Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arsenal-Chelsea

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
alle die premiere fussball live haben sollten jetzt einschalten das derby kommt jetzt live auf premiere.

wie ich mich freue auf englischen fussball.

und erneut wird arsenal gandenlos vom schiri beschissen...

ein reguläres tor aberkannt.....gegenzug machts chelsea und essien häte ma wieder rot sehen müssen...aber wen interssierts...wir sind's ja gewohnt...

Arsenal? Chelsea? Ist doch alles das gleiche...bei beiden regiert das Geld, bei Chelsea zwar stärker, aber dennoch. Wenn dann Liverpool!

Die Bundesliga zeigt mal wieder ihre totale Langeweile am Sonntag. Wobei jetzt gerade macht Bremen das 1:0 durch Micoud, der schon einen Elfer verschoss.

Also Arsenal ist kein Klub das mit Geld um sich schmeißt! Die investieren sau viel in die Jugend! Hast du gesehen wer in der CL gegen Ajax gespielt hat? Das waren glaube ich 8,9 junge Leute bei Arsenal.Chelsea ist da ein ganz anderes Kaliber!

Arsenal? Chelsea? Ist doch alles das gleiche...bei beiden regiert das Geld, bei Chelsea zwar stärker, aber dennoch. Wenn dann Liverpool!

Do hasche was tsaat!
default_wink.png

Bin ja mal auf die Antwort von WWW gespannt...
default_icon_cool.gif

Do hasche was tsaat!
default_wink.png

Bin ja mal auf die Antwort von WWW gespannt...
default_icon_cool.gif

da bin ich auch schon!
default_wink.png

eben da muss ich absolut widersprechen....

sag mir mal ein spieler bei arsenal, der ein star war als er kam...!

war ein van persie, reyes, henry, cole, ljunberg, toure vor der zeit bei arsenal ein bekannter star?

eben!

einzig vlt ein bergkamp war zur zet als er gekauft wurde bekannt

die meisten wurden mit jungen jahren geholt un behutsam in der besten jugendabteilung (neben ajax)aufgebaut...

chelsea kauft sich seine söldner zusammen

früher mochgte ich chelsea...die zeiten eines zola z.b waren super....aber das gerade kotzt mich an...

arsenal muss jetzt leider anfangen ähnlich zu handeln und spieler kaufen...

das ist normalerweise nicht der stil von den gunners...

Wenn dann Liverpool!

Richtig !

And you'll never walk alone....

Edit: Trotzdem geb ich WWW recht, Arsenal hat wirklich keine Stars gekauft, die bilden eher aus, daher sind sie mir sympathischer als der FC Chelski .- Boring boring Chelsea London

ICh will die net in Schutz nehmen, aber Ch. wär doch blöd wenn die keine Nachwuchsförderung betreiben würden. Bin mir sicher dass da einiges gemacht wird auch wenn für die erste alles was grad gut is um jeden Preis geangelt wird.

sie bilden acuh aus, aber die spieler bekommen 0 chancen...eher wird einer neu gekauft...

Ist der John Terry nicht ein Eigengewächs?

Und der Frank Lampard (war der nicht vorher bei West Ham?) war doch auch nicht sooo der Überstar, als er geholt wurde...

Aber warum bringt ein Mensch einen Menschen um? - Richtig, weil ers kann.

Wenn ihnen doch die Milliarden von ergaunerten Öl-Dollars zur Verfügung stehen, wäre es doch dumm, das Geld nicht in Superstars zu investieren.

also ich muss hier den FC Chelsea ganz klar in Schutz nehmen, erstens haben sie durchaus Eigengewächse (siehe John Terry) und zweitens kann ich diesen Scheiss mit Söldnertruppe und der Abramowitch schmeisst das Geld nurso ausm Fenster raus, nichtmehr hören, da geht mir sprichwörtlich das Messer im Sack auf!

Bei Chelsea wird nach Sytem und Mannschaftsdienlichkeit gekauft, die großen Überstars hat Chelsea jetzt auch nicht außer Lampard,Terry und Drogba (wobei Terry ein Eigengewächs ist und Lampard noch zu West Ham Zeiten als "fat frank" bezeichnet wurde und nicht so der überflieger war!
default_smile.png
).

Chelsea ist eine Mannschaft mit Charakter und zeigt einfach eine geschlossene und ausgezeichnete Mannschaftsleistung, denn Geld ist nicht alles (siehe Real Madrid) und wer das nicht kapiert, hat in meinen Augen keine Ahnung von Fussball.

