This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
DANKECR = Coach Runjaic?![]()
Der gute Mann heißt Kosta mit "K"!![]()
CR = Coach Runjaic?![]()
Der gute Mann heißt Kosta mit "K"!![]()
Wahnsinn, wie ruhig CR das Spiel analysiert, kein Wort über den Elfer. Das hätte ich nicht geschafft. Aber sehr fair auch der andere Trainer, gute Analyse.
Ich ärgere mich immernoch, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben,
ABER es macht echt Spaß dem Team zuzusehen! Ich habe das Gefühl, dass da mehr Wille und Spaß drin ist als letzte Saison. Deshalb Lob an die junge Mannschaft.
Ich ärgere mich immernoch, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben,
ABER es macht echt Spaß dem Team zuzusehen! Ich habe das Gefühl, dass da mehr Wille und Spaß drin ist als letzte Saison. Deshalb Lob an die junge Mannschaft.
Wir spielen zwar momentan ganz gut, aber als Skeptiker traue ich dem Braten noch nicht so richtig.
Letzte Saison haben wir in den ersten Spielen unter Rujnaic auch richtig guten Fussball gespielt, u.a. haben wir 60 total an die Wand gespielt.
Hinzu kommt noch, dass die -meiner Meinung nach- stärkste Geheimwaffe noch gar nicht wirklich im Einsatz war: Mugosa.
Wo ist der eigentlich hin? Verletzt? In der 2. darf er wohl auch nicht ran, obwohl er ein Europäer ist oder dürfen nur Spieler aus der EU eingesetzt werden? Soweit ich weiß ist Montengro noch kein Mitglied.
Kack die Wand an! Man reiche mir einen Kalender und einen dicken Eding! Der Tag geht in die Geschichte ein!Lakic hat gestern nach dem Spiel alles gesagt: junge, geile, hungrige Mannschaft, geiles Spiel !!
Und jede Woche wird uns auch nicht der Schiri das Spiel verpfuschen!
Weiter so!
Wir spielen zwar momentan ganz gut, aber als Skeptiker traue ich dem Braten noch nicht so richtig.
Letzte Saison haben wir in den ersten Spielen unter Rujnaic auch richtig guten Fussball gespielt, u.a. haben wir 60 total an die Wand gespielt.
Man kann momentan erkennen das wir eine ziemlich gute Frühform haben und relativ gut eingespielt sind, nun heißt es diese Form die Saison über zuhalten und noch weiter zu verbessern.
Kack die Wand an? Man reiche mir einen Kalender und einen dicken Eding! Der Tag geht in die Geschichte ein!![]()
Die große Frage ist echt, ob sich die Gegner wieder auf unser Spiel einstellen werden
Wo ist der eigentlich hin? Verletzt? In der 2. darf er wohl auch nicht ran, obwohl er ein Europäer ist oder dürfen nur Spieler aus der EU eingesetzt werden? Soweit ich weiß ist Montengro noch kein Mitglied.
Meines Wissens nach dürfen nur EU Ausländer in der Regionalliga kicken, bzw. einer 2. Mannschaft eingesetzt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.