Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[9. Testspiel] FCK - FC Fulham 2:2

Was heißt das "Pussy"
default_icon_rolleyes.gif
? bei Gewitter muss unterbrochen werden, das ist ja lebensgefährlich!

Ich verfolge den FCK-Ticker - scheint ja ein munteres Spielchen, der FCK mit mehreren Torchanchen (ist man gar nicht mehr gewohnt)...

Ein 2:2 gegen Fulham ist ein ordentliches Ergebnis, scheinbar war die gezeigte Leistung nicht schlecht. Freut mich!

Wichtig: 2 Stürmertore! Ich denke, Micanski und Bunjaku scheinen die Nase etwas vorn zu haben...

Zurück aus dem verregneten Weingarten. Wir haben sehr gut begonnen und 2 schöne STÜRMERtore (
default_icon_wink.gif
) gemacht und das Spiel in der 1. HZ komplett im Griff gehabt. Das Gegentor entstand nach einem Ballverlust im Mittelfeld und einem tollen Pass durch die Abwehr, den Petric toll verwertete. In der 2. HZ hatte Fulham in meinen Augen etwas mehr vom Spiel und erzielte auch nach unnötigem Ballverlust im Mittelfeld den Ausgleich.

Durch die Wechsel war das Spiel etwas zerfahren, zwar mit der ein oder anderen Möglichkeit, aber bei weitem nicht so wie in der 1. HZ. Am Ende glänzte Sippel mit einer tollen Parade noch mal und hielt somit das verdiente Unentschieden.

Mir ist aufgefallen, dass Yahia hinten der "Chef" war, der die 4-er Kette dirigierte. Wenn wir die 1. HZ. über 90 Minuten bringen, dann bin ich guter Dinge für einen gelungenen Start in die Liga.

Zum Gewitter: Es war richtig in dem Moment abzupfeifen, weil sich das Gewitter über dem Platz breit zu machen schien. Allerdings zog es kurze Zeit später weiter, so dass man zwar den einen oder anderen Blitz sah und das Donnern hörte, aber eben nicht über dem Platz.

also ich bin auch in weingarten gewesen und wollte meine eindrücke weitergeben:

zuerst einmal ist mir mit dem team und solch einer leistung nicht bange, dass wir oben mitspielen werden in der zweiten liga. sehr gut gefallen hat mir die erste halbzeit, da waren wir tatsächlich herr im haus und hatten das spiel komplett unter kontrolle. sehr gut gefallen hat mir insbesondere fortounis, der auf außen ordentlich wirbelte und immer wieder gefährliche pässe in die tiefe spielte bzw. selbst in die mitte zog. derstroff auf der anderen seite setzte immer wieder nach und auch den ein oder anderen akzent. so sind die außen zumindest keine schwachstelle im team. alushi und borysiuk in der zentrale sind eine bank und hielten viel druck von der abwehr ab. micanski und bunjaku sind vorne auch ein topduo, vor allem bunjaku ist ein absolutes schlitzohr. an dem werden wir sicherlich viel gefallen haben. ansonsten gibt es natürlich noch steigerungspotenzial, da sehe ich vor allem die defensive abstimmung und beim pressing vorne, aber in summe machte das heute viel mut und ich kann foda und kuntz verstehen. die erste elf ist gut und da braucht es keine 5 neuzugänge mehr, sondern sinnvolle punktuelle verstärkungen. ein außenspieler, vielleicht einen innenverteidiger bzw. einen außenverteidiger, der am besten beide seiten spielen kann und dann passt das aus meiner sicht. also ich war teilweise begeistert.

Bin von der Leistung der 1. HZ positiv überrascht... das Durchwechseln hat die ganze Struktur kaputt gemacht... man darf aber auch nicht vergessen, dass das nur ne (bessere) B-Elf von Fulham war... ansonsten hoff ich, dass Micanski auch in der Liga solche Buden macht
default_smile.png

Ich kann mich meinen drei Vorrednern überwiegend anschließen.
default_icon_smile.gif

War eine super erste Halbzeit der vermeintlichen Startelf gegen Union (möchte man zumindest meinen). Da war Tempo, da war Zug, da war ein allgemein gutes Zusammenspiel, da waren Spielzüge, Chancen und das wichtigste: Tore. Die Abwehr bis auf 1-2 Ausnahmen (siehe 1. Gegentor) auch gut, verteidigte konsequent. Yahia und Simunek bis dahin wirklich sehr gut. Der Gegner hat erst später seine individuelle Klasse aufblitzen lassen und sie in der zweiten Halbzeit vermehrt aufs Spielfeld gebracht. Vorher hatten wir das Spiel eigentlich im Griff.

Was ich nicht wirklich verstanden habe, war der Wechsel Tiffert für Bunjaku. Damit kam m.M.n. auch ein Bruch in unser Spiel. Tiffert spielte dann nämlich auch eine merkwürdige Rolle im System, entweder 10er oder zweite Sturmspitze, manchmal sogar vor Micanski: Das ging gar nicht! Die Entlastung fehlte mehr und mehr, die Wechsel nahmen zu, das Wetter wurde schlechter, das Gewitter und die Unterbrechung kamen und Fulham drehte auf einmal auf. Petric legte das 2-2 nach und Sippel hielt uns danach im Spiel. Erst gegen Ende wurde das Spiel wieder ausgeglichener, nachdem wir es uns etwas unnötig aus der Hand nehmen ließen, Fulham gleichzeitig aber auch zulegte.

@ Gothmog: B-Elf von Fulham? Ich dachte eigentlich, dass das mehr als eine B-Elf war...?

@ Gothmog: B-Elf von Fulham? Ich dachte eigentlich, dass das mehr als eine B-Elf war...?

b-elf...naja. gemessen daran, dass 6 vermeintliche stammspieler (beispielsweise senderos, rodallega, dempsey usw.) gefehlt haben, kann man das schon so sehen. wenn man allerdings nur die qualität der mannschaft nimmt, dann war das ein guter englischer erstligist. hätte rein nominell das team von fulham heute in eine klasse mit hannover, werder - also europäische mittelklasse - gesteckt. insofern fand ich die leistung von uns, als deutschem zweitlisgisten lobenswert.

Das war ein gutes Spiel und hier ist die Elf, die den Auftakt gegen Union bestreiten kann. In diesem Spiel gab es Tempo und Spielwitz. Mir ist nicht bange vor der kommenden Saison.

Ach ja, kurze Ergänzung: Sehr geil war die Durchsage während dem Spiel, der Fahrer des Wagens XY möge doch zum Auto kommen, da seien alle Fenster offen.

Und ja, es gab 'ne Unterbrechung wg. des Gewitters
default_icon_cool.gif

Na hoffentlich ist derjenige jetzt nicht HIER im Forum..
default_biggrin.png

Zurück
Oben