Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arndt Jaworski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Halfar, um genauer zu sein.
default_wink.png

Lässt einen doch hoffen,dass er als alter FCK Haudegen,den Halfer nicht,wie es andere machen würden,wie saures Bier bei anderen Vereinen,des Geldes wegen,anbietet,wenn es schlecht auf schlecht kommt und wir absteigen sollten.

diplom-jurist wird man u.a. wenn man nach erfolgreichem ersten staatsexamen
bei seiner uni das beantragt. wirtschafts-jurist ist als aufbau-studiengang möglich..

d.h. er könnte theoretisch jura mit prädikatsexamen abgeschlossen haben, danach den aufbaustudiengang gemacht haben und dann sich nur gesagt haben, ich will kein richter oder anwalt werden, warum soll ich 2 jahre vertrödeln und 2. examen machen..

Will hier nicht den Besserwisser machen und auch keine Aussage über die Qualität von Jaworski oder Diplomstudiengängen abgeben, aber ich habe nochmal nachgeschaut - und es ist falsch, was Du sagst. In Lüneburg studiert man acht Semester Wirtschaftsjura auf Diplom, Zulassungsvoraussetzung ist Hochschulreife, kein Staatsexamen. Auch ist es kein Aufbaustudiengang, sondern ein eigenes Studium. Was Du meinst mit dem Antrag bei der Uni ist wahrscheinlich der Bachelor Abschluss.

Wie sieds mit Jaworski aus hat man da mal ein paar Neuigkeiten gehöhrt ??
oder macht er jetzt auch ein Rückzieher

irgendwie würd mich hier nichts mehr überraschen, eine schreckensnachricht nach der anderen....
default_icon_cry.gif

Wieso der FCK einen Marketing Manager aus Hamburg braucht will sich mir nicht erschliessen.

Schon gar nicht, wieso man so jemanden für die 2. Liga braucht.

Mir wird heute schon schlecht, wenn er die 0815 Sätze mit Traditionsverein und Super Fans drischt.

Der hat vom FCK genau so viel Ahnung, wie Jäggi auch, nämlich Nullkommanull, was will der besonders vermarkten ?

Na ja, die generelle Idee eines Marketing Managers ist nicht schlecht. Schließlich ist der FCK finanziell nicht auf Rosen gebettet. Wenn man also einen fähigen Mann bekommt, der neue Sponsorengelder an Land ziehen kann, sollte das in der ersten oder zweiten Liga eine positive Sache sein. Wenn er allerdings mehr verdient als er bringt, ist er vor allem in der zweiten Liga zu teuer.

hat man eigentlich irgendwas NEUES von ihm und SportFive gehört
default_icon_question.gif

Es hiess doch, dass er keine Freigabe kriegt - Jäggi hat zwar indirekt im letzten TV-Auftritt (Flutlicht) gemeint, dass Jarworski ja neben Göbel die Neubesetzungen seien, aber wirklich eindeutig ist das nicht.

ich schreibs mal hier rein, da wohl Jaworski den Merchandising-Bereich mit übernimmt. ZUmindest teilweise, denk ich mal.

Thomas Reiland verlässt Merchandising des FCK

Der bisher für den Merchandising-Bereich beim 1. FC Kaiserslautern verantwortlich gewesene Thomas Reiland (39) hat den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Nach 14 Jahren beim 1. FCK wird er eine neue berufliche Herausforderung annehmen.

www.fck.de

=========================

der musste wohl gehen... die Arbeit hat ja auch stark zu wünschen übrig gelassen. Kann man ja hoffen, dass das demnächst besser wird, und wir dann auch mehr Einnahmen durch Fanartikel haben.

Ist vielleicht auch nicht das schlechteste. Im Merchandise Bereich muss sich beim FCK noch viel tun und neue Besen kehren bekanntlich gut!

Merchandise, der hätte mal ein Praktikum bei Uli H. machen sollen, dann hätten wir heute weniger Geldprobleme, jetzt hoffen wir mal, dass der neue nicht auch 14 Jahre Jahre braucht um fest zustellen "der falsche Mann" für diese Aufgabe zu sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben