Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

André Weis (bleibt bei Jahn Regensburg)

RE: André Weis (nach Regensburg?)

Jonny schrieb:
Ich sorg mich halt um meine Schäfchen. Auch um die schwarzen :D
Unsere Forenmama... :heart: :P

Jonny schrieb:
Was macht dich denn so sicher, dass wir bei dem Müller-Weis Deal kein Gehalt einsparen? Kann doch gut sein, dass RB das Müller-Gehalt übernimmt, weils für die eh nur Peanuts sind und sie hoffen, ihn nach der Saison wenigstens für einen Teil der Ablöse wieder verkaufen zu können.
Wer weiß, ob Regensburg das komplette Gehalt für Weis übernimmt. Er wurde schließlich letztes Jahr als neue Nummer 1 verpflichtet und wird entsprechend verdienen.
Aber klar, vielleicht sparen wir hier 100 bis 200k im Jahr.

Jonny schrieb:
Und was macht dich so sicher, dass Müller nur genauso gut ist wie Weis?
Kurz und knapp: Müllers erstes Jahr bei uns und seine Entwicklung danach.

Jonny schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf den FCK mittlerweile so wenig Lust habe, dass mir diese Diskussionen zum Halse rausstehen.
Es gibt definitiv wichtigeres im Leben.

Ich hätte Weis die Nummer 1 gegeben und mir das ganze Müller-Theater erspart, weil wir ja nächstes Jahr im Sommer wieder von vorne anfangen.

Ich hätte Weis zum Ende der letzten Saison einfach ehrlich mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Dieser Pseudo-Zweikampf mit Müller war jedenfalls nicht die feine englische Art.

vega schrieb:
Ich hätte Weis zum Ende der letzten Saison einfach ehrlich mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Dieser Pseudo-Zweikampf mit Müller war jedenfalls nicht die feine englische Art.

find ich auch. Vielleicht hat man es ihm aber auch mitgeteilt, kann ja sein.
Wie dem auch sei, für diese Saison steht Müller im Tor und wir sollten ihn unterstützen auch wenn man berechtigterweise die Leihe kritisiert. Für uns kann es enorm wichtig sein, dass er gute Leistungen bringt.

Ich glaube, man wollte eher den Zweikampf Grill Weis haben und hat darauf gesetzt, dass Grill stärker sein wird. Dann hat Grill sich verletzt und man wollte nicht nur mit Weis in die Saison gehen.

Zurück
Oben