Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auslosung Europapokal

gowest

Member
CL:

PSV Eindhoven - Olympique Lyon

Ajax Amsterdam - Inter Mailand

Benfica Lissabon - FC Liverpool

Glasgow Rangers - FC Villarreal

FC Chelsea - FC Barcelona

Real Madrid - FC Arsenal

Werder Bremen - Juventus Turin

Bayern München - AC Mailand

Hinspiel Mi 22.02.06

Rückspiel Mi 08.03.06

Uefa-Cup:

Litex Lovech - Racing Straßburg

VfB Stuttgart - FC Middlesbrough

Slavia Prag - US Palermo

SC Heerenveen - Steaua Bukarest

Lokomotive Moskau - FC Sevilla

Bolton Wanderers - Olympique Marseille

Hertha BSC - Rapid Bukarest

FC Basel - AS Monaco

Udinese Calcio - RC Lens

Rosenborg - Zenit St. Petersburg

FC Brügge - AS Rom

FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona

OSC Lille - Schachtjor Donezk

FC Thun - Hamburger SV

Betis Sevilla - AZ Alkmaar

Artmedia Bratislava - Levski Sofia

Die Hinspiele finden am 15./16. Februar 2006, die Rückspiele am 23. Februar 2006 statt. Im Anschluss an die Auslosung der Zwischenrunde erfolgt die Auslosung des Achtelfinales. Dieses findet am 9. März sowie am 15./16. März statt.

Auslosung Achtelfinale:

Hertha BSC/Rapid Bukarest - FC Thun/Hamburger SV

FC Basel/AS Monaco - Litex Lovech/Racing Straßburg

VfB Stuttgart/FC Middlesbrough - FC Brügge/AS Rom

SC Heerenveen/Steaua Bukarest - Betis Sevilla/AZ Alkmaar

Slavia Prag/US Palermo - FC Schalke 04/Espanyol Barcelona

Bolton Wanderers/Olympique Marseille - Rosenborg/Zenit St. Petersburg

Udinese Calcio/RC Lens - Artmedia Bratislava/Levski Sofia

OSC Lille/Schachtjor Donezk - Lokomotive Moskau/FC Sevilla

Hammerlose!!! Und deutsch-italienische Wochen
default_icon_smile.gif
Bayern ist machbar, Werder seh ich rausfliegen. Mit Chelsea und Barca treffen die für mich besten europäischen Teams aufeinander. Real - Arsenal ist auch krass!!!

Naja, gegen Milan wird es sicher NICHT einfach.

nee, einfach nicht - aber es hätte noch schlimmer kommen können. einfache gegner gibt es nicht mehr in der runde - nur schwere und ganz schwere
default_icon_smile.gif

so, uefa-cup ist nun auch drin: sind machbare und dankbare aufgaben für meinen geschmack. hertha kann sich mal bei stuttgart tipps holen
default_icon_smile.gif

...ich erinnere mich noch gut an Zeiten, als da noch "1. FC Kaiserslautern" in dieser Liste stand...
default_icon_rolleyes.gif

Leck mich fett!!!

Das wars wohl mit dem internationalen Vergleich, werden wir wohl in dieser Wertung noch weiter zurück rutschen!

Da zähl ich Milan aber zu den ganz schweren!

also gegen schalke haben sie mich nicht so überzeugt. war nicht mehr als nötig - gut so spielen die bayern auch als mal
default_icon_smile.gif

shit, gerade reingekommen: hertha und HSV können schon im achtelfinale aufeinandertreffen....

sind schwere lose in der cl, aber wer zweiter in der gruppe wird, muss halt damit rechnen.

Für bremen sicher sehr schwer, da wird wohl turin weiterkommen.

Bayern kanns packen gegen milan, 50:50 würd ich sagen.

Im Uefa Cup werden sicher auch net alle weiterkommen.Aber das werden alles interessante spiele...

HSV und schalke kommen weiter, bei Stuttgart würd ich sagen 60:40 und Berlin trau ichs auch net zu, dass die weiterkommen

Ich halte den AC Milan für die derzeit beste Vereinsmannschaft der Welt, besser als Barcelona oder Chelsea. Die werden das gegen Bayern schon packen. Werder hat es wohl sehr schwer und ich glaube auch nicht an eine Überraschung. HSV wird wohl weiterkommen, für Hertha sehe ich die Chancen auch nicht schlecht stehen.

also, ich finde Milan überhaupt nicht mehr überzeugend. Schalke hätte die ja auch fast rausgeschmissen, die Bayern werden´s hoffentlich schaffen. Gehe davon aus, dass sie sich durchsetzen werden.

Bremen hat da meiner Meinung nach das schwerere Los gezogen, aber damit mussten sie rechnen. Juve ist eine Top-Mannschaft mit Potential für den Titel, die sehr kompakt spielen und vorne eiskalt ihre Chancen nutzen. Meist etwas unattraktiv, aber erfolgreich.

Bremen hat keine Chance...Sie sind nicht gefestigt genug!Die Beiern werdens schwer haben müssten es aber eg schaffen!

Stuttgart wird denke ich ausscheiden,Hertha wird in Bukarest untergehen,Hamburg kommt weiter und schalke hat auch nen schweren Gegner, müssten es aber schaffen.Ein deutsches Viertelfinale wäre vlt gar nicht so schlecht dann haben wir mindestens 1 Team im Halbfinale!Hamburg traue ich was zu den anderen außer vielleicht Beiern und Schalke das Viertelfinale mehr nicht.

interessante begegnungen...mal schauen wieviele deutsche vereine in die nächste runde kommen...ich freu mich ja persönlich mehr auf das duell chelsea gegen Barca...

ach, du scheisse - seh das ja jetzt erst! Net schlecht!
default_icon_eek.gif

Kommt es also schon wieder so früh zu diesem Kracher, eigentlich das vorweggenommene Endspiel...

Ja, ich weiß noch, damals gegen Alvaes. Das waren noch Zeiten. Aber es wird wieder bergauf gehen und bald stehen wir auch da wieder;)

Ansonsten Hammerlose. Mein lieber Scholli, da gehts ab

Zurück
Oben