Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AAaaaaaaaaaah! Wer macht denn sowas???

Mathias

Active Member
Schaut euch mal bitte das hier an. Der muss irgendwo in Kaiserslautern stehen!
default_icon_evil.gif

129255216_122fc29bbe_b.jpg

am mülleimer steht doch nur müll der von müll produziert wurde
default_icon_wink.gif

FUCK FRANKFURT ICH SCHEISSE AUF EUCH !!!!!!!!!

LOL
default_biggrin.png
...

naja am geilsten find ich immernoch den aufkleber überm pissbecken im burger king in der ciddy kl !!
default_biggrin.png

hab sogar zufällig mal ein Bild gemacht:

m05.php
m05.jpg

default_biggrin.png

blödes vb verkleinert die bilder nich..uargh

die frankfurter sind eben ganz groß im aufkleber verkleben. könnt ihr euch an den gästeblock in mainz erinnern? da hängen ja unmengen uf aufkleber.

von wann isn das bild? dass der da so lange hängt wundert mich schon. warum robbt ihr lautrer den denn nich ab?

das beste an dem aufkleber ist ja noch, bei stadt hatten sie wohl am anfang das a vergessen
default_biggrin.png
weil das da so klein dazwischen steht! naja was will man von frankfurter erwarten

Ganz egal wo der Mülleimer steht: Der Aufkleber muss IN den Mülleimer und nicht AN den Mülleimer
default_icon_evil.gif
default_tongue.png

EDIT: Ich hab mal ein wenig rumgeforscht. Das Bild ist aus einer Sammlung von Bildern aus Weimar.

Also hab ich mal nach Bildern aus der Weimarer Fußgängerzone gesucht und bin fündig geworden.

http://www.meinestadt.de/weimar-thueringen/tourismus/pix?id=24527http://www.meinestadt.de/weimar-thueringen/tourismus/pix?id=24527

Wieso kommen denn die UF nach Weimar um dort nen Aufkleber an nen Mülleimer zu bappen???
default_icon_rolleyes.gif

was interessiert mich der scheiss (auf dem niveau), den andere über uns schreiben? will gar net wissen was beim waldhof so alles über uns geschrieben steht...

die frankfurter sind eben ganz groß im aufkleber verkleben. könnt ihr euch an den gästeblock in mainz erinnern? da hängen ja unmengen uf aufkleber.
von wann isn das bild? dass der da so lange hängt wundert mich schon. warum robbt ihr lautrer den denn nich ab?
Im Gästeblock in FFM is ja alles voller USM Aufkleber gewesen:roll:

in der mainzer uni hab ich heut in der ub-toilette den schriftzug von de gl gesehn. hat kei kamera dabei, beim nächsten mal. keine sorge, ich zieh vorher mei bux hoch un versuch net mit drauf zu sein.
default_wink.png

Hier in Köln in meinem Stadtteil hab ich gestern nen Werder Aufkleber entdeckt. Wollte den schon längst fotografiert haben
default_wink.png

in der mainzer uni hab ich heut in der ub-toilette den schriftzug von de gl gesehn. hat kei kamera dabei, beim nächsten mal. keine sorge, ich zieh vorher mei bux hoch un versuch net mit drauf zu sein.
default_wink.png

Ich hab in Freiburg-Littenweiler aufm Bahnhof auch schon nen GL-Aufkleber gesehen. Der Bhf ist auch ned weit vom Stadion.

Ich kenn auch so jemand, der Aufkleber einfach so wo hinklebt.
default_wink.png
Hier der Beweis!

400_3536646436666266.jpg

default_laugh.png

könnte sowas nicht problematisch fürs Forum sein? Ich meine es steht ja sogar die URL drauf und es gibt ja keinen uneingeschränkten Zugriff auf die Aufkleber, oder?

wer war das wohl ?
default_laugh.png
Ich nicht:!:

default_laugh.png

könnte sowas nicht problematisch fürs Forum sein? Ich meine es steht ja sogar die URL drauf und es gibt ja keinen uneingeschränkten Zugriff auf die Aufkleber, oder?
Hab ich der Person auch gesagt, dass man diese Aufkleber nicht einfach überall hinkleben kann, weil man sie zuordnen kann.

na ideen gibts. aber sowas muss doch net sein. wir rennen ja schließlich acuh net durch frankfurt und bepinseln die hoch häuser, oder?

Zurück
Oben