Wer hats heute verdient?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dafür um cm nen Elfer verschuldet und um einen Mitspieler an der roten Karte vorbeigeschrammt und einmal düpiert worden als er den Ball ins Aus sichern wollte. Reicht dann noch für Solide. Grade der Elfer wär dämlich hoch 10 gewesen.Auch Heintz hat seine Sache gut gemacht, dafür ein Sonderlob.
möchte mal den Nichtteufel des Spiels benennen: Baumjohann -> grausam was der Kerl macht! Hoffe der wird im Training noch richtig geschleift, weil da muss noch einiges kommen! (Ja der Pass zum 1:0 bzw der Hackentrick war ganz nett, das wars aber auch)
Bunjaku, vor Fortounis und Sippel... Was ein Klasse Stürmer. Unfassbar, dass wir
einen wie ihn und novh Mo in die zweite Liga holen konnten!!! Die besten Transfers
der letzten Jshre..!!
Bum Bum Bunjaku. Starker Abschluss. Da hätten sich die Stürmer-Graupen letztes Jahr in die Hosen geschissen.
wie wahr, wie wahr.....![]()
![]()
Ich frag mich ja wo der Kerl letzte Saison gespielt hat. Heiß es nicht mal, dass man die Amas beobachtet hat, aber keiner tauglich wäre? Oder ist der jetzt innerhalb von Wochen so gut geworden?
Ich frag mich ja wo der Kerl letzte Saison gespielt hat. Heiß es nicht mal, dass man die Amas beobachtet hat, aber keiner tauglich wäre? Oder ist der jetzt innerhalb von Wochen so gut geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.