Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[6. Spieltag] Teufel des Spiels FCK-Cottbus (2:2)

Wer isses?

• Sippel

Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

• Löwe

Stimmen: 4 5,9%
  • Heintz

Stimmen: 1 1,5%
  • Orban

• Karl

Stimmen: 6 8,8%
  • Occean

Stimmen: 1 1,5%
  • Zoller

Stimmen: 15 22,1%
  • Gaus

Stimmen: 6 8,8%
  • Matmour

Stimmen: 26 38,2%
  • Ring

Stimmen: 7 10,3%
  • Riedel

Stimmen: 2 2,9%
  • Wooten

• Simunek

• Umfrageteilnehmer
    68
Gerade die Wiederholung der Matmour Grätsche gesehen
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
default_icon_evil.gif

(Da nix mit dem Gegenspieler passiert ist: ) Solche Grätschen brauchst du in so Spielen oder in so Spielsituationen! Sowas ist wichtig für die Mitspieler und um dem Gegner zu sagen: Bis hierher gern, aber jeder Zentimeter weiter ist Feindesland!

Und wer hätte solche Grätschen und solche Zeichen von Matmour erwartet?!

Und die Wirkung auf die Fans ist natürlich auch nicht zu unterschätzen! Besonders uffm Betze
default_biggrin.png

Matmour wirklich sehr gut als RV und Riedel mit guten Aktionen nach der Einwechslung, sein 1. Pass hätte von Messi angenommen wohl zu einem Tor geführt
default_wink.png

Hätten alle verdient, aber ich wähle Zoller, vor Gaus und Löwe. Was der vorne wie hinten gerannt is, Wahnsinn. Und Löwe 15 min. vor Ende k.o., ,und dann noch durchgebissen, RESPEKT!!!

Matmour.

Freut mich, daß auch viele andere dies so sehen. Der hat sich wirklich 98 Minuten mit Zoller zerrissen. Auf einer ihm ungewohnten Position. Angriff um Angriff. Nur einmal kam Schippenholzstückriedl mit einem Sonntagsschuß durch. So what. Als Matmour und Zoller an der eigenen Eckfahne übereinanderkugelten hatte ich eine Gänsehaut vor so viel Einsatz ...

Zurück
Oben