittelfeld vorhanden. Gaus, Zoller, Ring, Occean und Matmour bilden eine 5er Stürmerkette, der Rest bildet die Abwehr. Hier sind die Abstände einfach viel zu hoch.

Anhang anzeigen 4729

Wer hält hier seine Positon?! Was macht Matmour und wieso spielt Gaus MS und Zoller LM?!
Was mir an Matmour stinkt (neben seinen Egodribblings) ist, dass er überall auf dem Feld unterwegs ist. Wie sollen sich da atomatismen einstellen, wenn du garnicht weisst, wo dein Mitspieler gerade ist? Die Zentrale ist von Karl und Ring abgedeckt, was hat er da zu suchen? Man sieht auch wie Feick gerade startet und sein Gegenspieler Matmour ist 30 Meter entfernt.

Ich würde den Spielern ein ganz stricktes Konzept mitgeben. Keiner verlässt seine Position. Die Abwehr soll sicher stehen und dann mach jeder nur SEINEN Job und das zu 100%. Wenn das steht, dann kann man ein bisschen variieren. Und dann darf man auch nicht vor dem Ball wegrennen, sondern geht dem Ballführenden entgegen, bildet Dreiecke, spielt schnell,....

Ich war nach dem Spiel sauer wie seit Jahren net mehr. die schlechteste Halbzeit seit JAHREN dort oben. Schnauze voll, da sind ja genug in der Mannschaft, die ja net mal mehr kämpfen WOLLEN!!! Seit heute 6 Pkt. auf PADERBORN (!!!!), dass muss man sich mal geben, da fällt einem nix mehr ein. In der Sommerpause muss es, wie immer, einen Riesenumbruch geben. Spieler wie Simunek, Karl, Sippel , Mo (leider),Karl, Matmour, Jennsen, Ring, Occean , Ede (Gott sei dank) und vor allem LAKIC ,FORTOUNIS+ OCCEAN müßen weg, aber sowas von schnell.

Das einzigste, was seit JAHREN gleich bleibt, is die schlechte Einkaufspolitik, die ab und an durch manche Kracher geschönt wird (Zoller,Löw, Mo,Torrejon). Und ein Dick muss auf die Bank, da reichts, dass er nur kämpfen kann. Da MUSS sich Kuntz endlich mal KOMPLETT raus halten. Ansonsten und tschüss, schlimmer und erfolgloser wirds auch nach Kuntz net weiter gehn.

Hier muss mal richtig tabula rassa gemacht werden. Und wenns sein muss, mehr auf junge, deutsche Talente setzen, am besten aus der eigenen Kaderschmiede, auch wenns zur Not dann mitm Aufstieg länger dauert. ABER, dann muss man DAS auch mit den Fans offen kommunizieren. Wir brauchen wieder eine erfolgshungrige Mannschaft, die kämpft und beißt, die Fußball spielen kann und mit der sich vor allem die Fans wieder indentifizieren können!!!

Ok, hab mich mit der Harmonie wohl getäuscht...
default_laugh.png

Und ja, klar, die jungen Talente müssen natürlich unbedingt deutsch sein!...
default_rolleyes.gif
*kopfschüttel*

Spieler wie Simunek, Karl, Sippel , Mo (leider),Karl, Matmour, Jennsen, Ring, Occean , Ede (Gott sei dank) und vor allem LAKIC ,FORTOUNIS+ OCCEAN müßen weg, aber sowas von schnell.
Du hast Karl und Occean vergessen.
default_wink.png

OMG, macht euch net lächerlich und reitet jetzt auf dem deutsch rum, himmelherrgott nochmal..
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Das Unentschieden geht voll auf die Kappe unseres Trainers, Occean zu bringen hat in dieser Situation einfach keinen Sinn gemacht. Heintz wäre hier die richtige alternative gewesen.

Das hat nichts mit sich lächerlich machen zu tun!

Du beteuerst doch immer, dass man dich bitte nicht in die rechte Ecke zwängen soll, dann überleg mal, was man bei deiner Schreibweise leider immer wieder denken muss!

Außerdem können wir die These von den deutschen Nachswuchsstars schnell ablegen: Der Führer hatte nur ein Ei, wir brauchen Eier!

@Mika

Matmour und Jenssen würde ich behalten, da wir erstmal keine besseren haben. Eventuell auch Lakic, bei ihm könnte ich mir noch vorstellen, dass es klappt. Auch Sippel würde ich behalten, auch wenn ich ihn dann eher auf die Bank setzen würde.

... In der Sommerpause muss es, wie immer, einen Riesenumbruch geben. Spieler wie Simunek, Karl, Sippel , Mo (leider),Karl, Matmour, Jennsen, Ring, Occean , Ede (Gott sei dank) und vor allem LAKIC ,FORTOUNIS+ OCCEAN müßen weg, aber sowas von schnell. ...

Ich sage hier unterscheidet sich der 1. FCK von den meisten Vereinen, zu wenig Konstanz in den letzten Jahren. Ok, der KSC hatte nach dem Abstieg in Liga 3 Großereinemachen durchgeführt, aber vile Spieler waren für Liga 3 zu teuer oder hatten keinen Vertrag oder wollten schlussendlich nicht.

Aber wie auch bei Paderborn, junde hungrige Spieler, oft aus Liga 3, geholt oder auf eigene Jugend gesetzt (aus finanzieller Not geboren). In der Winterpause hat der KSC gar keinen neuen Spieler geholt. Und trotzdem nur 2 Punkte hinter dem 1. FCK und bis vor 3 Spieltagen noch Aufstiegskandidat und sogar mal auf Platz 3 gestanden. Jetzt bitte nicht böse sein, aber was sollte das mit Lakic? Stürmer hat der 1. FCK genug. Und so einen Wanderpokal der nur die ersten paar Spiele bei seinem neuen Arbeitgeber ganz gut ist ...

Euere 2. Mannschaft spielt doch eine gute Saison. Bietet sich da keiner an? Und, was soll die motivieren wenn dauernd neue Spieler von aussen geholt werden.

Matmour und Jenssen würde ich behalten, da wir erstmal keine besseren haben.

Dass wir keine besseren haben ist immer ein ganz schlechtes Argument

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

Zurück
Oben