Außerdem 15 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage 37:7 Tore 46 Punkte (11 Punkte vorsprung) bestätigen meine Aussage !
default_wink.png

wie gesagt drogba 36mio

was ist bitte mit essien...rekordablöse

was ist bitte mit SWP...reisen ablöse 31mio

was ist mit robben ...weltstar 18 mio ablöse

was ist mit del horno...sau teuer

was ist mit carvalho..30 mio

was ist mit crespo...

ne die sind net alle stars, ach gott ne!!!

charackter nennst du das, wenn ein essien nun zum 3. mal in der saison jmd beinahe vorsätzlich das bein gebrochen hat...lauren gestern einen zahn ausgeschlagen hat...

drogba bearbetiet den schri wie kein 2...

und mit dem unsportlichsten coach der welt will ich gar nicht erst anfangen

ganz im ernst...bei deiner aussage geht mir das messer im sack auf!!!

da bin ich auch schon!
default_wink.png

eben da muss ich absolut widersprechen....

sag mir mal ein spieler bei arsenal, der ein star war als er kam...!

war ein van persie, reyes, henry, cole, ljunberg, toure vor der zeit bei arsenal ein bekannter star?

eben!

einzig vlt ein bergkamp war zur zet als er gekauft wurde bekannt

die meisten wurden mit jungen jahren geholt un behutsam in der besten jugendabteilung (neben ajax)aufgebaut...

chelsea kauft sich seine söldner zusammen

früher mochgte ich chelsea...die zeiten eines zola z.b waren super....aber das gerade kotzt mich an...

arsenal muss jetzt leider anfangen ähnlich zu handeln und spieler kaufen...

das ist normalerweise nicht der stil von den gunners...

NAja sooo gut ist ihre Jugend nun auch nicht. Ich glaub mit ausnahme von Cole stammt kein stammspieler aus der arsenal Jugend. Arsenal kauft sich eher die Talente wenn sie so 17 oder 18 sind für wenig geld und macht sie dann zu stars(Das derzeit größete Talent das bei arsenal so rumläuft heist wohl Cesc. Was Arsenal meiner Meinung nach fehlt ist ein Viera ersatz und ein Plan B. Denn wenn plan a nicht funktioniert ( Schnellpassspiel über die Flügel und so) dann wirken sie oft ratlos. Da fehlt ihnen ein echter brecher im Zentrum, ala Drogda. Henry und reyes waren ja auch nicht gerade unbekannnt als sie zu Arsenal kamen.

NAja sooo gut ist ihre Jugend nun auch nicht. Ich glaub mit ausnahme von Cole stammt kein stammspieler aus der arsenal Jugend. Arsenal kauft sich eher die Talente wenn sie so 17 oder 18 sind für wenig geld und macht sie dann zu stars(Das derzeit größete Talent das bei arsenal so rumläuft heist wohl Cesc. Was Arsenal meiner Meinung nach fehlt ist ein Viera ersatz und ein Plan B. Denn wenn plan a nicht funktioniert ( Schnellpassspiel über die Flügel und so) dann wirken sie oft ratlos. Da fehlt ihnen ein echter brecher im Zentrum, ala Drogda. Henry und reyes waren ja auch nicht gerade unbekannnt als sie zu Arsenal kamen.
reyes vlt...aber henry war eher unbekannt....

dann gugg ma was aus der jugend jetzt kommt

lupoli, quincy, djourou, song, mannoe....hoyte gerade ausgeliehen...

da ist was im kommen

reyes vlt...aber henry war eher unbekannt....

dann gugg ma was aus der jugend jetzt kommt

lupoli, quincy, djourou, song, mannoe....hoyte gerade ausgeliehen...

da ist was im kommen

so arg aus der eigenen Jugend kommen die aber nicht. Lupoli wurde von Parma "geklaut" weilse bankrott waren, quincy von ajax und song nur ausgeliehen um zu checken was er kann. Die haben zwar fast alle noch für arsenal in der Jugend gespielt aber als eigengewächse würd ich die nicht sehen. Aber sie haben ach wirklich gute eigengewächse aber die ganz großen Talente wurden eigentlich zum großteil von anderen Klubs ausgebildet.

Aber mir gefäält arsenal gut, würde mich zwar nicht als Fan bezeichen, hab für die aber was übrig. Aber die niederlage gegen am SO war mal wieder zum Kotzen.

also, ehrlich gesagt, ist das bei Liverpool mittlerweile doch nicht viel anders. Meist ist dort einziger Engländer GERRARD (und Chragher).

Die haben doch in den letzten Jahren auch oft eingekauft - Cissé, die ganzen Spanier Alonso, Garcia, Morientes...

Zurück
Oben