This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ah ok, dann verstehe ich jetzt auch die reaktion der paderborner, insbesondere der nummer sieben.Naja, sagen wir es so, es war mehr Goldene Himbeere als Oscar, auch wenn der Paderborner ein bisschen gehakelt hat.![]()
Richtig. Halfar war rot-gelbgefährdet.Denke schon dass er geschützt wurde, ohne Halfar glaub ich geht die Kreativität gleich null im Mittelfeld
Dennoch kamen unsere Chancen hauptsächlich als er nicht mehr im Spiel war...Denke schon dass er geschützt wurde, ohne Halfar glaub ich geht die Kreativität gleich null im Mittelfeld
Eigentlich muss man Karl für den Fehlpass im Mittelfeld loben, denn nur dadurch gab es den Zweikampf zwischen dem Paderborner Spieler und Vucur (?), wodurch der Ball nach vorne kam...Stoppelkamp fehlt in der Auswahl.
Hat den Siegtreffer vorbereitet und alle brenzligen Situationen an unserem Strafraum geklärt.
Also beim 1. Fernschuß und der darauf folgenden Fussabwehr, ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Danach hat er beim Herauseilen noch einmal einen Ball verpasst. Ansonsten war es grundsolide, ohne sich irgendwie besonders auszeichnen zu können.hab auch müller genommen. wieder ein sicherer rückhalt mit eigentlich keiner egativen szene.
Das mit dem verpasten Ball habe ich nicht ausmachen können, die Fussabwehr war fantastisch (siehe TV-Bilder).Also beim 1. Fernschuß und der darauf folgenden Fussabwehr, ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht. Danach hat er beim Herauseilen noch einmal einen Ball verpasst. Ansonsten war es grundsolide, ohne sich irgendwie besonders auszeichnen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.