Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[8. Testspiel] FCK - HB Koge in Kandel (3-1)

Schade. Hatte echt Hoffnung, dass das hier noch was wird nach seinen letzten Auftritten.

Tjoah...

Geht mir irgendwie ähnlich. Auch wenn ich ihn grundsätzlich auch auf der Abgangsliste gesehen habe, habe ich mich schon ein klein wenig damit angefreundet, dass er trotz der bekannten defensiven Defizite eine Alternative auf den Außen darstellen hätte können - erst recht weil Transfer technisch auf den Außen momentan tote Hose herrscht.

Naja, vielleicht ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Tjoah...
Geht mir irgendwie ähnlich. Auch wenn ich ihn grundsätzlich auch auf der Abgangsliste gesehen habe, habe ich mich schon ein klein wenig damit angefreundet, dass er trotz der bekannten defensiven Defizite eine Alternative auf den Außen darstellen hätte können - erst recht weil Transfer technisch auf den Außen momentan tote Hose herrscht.

Meiner Meinung nach wird sich Vermouth nie in einer besseren Profi Liga durchsetzen können.

Er ist zwar technisch stark aber ihm fehlt einfach die körperliche Robustheit. Das sehe ich viel eher als Problem als seine Defensivschwäche, die hatte Ivo auch...

Fakt ist, wir müssen Spieler los werden und da ist er eben nun mal einer der ersten Kandidaten.

@Badenteufel ich hatte auch nix gefunden
default_icon_wink.gif

laut tm.de schreibt itay übrigens ähnliches auf seiner facebookseite. schönes spiel mit gil heute gemacht, aber wohin die reise geht weiß er nocht nicht mal sinngemäß übersetzt.

Was mir halt nicht gefällt ist, dass es noch 2,5 Wochen bis zum ersten Spiel sind und wir in Deutschland nur noch schwer Ersatz finden werden. Das bedeutet wieder, dass man Spieler aus dem Ausland holen muss, die wieder Eingewöhnungszeit brauchen und unsere komplette Vorbereitung verpasst haben.

Die Vorlaufzeit zu dieser Saison deprimiert mich immer mehr!

Meiner Meinung nach wird sich Vermouth nie in einer besseren Profi Liga durchsetzen können.
Er ist zwar technisch stark aber ihm fehlt einfach die körperliche Robustheit. Das sehe ich viel eher als Problem als seine Defensivschwäche, die hatte Ivo auch...

Fakt ist, wir müssen Spieler los werden und da ist er eben nun mal einer der ersten Kandidaten.

Klar, prinzipiell seh ich es ja genauso.

Nur freue ich momentan über jede Neuverpflichtung.

Selbst wenn's eigentlich keine ist
default_icon_wink.gif

Was mir halt nicht gefällt ist, dass es noch 2,5 Wochen bis zum ersten Spiel sind und wir in Deutschland nur noch schwer Ersatz finden werden. Das bedeutet wieder, dass man Spieler aus dem Ausland holen muss, die wieder Eingewöhnungszeit brauchen und unsere komplette Vorbereitung verpasst haben.

Naja. Mit Ebert und Naki sind beispielsweise noch zwei Außenspieler auf dem Markt, die halbwegs ins Profil und evtl auch finanziell passen könnten. Dazu passiert zur Zeit noch viel in der Bundesliga und da wird sicher auch noch der ein oder andere Spieler verliehen oder kauft werden (Bsp.: Baumjohann, Klich, Orozco usw.). Ich denke es sind noch genügend Spieler auf dem Markt die uns direkt helfen können, nur muss man bei denen wohl pokern, um den Preis zu drücken.

Ich würde mir Mak und Traore wünschen. Mak hat jetzt Gebhard vor der Nase und Traore hat Okazaki. Aber gerade bei den Stuttgartern werden wohl kaum noch Spieler gehen, weil deren Kader schon recht dünn ist.

Du weisst schon, dass der in Berlin rund eine Mio (eher mehr mit Prämien) verdient? Wenn wir rumpienzen bei Drazans Ablöse aber dann nen Ebert holen läuft gravierend was schief..

Daher schrieb ich ja auch "halbwegs ins Profil passen" und "evtl. finanzierbar". Mir war schon klar, dass bei Ebert Einwände kommen. War auch nur als Beispiel gedacht.

Also, erste Halbzeit war wirklich grausam (wie bisher immer!), zweite Halbzeit war ganz ansehnlich.

Wie muss ich mir die Startelf dann vorstellen?
So?

