Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An alle Fans des FCK

zu Toppi:
Ich kenne ihn noch aus der Zeit, als er noch aufstrebender Spieler war und kann nur sagen, dass ich ihn für clever halte, aber das jetzige Angebot nicht nachvollziehen kann. 1. ist er nicht der "Übertrainer" oder hat er das irgendwo bewiesen ? - ich weiß nicht alles !

2. warum ist damals, als er mit dem FCK Gespräche führte, keine Einigung erfolgt ? -

entweder er hat zu viel gefordert, oder unannehmbare Bedingungen gestellt ?

3. dass er jetzt ehrenamtlich arbeiten will nehm ich ihm nicht ab - glaube auch nicht, dass er dies wirklich angeboten hat !

Das kann hier niemand wirklich beurteilen. Aber warum sollte er sich das dann dem SWR erzählen...

Das kann hier niemand wirklich beurteilen. Aber warum sollte er sich das dann dem SWR erzählen...
um den jetztigen Vorstand im schlechten Licht dastehen zu lassen.

In den letzten Wochen wurden rund um den Verein wieder soviel Nebelgranaten gezündet worden, dass eine Konzentration auf das Wesentliche fast nicht mehr möglich ist.

Man merkt, dass es auf die JHV zugeht.

um den jetztigen Vorstand im schlechten Licht dastehen zu lassen.

In den letzten Wochen wurden rund um den Verein wieder soviel Nebelgranaten gezündet worden, dass eine Konzentration auf das Wesentliche fast nicht mehr möglich ist.

Man merkt, dass es auf die JHV zugeht.

Aber ganz ehrlich: Mich wunderts nicht!

Die Uneinigkeit schwächt hier einfach alle.

Es ist momentan Scheisse! da sind sich alle einig. Aber bei der Ursache hat jeder seine eigene Theorie. Und so wie's bei den Fans aussieht, siehts beim ganzen Verein aus. Aber nur mal so nebenher: Wenn man stehen bleibt, kommt man nicht voran!

Für jede mögliche Lösung gibt es mind. 10 Leute die sagen "so läufts nicht"

Wissen tuts keiner, aber am ende stehen alle still und es passiert gar nix.

Ich finde man sollte endlich mal die situation emotionslos analysieren und dann entscheiden! nicht immer diese voreingenommenen Grabenkämpfe führen!

Die Uneinigkeit schwächt hier einfach alle.

Es ist momentan Scheisse! da sind sich alle einig. Aber bei der Ursache hat jeder seine eigene Theorie. Und so wie's bei den Fans aussieht, siehts beim ganzen Verein aus. Aber nur mal so nebenher: Wenn man stehen bleibt, kommt man nicht voran!

Für jede mögliche Lösung gibt es mind. 10 Leute die sagen "so läufts nicht"

Wissen tuts keiner, aber am ende stehen alle still und es passiert gar nix.

Ich finde man sollte endlich mal die situation emotionslos analysieren und dann entscheiden! nicht immer diese voreingenommenen Grabenkämpfe führen!

Schön gesprochen, nur hören will es keiner. Maximal fordert jeder dieses Ansinnen von den Gegenparteien.

Alex, auch wenn ich deinem Beitrag zu 100% zustimme, wäre es doch schön, wenn Du wenigstens ein wenig auf Rechschreibung und Zeichensetzung achten würdest... so war der an sich gute Text kaum zu entziffern...

default_icon_razz.gif
:-P:-P

Schön gesprochen, nur hören will es keiner. Maximal fordert jeder dieses Ansinnen von den Gegenparteien.

Jup. Aber in einer Demokratie gibt's halt das Mehrheitsprinzip. Auch wenn ein Verein keine demokratische Veranstaltung ist, so gibt es doch die Möglichkeit der Einflußnahme bei der Mitgliederversammlung. Das Problem an den meisten Äußerungen hier ist, dass sie selten sachlich vorgetragen werden bzw. sachlich sind. Sei's mangels fundiertem Inhalt oder mangels ausreichender nüchterner Betrachtung. Man kann halt schlecht zur HV gehen un brüllen "Göbel raus!" und denken man beteiligt sich konstruktiv. Für die andere Richtung gilt das gleiche, wobei die es einfacher hat bei schlechter Opposition. Es wäre vielleicht mal Sinnvoll sich auf einige Punkte die angesprochen gehören zu einigen...ohne! Lösungsvorgaben. Das ist manchmal sinnvoller als vollendete Forderungen zu stellen, da dann noch konstruktiv an Lösungen zusammen gearbeitet werden kann.

Nach dem Motto:

Fakten feststellen: wenige Punkte, wenige Chancen, schlechte Standardquote, leichte Gegentore

Hintergründe berücksichtigen: Gegner, Verletzungsstatus, Sperren

Dann noch ....nein nicht Lösungsvorschläge.....URSACHEN ausmachen!

Erst dann Lösungen suchen.

Dann ist man auf einer nüchternen Basis...ohne emotionen.

Wenn sich dabei herausstellt, dass bspw. vorstand, trainer oder allesamt unfähig sind---->Konsequenzen ziehen.

Aber beim FCK ist eben vieles anders.
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben