Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

So, jetzt wird's hier aber langsam echt zu bunt: Ich habe auch Blut, das durch mein Herz läuft, doch das Herz schlägt, wenn ich schon Geld spenden sollte, eher für Dinge wie Kinder oder Tiere in Not. Leider kann ich nicht spenden.
ruhig blut mit deinem herzblut
default_wink.png

ich wollte lediglich Cyrille darlegen,

warum sich RWR hier im thread so reinhängt.

und dass du kein herzblut hast, habe ich nirgends behauptet.

Wirklich? Wieso? Wem willst du denn, dass ich helfe. Merkst du nicht auch, dass wir uns in diesem Thread staendig im Kreis drehen und immer die gleichen Argumente austauschen? Anscheinend scheint der gute Cyrille so lange diskutieren zu wollen bis jemand genau das sagt, was er hoeren will, und wenn dann mal einer eine andere Meinung vertritt, dann ist er ein verblendeter FCK-Fan, etc....und das nervt!

Ich kann hier jedenfalls nicht den Ansatz einer vernuenftigen Diskussion erkennen.

Tut mir leid, aber keiner der User, die sich Sorgen um ihr Geld machen, ist auch nur annähernd so polemisch geworden, wie du jetzt. Wenn man auf der gleichen Schiene weiter argumentieren wollte, könnte man ja auch sagen: "Was mischt sich denn der DR aus Mexico City jetzt ein? Der hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Karte gekauft und entsprechend leicht reden."

Aber sollen wir wirklich auf diesem Niveau weitermachen? Ich muss das nicht haben. Du?

Tut mir leid, aber keiner der User, die sich Sorgen um ihr Geld machen, ist auch nur annähernd so polemisch geworden, wie du jetzt. Wenn man auf der gleichen Schiene weiter argumentieren wollte, könnte man ja auch sagen: "Was mischt sich denn der DR aus Mexico City jetzt ein? Der hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Karte gekauft und entsprechend leicht reden."
Aber sollen wir wirklich auf diesem Niveau weitermachen? Ich muss das nicht haben. Du?

Mein Lieber, der DR aus Mexico City hat genau das gleiche Recht hier seine Meinung kundzutun, wie der clausthaler aus Wolfstein.

Ob ich eine Karte gekauft habe oder nicht spielt hier ueberhaupt keine Rolle, denn dann duerfte die Haelfte der User hier nicht mehr mitdiskutieren. Ich habe versucht dir darzulegen, warum ich mich entschlossen haben den Post zu schreiben (Diskussion im Kreis u.s.w.) aber darauf bist du gar nicht eingegangen. Jetzt frage ich dich: Wer diskutiert hier eigentlich polemisch?

Ich habe damit kein Problem, dass du meinen Post nicht gut findest, aber meine Meinung lass ich mir trotzdem nicht verbieten. Genausogut koennte ich jetzt sagen: Wer bist du eigentlich, dass du hier den Moralapostel spielen willst?" aber sollen wir wirklich auf diesem Niveau weitermachen. Ich muss das nicht haben. Du?

Mein Lieber, der DR aus Mexico City hat genau das gleiche Recht hier seine Meinung kundzutun, wie der clausthaler aus Wolfstein.

Genau! Oder wie ein Cyrille aus Itzehoe oder Buxtehude. Um nichts anders ging es mir. Du fändest es sicher auch nicht charmant, wenn man dir, weil man deine Meinung nicht teilt, äußert pampig nahelegt, dich doch vom Forum abzumelden.

Zum Thema: Ich finde nicht, dass sich die Diskussion im Kreis dreht, auch wenn sich einiges wiederholt, kommen doch neue Fragen, aber auch neue Lösungsansätze auf.

Und ganz davon abgesehen, war der von dir zitierte Beitrag 24 Stunden alt.

Logischerweise ausschließ für Heimspiele. Für die Auswärtskarten müsste der FCK ja dann wirklich in Zahlung gehen. Heimkarten hat er quasi "auf Lager"
default_wink.png
Jetzt wo dus sagst...
default_wink.png

Gibts da denn eigtl ne Frist oder kann man sich da Zeit lassen mit dem umtauschen? Wurde ja nix erwähnt.

Wie isn des, was passiertn, wenn ich nicht umtausch?

Ich hab ja dann weiterhin Anspruch gegen die IMC, den ich im Zweifel aber einklagen muss? Oder macht das der FCK mit seiner Klage für mich mit?

Und ich hab für 2 Freunde und mich für insgesamt 60 Euro Tickets gekauft, ich hab ja aber ne DK für die Heimspiele - kann ich dann 2 Tickets für je 30 Euro beim FCK ertauschen?

Entweder 3 Tickets a 22€ (wenn du Tickets für 20 Euro hattest) oder als Gutschrift, dann kannst du 2 Tickets a 30€ holen.

Der FCK wird nicht für dich mitklagen, diesen Gang müsstest du dann wohl schon selbst erledigen. Wenn du von der IMC das Geld möchtest, musst du dich auch direkt an die IMC wenden.

Nur nochmal zur nachfrage: Also wenn ich die Karten net gg Tickets für die Heimspiele eintausche, hab ich die Brille auf? (
default_biggrin.png
)

wurde die klage gegen diese

imc-gruppe eigentlich schon eingereicht?

ist etwas zu ruhig geworden, um die geschichte,

wie ich finde.

Würd mich auch mal interessieren. Werd die Woche aber eh rauf und meine Karte umtauschen. Wenn ichs nich vergesse kann ich ja mal nachfragen, vllt. wissen die Damen was.

Willkommen im Club ihr Beiden... hab meine Karten auch noch und wär froh wenns mal wieder ne Info gäbe.

Habe jetzt teilweise euere Post gelesen und hätte trotzdem noch Fragen.

1. Prinzipiell kann man die Tickets nicht zu Geld machen ?

2. Geht nur über eine Klage ?

3. Habe sieben Karten a' 20,00 €, welche Karten bekomm ich ?

Zu Frage 3, du kannst die Karten entweder in eine Gutschrift von 140 Euro umwandeln lassen, welche du dann für den Kauf von Karten für die ersten fünf Rückrundenheimspiele nutzen kannst. Oder du lässt die, gem. dem Umtauschplan 7 Karten für 22 Euro vom FCK, für Spiele deiner Wahl im gleichen Zeitraum wie bei der Gutschrift geben. Genaueres steht auch noch mal hier: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=27378

War vorhin oben. Lief alles Problemlos, sogar das Formular hatte die Dame in windeseile unterm Tisch hervorgebracht
default_wink.png

Aber wies so ausschaut wegen der Klage konnte man mir nicht sagen.

Habe jetzt teilweise euere Post gelesen und hätte trotzdem noch Fragen.

1. Prinzipiell kann man die Tickets nicht zu Geld machen ?

2. Geht nur über eine Klage ?

3. Habe sieben Karten a' 20,00 €, welche Karten bekomm ich ?
Du kannst deine Karte(n) nur umtauschen in einen Gutschein oder eben gleich in Karten für eins der ersten fünf Heimspiele.
Wenn du die LA Karte(n) zurückgibst musste noch was unterschreiben, dass du dein Recht zu Klagen an den FCK abtrittst.

Hat der FCK von den Geldern überhaupt was? Dachte das wurde weitergeleitet an diesen Nicht-Veranstalter?

Nachdem mir gestern bei ner Ausmistaktion 2 dieser Tickets in die Hand gefallen sind: Gabs da eigentlich irgendwann nochmal ne Info, ob dem Fall weiter nachgegangen wird und was mit den nicht umgtauschten Tickets passieren wird?

Zurück
Oben