---------Shechter------Wooten---------

Jessen--Linsmeyer--Tiffert--Vermouth

Heintz------Hajri------Abel------Orban

------------------Hohs------------------

Genauso sah's aus! Wobei Jessen zwischenzeitlich überall war...
default_biggrin.png
... war etwas komisch, wobei er das als Linksaußen wirklich ordentlich gemacht hat. Die Seite mit Heintz funktionierte gut, rechts ging gar nix. Orban fiel doch deutlich ab. Heintz ist für mich die Entdeckung der Vorbereitung - am ehesten in der Startelf dieser ersten Elf (evtl. ja auch als IV, wenn da keiner mehr kommen sollte). Vermouth auf den Außen geht GAR NICHT. Das zeigte sich dann umgekehrt in der zweiten Halbzeit: Wenn er was bringt, dann nur in der Zentrale - als verkappter "Pirlo" (wie wir es nannten)
default_icon_smile.gif
. Linsmayer und Zuck machen das, was sie können. Ich bezweifle aber, dass das für die zweite Liga reicht. Wooten und Shechter lange Zeit Totalausfälle, auch v.a. bezüglich Durchsetzungsvermögen und Zusammenspiel.

Jessen und Kostas links, Derstroff und Vermouth rechts und Azaouagh auf beiden Seiten sind derzeit die Flügelspieler im Kader... Gruselig, aber wahr.

Naja, geht so. Könnte auch schlimmer sein. Fortounis ist an sich Stammspieler bei uns, aber noch nicht fit. War aber übrigens zur Freude vieler da - genauso wie Bunjaku, Simunek und Zellner. Azaouagh beginnt mich immer mehr zu überzeugen, war heute richtig belebend auf rechts: Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen. Derstroff ist sicher keiner für die Startelf, könnte aber schon ein guter Joker sein. Was halt fehlt ist einer der Klasse von Fortounis. Jessen wäre eine Notlösung, nicht ideal, aber besser als hinten links. Vermouth geht auf Außen GAR NICHT.

Man muss den Gegner aber auch dazu bringen die Hand zu nehmen, jemanden zu foulen... Wenn ich durch 60 Elfer aufsteige ist es mir auch recht

*hust* Düsseldorf *hust*

Der viel geforderte Wunderstürmer Wooten
default_wink.png

Und ich sage, er war wirklich noch dran
default_icon_smile.gif

Tjoah...

Wenn, dann zentral, aber bitte nicht auf den Außen! Das sah man heute auch deutlich: Für die Außenbahn fehlt ihm die Schnelligkeit, das Durchsetzungsvermögen, die Fähigkeit Bälle zu flanken etc. ... aber als einer, der aus der Tiefe und Zentrale Bälle schleppt, verteilt, Pässe schlägt, war er heute DER Mann der zweiten Halbzeit. Also entweder in der Pirlo-Position oder für Kohle abgeben!

Nein, seh ich eigentlich nicht so. Auf dem Transfermarkt wird noch einiges passieren. Noch ist m.M.n. so viel gar nicht passiert mit Wechseln innerhalb der BuLiga.

Ich würde mir Mak und Traore wünschen. Mak hat jetzt Gebhard vor der Nase und Traore hat Okazaki. Aber gerade bei den Stuttgartern werden wohl kaum noch Spieler gehen, weil deren Kader schon recht dünn ist.

Mak hat zuletzt grad verlängert, wäre ein guter Mann, aber eher unrealistisch. Traoré - mittlerweile glaube ich fast, dass er - wenn er wechselt - wieder zu Augsburg geht. Dabei hätte ich ihn auch gerne.

Vermouth auf den Außen geht GAR NICHT.

Vermouth geht auf Außen GAR NICHT.

Wenn, dann zentral, aber bitte nicht auf den Außen! Das sah man heute auch deutlich: Für die Außenbahn fehlt ihm die Schnelligkeit, das Durchsetzungsvermögen, die Fähigkeit Bälle zu flanken etc. ...

okay, okay...

habs verstanden.
default_biggrin.png

danke für die eindrücke. auf die ich mich dann auch (gerne) verlasse.

mein fck-dasein befindet sich schließlich momentan im bayern-fan-modus:

nix vom spiel gesehen, jedoch kurz vor der arbeit schnell noch die zeitung reingepfiffen, damit man bei den kollegen auch ja mitreden kann.

Bitte, Bitte und wie gesagt, GEHT GAR NICHT...
default_icon_wink.gif

Ich fand's ja selber interessant zu sehen, dass er eigentlich erst in der zentralen Rolle aufgedreht hat. Vorher war's arg zäh. Das kann Jessen noch wesentlich besser spielen, weil er mehr Dynamik mitbringt.

Zurück
Oben