Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausschreitungen beim Heimspiel gegen Braunschweig?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die Cops sollen bitte nicht mehr so Provozieren ,wie gegen FCA und auch ma auf kleine Kinder oder Frauen achten.Bevor sie Einfach Tränengas einsetzen, sollen sie die Situation genauer beobachten und erst mal mit "harmloseren" Mitteln versuchen,die Situation zu bereinigen.

Ich habe das BIld immer noch im Kopf,wo ein Junge zu unserem Bus kam,und geheult hat,weil die Cops ihm das im abstand von 5-10cm voll ins Gesicht gesprüht haben

Polizei / Ordnungshüter / ...
default_icon_rolleyes.gif

Machdir nichts draus aus diesem post. Hat wohl leicht überreagiert der Gute...
default_wink.png

WEnn es zu sowas kommt, dann kommt es zu solchen Aktionen. Vereinzelt wird es sicherlich Pöbeleien geben, aber ich denke es wird nichts grossartiges passieren.

ähm zu pöbeleien kommt es doch so gut wie immer.. die zebras haben nach dem auswärtssieg gegen uns den ich mir lieder im stadion antun musste auch meinem dad im vorbeifahren die große schwenkfahne vors auto gehalten und noch damit aufs dach gehauen und was weiß ich alles.. fck hur.....hne ich wills ganed aussprechen was wir uns alles anhören durften aufm weg nach hause bis wir auf der autobahn waren.. ich saß aufm beifahrer sitz da hat einer sogar gegen die scheibe geschlagen.. mein dad wollt erst aussteigen und den mal in die schranken weißen abba dann hätten se vllt noch was am auto gemacht oder so.. un des wollten wir dann doch ned.. und stress schon garned... passiert leider immer wieder..

mfg

Das Sicherheitspersonal gefiel mir mal wieder besonders gut am Sonntag. Da war nachem Spiel bei der Sperre am Eisenbahntunnel ein cooler cop mit EINSCHUSSLOCHAUFKLEBER aufm Helm
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben