Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Autogramm-Identifizierung

fck_lunae

Well-Known Member
Hallöchen ihr Lieben
default_wink.png

Habe mir am Montag im Fanshop den Autogrammball gekauft, allerdings kann ich leider nicht alle Autogramme entziffern oder bin mir nicht ganz sicher!

Da dacht ich mir, dass ihr mir vielleicht ja helfen könntet?!

Roteteufel.de ist ja teilweise sowas wie die "Gelben Seiten"
default_wink.png

Da werden sie geholfen!

Hier sind die Fotos der Autogramme, die ich nicht erkenne/bei denen ich stark grübel (sorry für die Qualität der Fotos, aber irgendwie wollte meine Cam fürs Verrecken nicht schärfer aufnehmen, woran auch immer das liegen mag!).

Bitte die Bezeichnung des Fotos mit dazuschreiben!

Es sind Thumbnails, zum vergrößern also einfach draufklicken!

Ball 1:

Ball 2:

Ball 3:

Ball 4 (Glaube Hajnal):

Ball 5:

Ball 6:

Ball 7:

Auch auf meinem Wimpel erkenne ich nicht alle:

Wimpel 1 (Ich tippe auf Wolle
default_wink.png
):

Wimpel 2 (Würde sagen Halfar?!):

Wimpel 3:

Habe sie schon versucht mit den Autogrammen auf den Karten und auf meinem Poster zu vergleichen, aber hat nicht so ganz hingehauen.

Gaaaaaaanz lieben Dank schon mal!

Sabrina

Ball 4 ist auf jeden Fall Hajnal. Ball 5 dürfte Aki sein, bei den vielen Kringeln, kann's nur er sein. Ball 6 ist Jürgen Macho. Die anderen auf dem Ball sehen sehr seltsam aus, kann ich auch nicht zuordnen, kann aber auch an der Qualität der Bilder liegen, keine Ahnung.

Wimpel 1 ist Wolle, bei Wimpel 2 fehlt irgendwie das D von Daniels Unterschrift. Wimpel 3 is Benny Auer.

Mag sein und ich bin eindeutig zu sehr daran interessiert, wer da nun alles auf den Ball gekritzelt hat
default_biggrin.png

Vielen Dank @ Lena.

Aki hätte ich eher da vermutet:

Sieht eher nach Aki aus.

Mein Vater meint gerade, Ball 1 könnte Karadas sein, da das wohl mit K anfängt
default_wink.png

Wenn ich mir Ball 1 so angucke, könnte es auch Kotysch sein...dessen Unterschrift sieht auf meiner Unterlage ähnlich aus.

ich hab heut auch ein autogrammm vom Wolfgang weolf bekommen der war nämlich hier in hettrum(Hettenleidelheim) ja und hat autogrammme verteilt

Ich hab gestern mit der Unterlage von Lena das Autogramm verglichen, es ist Kotysch.

Mein Vater und ich dachten ja erst an Karadas, aber sein Autogramm sieht ja ganz anders aus, wie ich dann festgestellt hab
default_wink.png

Ich hab gestern mit der Unterlage von Lena das Autogramm verglichen, es ist Kotysch.
Mein Vater und ich dachten ja erst an Karadas, aber sein Autogramm sieht ja ganz anders aus, wie ich dann festgestellt hab
default_wink.png

Ja, da ist das AAAAAAAAAAAZAR stärker ausgeprägt.
default_laugh.png

Ja, hab ich auch schon überlegt. Da braucht man aber wirklich viel Fantasie
default_biggrin.png

Hab's aber noch von einer weiteren Person gesagt bekommen, also 3:0, dürfte wohl hinkommen
default_biggrin.png

Ja, hab ich auch schon überlegt. Da braucht man aber wirklich viel Fantasie
default_biggrin.png

Hab's aber noch von einer weiteren Person gesagt bekommen, also 3:0, dürfte wohl hinkommen
default_biggrin.png

Mir ist eben erst aufgefallen, dass da die 2 drin steckt, die er immer in den Kringel malt. Deswegen kam ich drauf.

Kurz OT: Denkst du noch an mein Video?
default_icon_redface.gif
*psst*

OT: Klar, schick ich dir über ICQ, wenn du dann on bist
default_smile.png

Versprochen ist versprochen
default_biggrin.png

Ich bin in knapp 2 Stunden zu Hause *freu*
default_icon_smile.gif

So, wo waren wir...Also ich frag' mich ja immer noch, wer die Unterschrift ist, bei der du denkst, es ist Halfar. Irgendwie hab ich die so noch nie gesehen...Könnte unter Umständen auch Macho sein.

Ja, wäre auch möglich.

Ich vermiss nämlich auch das D., so wie er auf meinem Poster und der Karte unterschrieben hat.

Ja, wäre auch möglich.
Ich vermiss nämlich auch das D., so wie er auf meinem Poster und der Karte unterschrieben hat.

Oh, da wär ich vorsichtig. Ich zeig dir später mal ein Poster, dass wir vertrauensvollerweise Aki anvertraut hatten. Ich bekams zurück und stand so da:
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif

Na ja, eigentlich ja alle, sonst hätt ich die Fotos nicht reingestellt
default_biggrin.png

Aber da mir Lena ja so toll weitergeholfen hat, sind es ein paar weniger geworden.

Das ist der Rest:

Ball 2

Ball 3

Ball 5

Ball 7 (wir vermuten Moussa)

Ich liste mal die Namen auf, die identifiziert sind, damit man welche ausschließen kann:

Ball:

Bellinghausen

Bohl

Bouzid

Daham

Fromlowitz

Hajnal

Kotysch

Lexa

Macho

Meißner

Riihilahti