Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30.03.2008] Sendung Flutlicht, 21.48 Uhr im SWR

Mika

Active Member
Flutlicht

Sendung am Sonntag, 30.03.2008, 21.48 bis 22.40 Uhr

Fußball, 2. Liga: Erzgebirge Aue - 1. FSV Mainz 05

Bereits am Freitagabend muss der FSV Mainz 05 gegen Erzgebirge Aue antreten. Vor der Partie plagen 05-Trainer Jürgen Klopp ernste Personalsorgen, denn beide Torhüter sind nicht richtig fit. Daniel Ischdonat plagt eine Aduktorenverhärtung im linken Bein und wird wohl ausfallen. Dimo Wache hat Probleme mit seinem bereits mehrfach operierten rechten Knie, wird aber voraussichtlich spielen können. Dennoch wollen die Mainzer punkten, um auf einem Aufstiegsplatz zu bleiben. Doch auch die Gastgeber, momentan Drittletzter, brauchen dringend Punkte im Kampf um den Klassenverbleib und werden den Mainzern das Leben möglichst schwer machen. Eine ausführliche Analyse der Partie mit allem Wissenswerten rund um die 05er gibt es wie immer in Flutlicht.

Fußball, 2. Liga: Borussia Mönchengladbach - TuS Koblenz

Stellt die TuS Koblenz dem nächsten Aufstiegsaspiranten ein Bein? Nach den überraschenden Siegen in Fürth und am vergangenen Sonntag gegen 1860 München müssen die Koblenzer nun bei Tabellenführer Borussia Mönchengladbach antreten. Mit einem Sieg bei den Fohlen ist das Thema Klassenerhalt für die TuS endgültig durch. Befreit können die Koblenzer aufspielen und sehen, was nach oben noch möglich ist. Wie es zur Erfolgsserie kam, was noch in der Mannschaft steckt und natürlich alles Wissenswerte zum Spiel gegen Gladbach bespricht Moderatorin Daniela Schick mit TuS-Trainer Uwe Rapolder.

Fußball, 2. Liga: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

Jetzt gilt es für den 1. FC Kaiserslautern. Mit einem Sieg gegen den VfL Osnabrück, einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenverbleib, könnten die Roten Teufel endlich wieder die Abstiegsränge verlassen. Bei einer Niederlage schwinden die Chancen, das rettende Ufer noch zu erreichen, immens. Ein extrem wichtiges Spiel also, auf das Flutlicht ausführlich vorausblickt. Neben Beiträgen zum Stand der Dinge wird es eine Schalte nach Osnabrück ins Mannschaftshotel geben, um die neuesten Entwicklungen zu besprechen.

Studiogäste:

- Uwe Rapolder (Trainer TuS Koblenz)

- Guido Kratschmer (Ex-Zehnkampf-Weltrekordler)

Würd mich net wundern wenn der Bauckhage eingeflogen wird heute abend löl
default_biggrin.png

So, hier noch schnell der Flutlicht-Thread, bin im Bewerbungsstress, da hatte ich ihn fast vergessen. Muss auch gleich wieder off.

So., 30. März, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

geplante Themen u.a.

- Fußball: 2. Bundesliga

Erzgebirge Aue - FSV Mainz 05

Bor. Mönchengladbach - TuS Koblenz

Vorschau:

VfL Osnabrück - 1.FC Kaiserslautern

- Olympia: Interview mit Guido Kratschmer zum Thema Olympia-Boykott

- Studiogäste: Uwe Rapolder (Trainer TuS), Guido Kratschmer (ehem. Zehnkampf-Weltrekordler)

Moderation: Daniela Schick

Aha,der Herr Fuchs wollte also doch im Amt bleiben über die Saison hinaus.

Wenn ich höre,dass nicht zusammen,sondern gegeneinander arbeiten,unfassbar!

man kann vieles behaupten, wenn man nicht mehr im amt ist.

offtopic sry: weiß jmd wie das lied heißt, das im beitrag mit den fans gespielt worden ist??

aha..hoffentlich wird da kuntz als neuer starker mann präsentiert..

nimmt bitte jemand das spiel von dsf und die sendung auf ?

Denke mal nicht, bei Flutlicht hieß es, dass Mitte der Woche mit einer Verpflichtung gerechnet wird, die Sondersendung bezieht sich aufs Spiel in Osnabrück.

Hinweis:

Morgen abend 23:15 Uhr Sondersendung im SWR!

diese sondersendung gibt es beim SWR bei jedem montagsspiel mit pfälzer beteiligung. das sind meist nur die highlights. ich denke nicht das da irgendwelche neuigkeiten raus kommen - eher wird jetzt bis saisonende mit dreck und schei.... um sich geworfen.

Also gut, mal eine kleine Zusammenfassung!

- Es war noch offen, ob man mit Fuchs in die neue Saison geht. (Aussage Fuchs)

- Buchholz wartet darauf, dass Stefen Kuntz sich meldet und bescheid gibt, dass mit dem VfL Bochum alles klar ist und dass er beim FCK anfangen will. (Aussage Buchholz)

- Buchholz hat von Fuchs Kündigung aus dem Radio erfahren. (Aussage Flutlicht)

- Kuntz wird wohl mitte nächster Woche aufm Betze als neuer VV erwartet (Aussage Flutlicht)

Ich schau es mir auch gerade erst an und werde gegebenenfalls noch Sachen ergänzen.

EDIT: Im Grunde waren das die wichtigsten Aussagen!

Hat es jemand aufgenommen und könnts mir auf Video/DVD schicken?

Alle anfallenden Kosten werden übernommen und ein komplettes FCK Spiel aus meiner Sammlung gibts gratis dazu.

Würde mich über ne PM freuen.

Zurück
Oben