Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

A-Jugend Tunier in Lemgo

Rattenfänger

Active Member
plakat_2007_internet_01.jpg

Nähe Bielefeld glaub ich

Ist das ein Handball tunier oder wat :ups:

lol...

da haben wohl meine geographischen kentnisse richtig versagt:D
default_icon_rolleyes.gif

naja...

alles was sich so komisch anhört und nicht kenne, ordne ich immer dem osten zu, da ich dort nich so viele städte kenne..

lol...
da haben wohl meine geographischen kentnisse richtig versagt:D
default_icon_rolleyes.gif

naja...

alles was sich so komisch anhört und nicht kenne, ordne ich immer dem osten zu, da ich dort nich so viele städte kenne..

lol,mal wieder das alte Vorurteil:roll:
default_icon_razz.gif

Aber vom Handball her müsste man die eigentlich kennen^^

Also zum Turnier, ist eigentlich ganz cool. Also war da schon nen paar Mal und ich fands immer ganz chillig dort die a-jugend- Teams zu sehen.

lol,mal wieder das alte Vorurteil:roll:
default_icon_razz.gif

Aber vom Handball her müsste man die eigentlich kennen^^

man man hier haben manche vllt geographische fehlkenntnisse
default_wink.png
( nich tauf dich bezogen timwiese990 )

tbv lemgo.. wer kennt diesen verein nicht vom handball her.. dieser verein stellte mal die goldene achse der nationalmannschaft mit volker zerbe , christian "blacky" schwarzer , daniel stephan , florian kehrmann und markus bauer.. ach waren das zeiten ..

man man hier haben manche vllt geographische fehlkenntnisse
default_wink.png
( nich tauf dich bezogen timwiese990 )

tbv lemgo.. wer kennt diesen verein nicht vom handball her.. dieser verein stellte mal die goldene achse der nationalmannschaft mit volker zerbe , christian "blacky" schwarzer , daniel stephan , florian kehrmann und markus bauer.. ach waren das zeiten ..

das waren wirklich noch zeiten...

fritz walter spielte noch fussball, die mauer stand noch nicht, im fussball gab es noch keine bundesliga.................vor ca. 4 jahren glaube ich...
default_icon_wink.gif

das war vor 2 jahren. christian "blacky" schwarzer , daniel stephan , florian kehrmann und markus bauer die 4 spielen immer noch ebim tbv und teilweise in der nationalmannschaft. also nur nebenbei... ja, lemgo is in der nähe von bielefeld und in nrw.hab mir die sonntagsspiele angeguckt

gruppe a

hamburger sv - 1. fc nürnberg 1:1

vfl bochum - karlsruher sc 2:1

hamburger sv - werder bremen 3:2

1. fc nürnberg - karlsruher sc 1:1

vfl bochum- werder bremen 7:5

hamburger sv - karlsruher sc 1:1

vfl bochum - 1. fc nürnberg 1:0

karlsruher sc - werder bremen 3.2

vfl bochum - hamburger sv 5:4

1. fc nürnberg - werder bremen 3:3

gruppe b

1. fc köln - tbv lemgo 6:0

borussia möncheng. - arminia 6:3

1. fc kaiserslautern - tbv lemgo 7:1

1. fc köln - borussia möncheng. 4.3

armina bielefeld- 1. fc kaiserslautern 4:2

borussia möncheng. - tbv lemgo 4:0

arminia bielefeld - 1. fc köln 3:1

1. fc kaiserslautern - borussia 4:0

arminia bielefeld - tbv lemgo 6:1

1. fc köln - 1. fc kaiserlautern 2:1

zwischenrunde

1. fc köln - vfl bochum 8:7 n 9m

1. fc nürnberg -arminia bielefeld 3:0

spiel um platz 9

werder bremen - tbv lmgo 7.5 n 9m

spiel um platz 7

borussia mönchengladbach - karlsruher sc 3:1

spiel um platz 5

1. fc kaiserslautern -hamburger sv 5:4 n 9m

spiel um platz 3

arminia bielefeld - vfl bochum 5:3

spiel um platz 1

1. fc köln - 1. fc nürnberg 3:2

Hmm...wenn man überlegt, dass, abgesehen von Lemgo (das hätte ich gerne gesehen^^) und Karlsruhe, nur Jugendmanschaften von Bundesligisten mitgespielt haben, ists doch ein gutes Ergebnis. Haben die Bremer so eine schwache A-Jugend? o.O

@ Johnny: Ü 70, der war gut :thumbup:
default_biggrin.png

die spiele die ich von bremen gesehn habe (waren nur 3) waren nicht so schlecht, aber auch net besonders gut. lemgo hat sich gegen werder echt gut geschlagen. hatte ich net erwartet.

Hmm...wenn man überlegt, dass, abgesehen von Lemgo (das hätte ich gerne gesehen^^) und Karlsruhe, nur Jugendmanschaften von Bundesligisten mitgespielt haben, ists doch ein gutes Ergebnis. Haben die Bremer so eine schwache A-Jugend? o.O

@ Johnny: Ü 70, der war gut :thumbup:
default_biggrin.png

bremen hat einer der besten a-jugenden...

probetraining kann man dort garnicht machen, sei denn man ist junioren nationalspieler...

Naja...

bremen hat aber insgesamt eher bessere einzelspieler...

außerdem war es nurd er b-kader von bremen, so weit ich weiß^^

klar kannst du in bremen ein probetraining machen, normalerweise spielst du erstmal in der zweiten a-jugend und mann sieht ja schnell genug, ob du das zeug für mehr hast.

außerdem ist bremen zwar erster in der Bundesliga Nord, aber die ist auch nicht die Stärkste.

Gibt eindeutig bessere mannschaften

Zurück
Oben