Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Augsburg Video

gut geschieben...und das um die uhrzeit...
default_wink.png

auf die reaktion bin ich auch gespannt...

eine reaktion wirst du vermutlich nicht erhalten, sag ich einfach mal so. ich hab den herren aus augsburg auch eine Email geschrieben, direkt nach den Vorfällen. Darin hab ich aber eher auf die Geschehnisse während dem Spiel und die Umstände im Stadion angesprochen..So war z.b. das Wasser irgendwann all und nach dem Spiel konnten Pfandbecher nicht zurück gegeben werden, weil nicht genügend Kleingeld vorrätig war.

Noch dazu fand ich auch das Verhalten der Ordner und Fans während des Spiels äußerst provokativ, da diese zu Halbzeitspielen etc. am Gästeblock vorbeigeführt wurden und sich dabei sehr abfällig verhielten. Ist mir so auch bis jetzt nicht unter gekommen. Da liesen sich bessere Regelungen finden, auch wenn man dafür eben 20m weiter laufen muss..

Zurück
Oben