This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich werde dabei sein,wer noch?![]()
![]()
Lol wo liegt denn lemgo?![]()
![]()
![]()
also irgendwo in der zone, aber wo?!??!?!?!
Nähe Bielefeld glaub ich
Ist das ein Handball tunier oder wat :ups:
lol...
da haben wohl meine geographischen kentnisse richtig versagt![]()
![]()
naja...
alles was sich so komisch anhört und nicht kenne, ordne ich immer dem osten zu, da ich dort nich so viele städte kenne..
lol,mal wieder das alte Vorurteil:roll:![]()
Aber vom Handball her müsste man die eigentlich kennen^^
Arsch^^
Nein, viel Spass!!1
Mach viele Foto´s:![]()
lol,mal wieder das alte Vorurteil:roll:![]()
Aber vom Handball her müsste man die eigentlich kennen^^
ich hab sogar VIP TicketsIs die A-Jugend die U19?Also die Mannschaft,die bei dem Benz Tunier mitgemacht hat?
man man hier haben manche vllt geographische fehlkenntnisse( nich tauf dich bezogen timwiese990 )![]()
tbv lemgo.. wer kennt diesen verein nicht vom handball her.. dieser verein stellte mal die goldene achse der nationalmannschaft mit volker zerbe , christian "blacky" schwarzer , daniel stephan , florian kehrmann und markus bauer.. ach waren das zeiten ..
Hmm...wenn man überlegt, dass, abgesehen von Lemgo (das hätte ich gerne gesehen^^) und Karlsruhe, nur Jugendmanschaften von Bundesligisten mitgespielt haben, ists doch ein gutes Ergebnis. Haben die Bremer so eine schwache A-Jugend? o.O
@ Johnny: Ü 70, der war gut :thumbup:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.