Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

6 Internationale unter den Teufeln

Jonny

Well-Known Member
Sechs FCK-Akteure bei Nationalmannschaften

12.08.2006

Gleich sechs Akteure des 1. FC Kaiserslautern sind am Wochenende zu Länderspielen bzw. Nationalmannschafts-Lehrgängen aufgebrochen und werden somit im Training bis zum Mittwoch oder Donnerstag fehlen. Dabei gehört Fabian Schönheim zum ersten Mal zum Kader der deutschen U 21-Nationalmannschaft, die am Dienstag (20.15 Uhr, live im DSF) in Meppen in einem Testspiel auf die Niederlande trifft.

Die weiteren Spiele stehen am Mittwoch an. FCK-Torwart Jürgen Macho wurde für das Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft in Graz gegen Ungarn ebenso nominiert wie Aki Riihilahti für Finnlands Freundschaftsspiel in Helsinki gegen Nordirland. Neben Noureddine Daham, der schon zwei Länderspiele bestritt, gehört auch Ismaël Bouzid zum Aufgebot von Algeriens Auswahl, die in Frankreich zusammenkommt und zwei Testspiele gegen Vereins-Mannschaften bestreitet. Moussa Ouattara tritt mit Burkina Faso in Rabat gegen Marokko an.

www.fck.de

na dann mal viel glück allen! hoffentlich verletzt sich keiner , insbesondere riihilahti!

Ich find sowas immer doof. Da sind die dann woanders. Und ausgerechnet jetzt, wo sich die Mannschaft kennenlernen muss, werden sie für zwei-drei Tage auseinander gerissen. Find ich doof

Und dann noch vor dem Sau schweren Spiel gegen Karlsruhe für so scheiß Testspiele...wie z.B gegen Nordirland....als bräuchte man so en Spiel zu machen...noja für Finnland wird das noch en richtig harter Procken sein
default_biggrin.png

Neben Noureddine Daham, der schon zwei Länderspiele bestritt, gehört auch Ismaël Bouzid zum Aufgebot von Algeriens Auswahl, die in Frankreich zusammenkommt und zwei Testspiele gegen Vereins-Mannschaften bestreitet.

Dieser Satz ärgert mich besonders. Wir haben am Montag ein verdammt schweres Spiel, die Saison hat gerade begonnen, und dann sowas...

is ja schon schön, dass so viele international dabei sind!

aber ich denke der verein hat vorrang, gerade wenns noch net so läuft is jedes training wichtig.

echt gut geplant fifa!

Daran kann man sehen,das die neue Mannschaft Qualität hat,sonst würden nicht 6 Akteure die in der 2.Liga spielen,gleichzeitig Nationalspieler sein.

Da kann Burghausen z.B nicht mithalten:)

Daran kann man sehen,das die neue Mannschaft Qualität hat,sonst würden nicht 6 Akteure die in der 2.Liga spielen,gleichzeitig Nationalspieler sein.

Da kann Burghausen z.B nicht mithalten:)

Na ja, das sagt nicht unbedingt was ueber deren Qualitaet auf BuLi-Niveau aus (ausser Schoeni). Kommt schon darauf an, fuer welches Land sie spielen. 10 Nationalspieler aus Liechtenstein, Luxemburg, Andorra, San Marino, etc. wuerde auch gut aussehen, aber ob das ein Indiz fuer Qualitaet waere ?

Also, was hier zum Teil geschrieben wird ist doch absoluter Quatsch.

Jetzt, wo der CL und Uefa Cup anläuft und die Vereine keine Spieler abgeben können, sollte man der Fifa zugestehen Termine herauszupicken um den Ländern Spielpraxis zu ermöglichen.

Nehmt doch einfach mal die Vereinsbrille ab und nehmt es positiv

denn durch solche Spiele lernen EURE Kicker international sehr viel dazu und schlussendlich profitiert der Verein davon.

Naja die 2 oder 3 tage werden die Jungs auch ohne unsere internationalen aushalten können! Vllt bringt das dem einen oder anderen sogar noch was. Auch den daheimgebliebenen denn die können ja jetzt mehr zeigen als bisher!

Das Arument das Burghausen da nicht mithalten kann lass ich nicht gelten - schaut mal nach Fürth. Ein sehr geringer Etat und trotzdem gehört die Mannschaft in den Kreis der Aufstiegsfavoriten!

Algerien - Gabun 0:2

Ob Daham oder Bouzid gespielt haben weiß ich nicht

U21: Deutschland - Niederlande 2:2

Torschützen:Kießling & Trochowski

Fabi hat die erste Hz gespielt!

Aki hat die erste Halbzeit bei der 2-1 Niederlage gegen Nordirland gespielt..

Unsere Internationalen haben alle verloren, stand im VT.
default_smile.png

Lediglich Daham (weiß ich net) und natürlich Schönheim nicht.

Also, was hier zum Teil geschrieben wird ist doch absoluter Quatsch.
Jetzt, wo der CL und Uefa Cup anläuft und die Vereine keine Spieler abgeben können, sollte man der Fifa zugestehen Termine herauszupicken um den Ländern Spielpraxis zu ermöglichen.

Nehmt doch einfach mal die Vereinsbrille ab und nehmt es positiv

denn durch solche Spiele lernen EURE Kicker international sehr viel dazu und schlussendlich profitiert der Verein davon.

oder

verletzen sich;) sowie vittek

Zurück
Oben