redskin
Well-Known Member
Da hat sich ja jemand richtig Mühe gemacht...Bravo
Es war mir ein inneres Bedürfnis, schruppen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da hat sich ja jemand richtig Mühe gemacht...Bravo
Das Ziemer mehr Chancen bekommt war ich schon von Anfang der Saison für aber da hat ja Karadas gespielt....hoffen wir das Ziemer am Freitag Abend wieder spielt![]()
Gehe ich doch stark von aus, zumal Opara und Daham ausfallen. Und Auer mit seinen "50-70% Leistungsniveau" (O-Ton Wolf) als einzige Spitze.. naja!
Bis zum Sonntag hätte ich auch nicht gedacht, das Kotysch und Ziemer so stark sind.
Möchtest du z.B. bei einem 0:1 Rückstand Lexa als weiteren Offensivspieler sehen? Ich nicht. Ich hoffe das Werner seine Chance bekommt und groß raus kommt.
Jeder fängt klein an. Siehe damals Klose.
Wenn ich mir nur mal den Auszug aus deinen Argumenten in diesem Thread anschaue, muss ich sagen: Gaaaanz großes Kino!![]()
Du scheinst ja wirklich die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben: "Wenn..., dann..." , "muss", "Ich fordere", "versagt", "fertig gemacht"...
Worüber sollen wir noch diskutieren, wenn für dich eh schon alles feststeht?
Ich meide den "Ignore-Button" zwar wie der Teufel das Weihwasser - will ja schließlich wissen, was andere der Welt mitzuteilen haben - aber es wird langsam Zeit für eine Ausnahme!![]()
Na und? Sind meine Argumente so falsch gewesen?
Ein Ziemer würde nie und nimmer spielen, wenn alle anderen fit wären.
Und das ärgert mich bei Werner. Meine Güte, warum hat er gegen Haching nich mal ne Chance bekommen? Die Hauptsache Wolf läßt seine Lieblinge spielen.
Und das ärgert mich bei Werner. Meine Güte, warum hat er gegen Haching nich mal ne Chance bekommen? Die Hauptsache Wolf läßt seine Lieblinge spielen.
Gott sei Dank lässt Wolf seine "Lieblinge" spielen und hört nicht auf solche "Menschen" wie dich. Und mittlerweile amüsiert mich dein Geplärre sehr. Man merkt so richtig deine Hilflosigkeit und deine Wut, weil du so ein armes kleines Würstchen bist, welches keine Macht hat. Selbst deine "Macht" hier im Forum miese Stimmung zu verbreiten und Wolf zu mobben sinkt von Post zu Post, weil es immer peinlicher wird.
Typisch war, dass ich gesehen habe, dass der Thread wieder hochgeholt wurde. Es war nicht schwer zu erraten von wem.
Du hast keine Argumente, sondern "arbeitest" nur mit unumstößlichen Feststellungen! Da gibt's dann nix zu diskustieren...![]()
Und deine Anfeindungen und Provokationen kannst du dir sparen. Bleib sachlich.
Das ist nur meine Meinung. Ich sehe nicht alles so positiv. Na und? Darf man hier im Forum nur positives schreiben?
Ich akzeptiere auch andere Meinungen. Aber ich habe trotzdem meine Meinung.
Das ist nur meine Meinung. Ich sehe nicht alles so positiv. Na und? Darf man hier im Forum nur positives schreiben?
Ich akzeptiere auch andere Meinungen. Aber ich habe trotzdem meine Meinung.
Sag doch einfach mal, worauf du deine Meinung begründest. Ich meine irgendwann mal von dir gelesen zu haben, dass du noch nie im Training warst. Wieso glaubst du dann, besser als Wolf beurteilen zu können, ob Werner eine Verstärkung für das Team ist? Hältst du Wolf für einen Idioten, der weniger als du von seinem Fach versteht, oder glaubst du, er will dem Team absichtlich schaden?
Sag doch einfach mal, worauf du deine Meinung begründest. Ich meine irgendwann mal von dir gelesen zu haben, dass du noch nie im Training warst. Wieso glaubst du dann, besser als Wolf beurteilen zu können, ob Werner eine Verstärkung für das Team ist? Hältst du Wolf für einen Idioten, der weniger als du von seinem Fach versteht, oder glaubst du, er will dem Team absichtlich schaden?
er war doch garnicht im kader oder?
sonst hätte wolf ihn bestimmt spielen lassen..
Doch er war auf der Bank.
ja, aber da war der gerry auch, und ich glaub kaumDoch er war auf der Bank.
ja, aber da war der gerry auch, und ich glaub kaum
das wolf den für macho hätte einwechseln können![]()
Aber er war trotzdem nicht im Kader. Man kann schlecht Spieler einwechseln, die nicht im Kader sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.