Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Achtung Kontrolle! auf Kabel1

diablo

Administrator
Teammitglied
Habt ihr grad die zwei Ordnungsamt Kollegen aus K-Town gesehen? Mein gott, was fürn peinlicher Auftritt. Da pfeift der eine quer durch die Fußgängerzone hinter zwei Schulschwänzerinnen hinterher. Ihr hätte mal das Gesicht von der Oma sehen sollen, die grad zufällig vorbei ging.

ha! jugendliche treffen sich und trinken! das kann ich nachvollziehen
default_wink.png

nein, da gings grade bei denen drum.

die wurden irgendwo hingerufen weil kids auf nem spielplatz nachts rumhangen und n obba die polizei gerufen hat.

bei uns vorm haus ist seit neuestem auch der treffpunkt der örtlichen jugend. die gehn mir aufn sack. daher: kann ich nachvollziehen.

so, wer von euch gehört jetzt zu den jugentlichen vom spielplatz in laudre?

und wer hat hier die schule geschwänzt?

default_wink.png

is eh immer so geil, wenn die das ordnungsamt aus kl zeigen... da hört man immer sofort wo die herkommen und wenn se dann versuchen hochdeutsch zu reden, wirds noch besser...
default_biggrin.png

OK bin kein Deutscher, aber einpar von meinen landsleuten haben für euren klub gespielt, desswegen die schreib fehler.

Ordnungsamt ich weis nicht was hier in Deutschland loss ist, ALLES wierd kontroliert, ein hund daf nicht einmal pissen, leute durfen nich fahrad fahren bla bla aber keiner macht was dagegen, jetzt kapiere ich auch warum alle Deutschen so sauer aus sehen ihr habt so ein tolles land, aber keiner macht was gegen all diesen schei.., man muste drohen eine andere partie zu wehlen oder was anderes.
default_icon_mad.gif

der rebel hat recht!
default_smile.png
ich lang mir, wenn ich so sendungen seh, auch pausenlos an den kopf wegen was für nem bullshit die einem da vors schienbein treten wollen (ich bleib da manchmal beim zappen hängen, weil die fernbedienung im arsch is. absichtlich schau ich das ned
default_wink.png
)

jo, echt mal. hab heute wieder voll den unnötigen strafzettel gekriegt, sowas muss doch nicht sein.
default_biggrin.png

jedenfalls herzlich willkommen rebel!

was ein geiler einstand,respekt..
default_icon_smile.gif

welcome rebel...

ach ja,falls aus schweden oder tschechien kommst:

hast ne schwester ? *g*
default_icon_wink.gif

schau mal auf die uhrzeit..
default_icon_wink.gif
konnt net pennen weil ein zimmernachbar neben dran wälder abgeholzt hat...
default_icon_sad.gif

arsch...
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif
aber da kennst du dich doch am besten aus....so als nutte vom doc., rumpa, playered, auge, tj und wenn er mal eier hat, sascha..
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Zurück
Oben