Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Abwehr] Pavlovic, Daniel (25)

diablo

Administrator
Teammitglied
[thread=26362]Daniel Pavlovic[/thread]

IMG_0214.JPG
IMG_9025.JPG

Name: Pavlovic

Vorname: Daniel

Position: Abwehr

Rückennummer: 25

Geboren: 14.11.1986

Geburtsort: Rorschach (Schweiz)

Nationalität: schweizerisch / kroatisch

Größe: 1,84 m

Gewicht: 76 kg

Spielfuß: links

Familienstand: ledig

Beruf/Ausbildung:

Hobbys:

frühere Vereine: FC Schaffhausen, SC Freiburg, FC St. Gallen, FC Rorschach

beim 1. FCK seit: 07/2009

Vertrag bis: geliehen bis 07/2010 mit Kaufoption

Bundesliga Spiele: -

Bundesliga Tore: -

2.Liga Spiele: 11

2.Liga Tore: -

U21 Länderspiele: 44 für die Schweiz

U21 Länderspieltore: 6

Berater: Egon Flad

Homepage: -

Autogrammkarte: <a href="%7Boption%7D">http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Autogrammkarten/Profis_Spieler/Pavlovic.pdf</a> (externer Link)

Er ist mittlerweile in der Serie A bei Frostnone Calcio gelandet und scheint dort Stammspieler zu sein. Zwar hat er 7 Spiele verletzt gefehlt, aber seit seiner Genesung die letzten 4 Spiele durchgespielt. In insgesamt 8 Einsätzen hat er 3 Vorlagen verzeichnen, 2 davon in den letzten beiden Spielen. Gibt sicher schlechtere Statistiken...
default_icon_wink.gif

Habe es gestern nur zufällig beim Schauen der Zusammenfassung des Serie A Spieltages gesehen, dass er dort spielt. 

Tja, sieht man halt was andere aus den Spielern rausholen, haben ja genug Beispiele bei uns.

Kumbela wechselt wieder zu Eintracht Braunschweig
default_icon_rolleyes.gif

Jetzt mach mal halblang, was hat Pavlovic gebracht außer einer Vorlage auf Nemec gegen Pauli? Er hat sich halt 5 Jahre (!) anderswo durchgebissen, da würd ich doch lieber mal Spieler im heutigen Team 'ne Saison mehr Zeit geben bevor ich sie vom Berg jag. Genausogut kann man auch die aufführen die sich nirgendwo anders weiterentwickelt haben wie Paljic, Ouattara, Walch etc.

Er war nicht verkehrt, hatte in der Aufstiegssaison eben das Problem, dass Bugera einen blitzsauberen Linksverteidiger gespielt hat. 

Ich kann mich an den überhaupt nicht mehr erinnern
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20">

Ich dachte erst, dass wäre dieser Argentinier gewesen, den wir mal neben Innenverteidiger Karadas im Sturm installieren wollten.

Am 8. jan. 2016 at 13:00 , vega sagte:

Ich kann mich an den überhaupt nicht mehr erinnern
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20">

Ich dachte erst, dass wäre dieser Argentinier gewesen, den wir mal neben Innenverteidiger Karadas im Sturm installieren wollten.

Nicolas Pavlovich
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> Ein Symbolbild des Traumsturmes 06/07.

Dass aus Paljic nicht mehr geworden ist hat mich eigentlich immer gewundert. Ich fand den ganz gut bei uns damals!

Zurück
Oben