Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka zum MSV Duisburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moussa würde auch gut zum msv passen. gerade deren innenverteidiger sind meiner meinung nach mehr als schwach!

wenn schon gefahrenhorst spielt sagt das fast alles. da der jetzt aber verletzt ist und sein freund peterle weg ist könnte ne stelle für moussa-man frei werden. ich würds ihm wünschen!

Würde mich auf jeden Fall freuen , wenn Moussa einen 2.Liga - Verein finden würde , in dem er zum Stammspieler wird . Der Junge hat viel geleistet .

Bei Dzaka , naja der hat mir nie so richtig gefallen .

Kann mir mal jemand erklären warum viele Moussa alles gute wünschen und Dzaka nicht oder weniger ? ich kann mir die Antwort schon denken , aber beide haben für den FCK gespielt und für meine Begriffe alles gegeben , ich wünsche jedem der geht alles gute.

Ouattara ist sich zu fein für die Amas zu spielen, das will aber keiner wissen
default_icon_wink.gif

mit so aussagen wäre ich mal vorsichtig, unabhängig davon, dass er eh net auflaufen könnte..

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass er sich entschieden hat, seinen Vertrag bis zum Lufzeitende auszusitzen.

Und ehrlich gesagt: ich finde es ebenfalls nicht korrekt, dass auf Dzaka jetzt immer noch rumgetrampelt und Moussa als DER Musterprofi schlechthin hingestellt wird!

Gruß vom HAP

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass er sich entschieden hat, seinen Vertrag bis zum Lufzeitende auszusitzen.
Und ehrlich gesagt: ich finde es ebenfalls nicht korrekt, dass auf Dzaka jetzt immer noch rumgetrampelt und Moussa als DER Musterprofi schlechthin hingestellt wird!

Gruß vom HAP

völlig richtig.....Dzaka hat hier meiner Meinung nach in der letzen Saison einige Alibispiele abgegeben....Trotzdem will er jetzt keinenfalls den Vertrag aussitzen und gibt für die Amas Gas.Deshalb sollte er ehrenwert verabschiedet werden....

Bei Moussa sehe ich dass genau umgekehrt....Hat meiner Meinung nach immer alles gegeben für den FCK, doch das jetzige Absitzen des Vertrages finde ich einfach nicht okay......

Ich verstehe nicht, wie man sich ernsthaft über dieses "Aussitzen" aufregen kann.

Stellt euch vor euer Boss sagt euch, dass ihr quasi beurlaubt seid... ihr habt euch in den letzten Jahren eigentlich nichts zu Schulden kommen lassen und immer alles gegeben. Ihr verdient gut, wisst nicht ob ihr woanders nochmal in eine ähnlich gut bezahlte Position kommt. Was würdet ihr denn machen?

Andererseits muss man auch sagen, dass er sich ja quasi ins eigene Fleisch schneidet. Denn wer weiß, ob er nach vielleicht einem Jahr Pause nochmal irgendwo anders unterkommt und den Anschluss findet. Man weiß ja, dass man als Profi vielleicht 15 Jahre hat... da darf man eigentlich kein Jahr freiwillig abschenken.

Ich denke auch das es für Moussa schwer wird sich jetzt noch einmal bei einem Verein in der 2.Buli zu etablieren

völlig richtig.....Dzaka hat hier meiner Meinung nach in der letzen Saison einige Alibispiele abgegeben....Trotzdem will er jetzt keinenfalls den Vertrag aussitzen und gibt für die Amas Gas.Deshalb sollte er ehrenwert verabschiedet werden....

Dann such dir ein neues Forum. Wenn die User von rt eines NICHT können, dann Spieler auch mal ehrenwert verabschieden. Wer den Betze verlässt, ist ein Arsch, egal was er geleistet hat.

Darüber haben wir schon oft diskutiert. Da gab es dann Argumente wie "Ja den Betze verlässt man ja auch nicht", viel rumgekommen ist bei diesen Debatten also nicht. Ist wohl eine Trotzreaktion gegen den "modernen Fussball".

komisch auch:

jeder fan lechzt vor der saison nach anderen gesichtern, neuen spielern

aber einem der bei uns spielt gönnt man keinen tapetenwechsel.

vielleicht sollten wir einen der vielen räume im FRITZ WALTER stadiuon nutzen und ausgemusterte spieler lagern.

ex-profi-museum oder so.

Dann such dir ein neues Forum. Wenn die User von rt eines NICHT können, dann Spieler auch mal ehrenwert verabschieden. Wer den Betze verlässt, ist ein Arsch, egal was er geleistet hat.

Darüber haben wir schon oft diskutiert. Da gab es dann Argumente wie "Ja den Betze verlässt man ja auch nicht", viel rumgekommen ist bei diesen Debatten also nicht. Ist wohl eine Trotzreaktion gegen den "modernen Fussball".

Also ich hab hier doch einige andere Meinungen zu den beiden Spielern gelesen ...
default_icon_confused.gif

Weil er - statt Leistung zu bringen - lieber dem Publikum gezeigt hat, was er von den Pfiffen hält?

Ist klar
default_icon_rolleyes.gif
, ich möchte dich mal sehen wenn du jeden Tag für alles verantwortlich gemacht wirst , er war doch immer der Sündenbock , ich wäre da sicher nicht anders.

Vielleicht sollen wir Fans mal überdenken wie man mit Spielern umgeht und damit ist für mich dieses Thema beendet.

Ist klar
default_icon_rolleyes.gif
, ich möchte dich mal sehen wenn du jeden Tag für alles verantwortlich gemacht wirst , er war doch immer der Sündenbock , ich wäre da sicher nicht anders.

Vielleicht sollen wir Fans mal überdenken wie man mit Spielern umgeht und damit ist für mich dieses Thema beendet.

Du kennst doch sicherlich das Prinzip von Ursache und Wirkung? Wenn er schlecht spielt und dazu Nebenkriegsschauplätze aufmacht, bitteschön.

Also ich hab hier doch einige andere Meinungen zu den beiden spielern gelesen ...
default_icon_confused.gif

Ich meinte auch eher, dass sich selbst bei einem hypothetischen Abgang von Messi noch ein paar User gefunden hätten, die gemotzt hätten...
default_icon_neutral.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben