This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dominique Heintz scheint wohl, wenn man diversen Testspiel und Trainingsberichten glauben schenken mag, eine richtig gute Vorbereitung zu spielen; wie sehen es die Experten-ist er eher eine (gute) Alternative für die Innenverteidigung oder aber eine für die Position des Linksverteidigers (mir fällt auf, das immer nur von einem "Backup" für Dick geredet wird). Hier sehe ich durchaus auch noch Bedarf etwas zu tun, falls wir einen Verein für Jessen finden sollten... .
Dominique Heintz scheint wohl, wenn man diversen Testspiel und Trainingsberichten glauben schenken mag, eine richtig gute Vorbereitung zu spielen; wie sehen es die Experten-ist er eher eine (gute) Alternative für die Innenverteidigung oder aber eine für die Position des Linksverteidigers (mir fällt auf, das immer nur von einem "Backup" für Dick geredet wird). Hier sehe ich durchaus auch noch Bedarf etwas zu tun, falls wir einen Verein für Jessen finden sollten... .
Und ich finde, dass ihm auf den Außen die Beweglichkeit etwas fehlt.
Und ich finde, dass ihm auf den Außen die Beweglichkeit etwas fehlt.
Hat diese Beweglichkeit deiner Meinung nach Jessen oder Bugera?!
Ich finde Heintz bringt Wucht mit für Lv.Ein Typ wie Bellinghausen aber mit besserer Technik.
Ich will Jessen und Bugera jetzt net unnötig schlecht machen...Aber ich dachte eigentlich was Jessen als LV in hz1 heute gespielt hat war schon schlecht und ist nimmer zu toppen.Aber Bugera hats doch gepackt.
Ich hätte auch keine bedenken wenn er IV spielt.Er ist sehr aufmerksam und kann ein Spiel gut lesen. Aber das mit dem Kopfballspiel muss er verbessern. Würde ihn aber wie gesagt LV stellen da seine Flanken definitiv eine Waffe sind .
Das eine hat mit dem anderem nichts zu tun. Hier ging es doch um heintz, seine Vorbereitung und die idealposition. Und die würde ich nicht auf den Außen sehen. Das es qualitative Verstärkungen gegenüber jessen und bugera gibt steht außer Frage. Aber heintz ist keine auf der Position und ich denke man würde ihn auf dieser eher verbrennen.
Apropos Bugera...Wieso informiert der Fck die Fans und Presse nicht ob man mit Bugera verlängert hat und wenn ja wie lange der Vertrag läuft. Dachte Anfang Juli kommt was...Ist er Vertragslos und spielt nur vor?! Hat er schon einen neuen Vertrag?!
Wenn mich nicht alles täuscht hat sich, durch sein gemachtes Spiel am letzten Spieltag gegen Hannover, sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.
1.Hz war wieder sehr schwach.In der 2ten Halbzeit wurde es erst besser,als der Gegner platt war.
Die Rheinpfalz sieht neben Nsor noch den Zuck als unseren besten Spieler. Zu dem hat man hier aber gar nichts geschrieben. Kann bitte jemand seine Einschätzung von Zuck hier mitteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.