Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aktueller Hinweis: Ihr wollt einfach mal nur labern?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Profi-Team? Ich hätte das eher unter "Rund ums Portal" vermutet!

Ist der Chat für alle oder nur für FC-Mitglieder? Wenn für alle, gibt es noch was, wo die FC-Mitglieder "unter sich" sind, so wie im FC-Gebabbel?

Profi-Team? Ich hätte das eher unter "Rund ums Portal" vermutet!

Du hast inhaltlich zu 100% recht, aber hier geht es ja darum das bekannt zu machen.

Das sollte gerade in deinem Sinne sein, so wie ich das aus anderen Post rausgelesen habe.

Nein, einfach den Link oben in der Leiste anklicken. Es werden dieselben Zugangsdaten wie im Forum benutzt, du bist also schon angemeldet.

@ Lautrer Junge Zweibrücken

Kriegst du eine Fehlermeldung wegen deinem Java?

@ Lautrer Junge Zweibrücken

Kriegst du eine Fehlermeldung wegen deinem Java?

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
default_wink.png

Prima Sache mit dem chat.

@RR der Link den du hier reingeposted hast ist das nicht der für den FC-Chat? Dachte es werden zwei Chat`s angelegt, einen für allgemeine User und einen speziell für FC Mitglieder

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
default_wink.png

Der Genetiv lief mir gestern vors Auto...selber Schuld.

@RR der Link den du hier reingeposted hast ist das nicht der für den FC-Chat? Dachte es werden zwei Chat`s angelegt, einen für allgemeine User und einen speziell für FC Mitglieder

Soweit ich weiss, war der andere Chat nur zum Test ausgelegt...ich jedenfalls komme über den Button RoteTeufelChat in den gleichen Chat wie über meinen Link....

Hi diablo, bitte schaue mal ins Logfile ob es sein kann, ob es Probleme bei den Anmeldugnen gibt.

Fehler:

Es wird teilweise bis zu 30 mal angezeigt.

xy hat den raum betreten, verlassen

Das hat bei mir heute morgen zum absturz des Chat-Fensters geführt, Bei spikerling und lena waren es fast-Abstürze.

Ich denke, das muß ein Problem des chats sein, denn in der ein und selben sekunde kann mann sich nicht sooft ein und ausloggen...

Das ist jetzt schon ein paar mal vorgekommen aber noch nie so schlimm.

Ansonsten läuft der chat m.M.n. sehr stabil!

edith sagt: So aktuelles Problem. Ich habe mich über den Button im Forum in den Chat eingeloggt. aufeinmal will er komischeise user und PW.. ich bin raus und wieder rein! dann gings. Lt. spikerling hats 6 mal betreten und verlassen angezeigt...!

Ich glaube, das Problem besteht darin, dass man von außen nicht erkennen kann, wer "drin" ist - und so manche® wohl nach dem Einloggen feststellt, dass das anwesende Klientel nicht das seine ist. Und bevor man dann "Hallo - Äh ich hab was auf dem Herd" sagt, loggt man sich eben fix wieder aus.

@ diabolo: Mainchat ist kostenlos und hat ein paar Features mehr

Die rein und raus Betretenmeldug kommt zigfach hintereinander! Das ist nicht schnell rein und raus.. heute mittag 20 mal hintereinander von HessischerLautrer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben