7:1 nach 15:0. Der Trend geht eindeutig steil abwärts. Und dann auch noch ein Eigentor. Mann, mann, mann
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich sags doch! Dieser Eigentor hats derbe drauf!7:1 nach 15:0. Der Trend geht eindeutig steil abwärts. Und dann auch noch ein Eigentor. Mann, mann, mann![]()
Statistik:
1.FC Kaiserslautern 1. Halbzeit: Trapp - Marz, Simunek, Rodnei, Bugera – Amri, Tiffert, Schulz, Ilicevic – Lakic, Hoffer
1.FC Kaiserslautern 2. Halbzeit: Knaller – Dick, Amedick, Abel, Correia – Kirch, Moravek, Bilek, Rivic – Micanski, Nemec
Tore:
0:1 Ilicevic (22.)
0:2 Hoffer (24.)
0:3 Lakic (35.)
0:4 Lakic (42.)
0:5 Micanski (48.)
0:6 Micanski (76.)
1:6 Hector (77.)
1:7 Nemec (79.)
fck.de
7:1 nach 15:0. Der Trend geht eindeutig steil abwärts. Und dann auch noch ein Eigentor. Mann, mann, mann![]()
Jonas Marz von den Amas, darf bei den Profis mitmachen:
http://www.transfermarkt.de/de/jonas-marz/profil/spieler_45747.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/jonas-marz/profil/spieler_45747.html
Die ständige Ironie ist auch langsam ausgelutscht.
Ganz ehrlich? Geht mir genauso! Mir gefällt das genauso wenig, wie das Dauergenörgle.
Nach heute sehe ich die Mannschaft so:
---------------------sippel----------------------------
-Dick------Amedick---Rodnei(Simunek)----------Bugera
----------------Schulz------------Bilek---------------
Kirch------------------------------------------Amri(Rivic)
---------------Micanski(Hoffer)----Nemec(Laki)----------
Da sind 3 Ligen Unterschied, das macht sich bemerkbar!Würde Trapp zur Nr. 1 werden, hätte ich zumindest mal keine Sorgen.
Also die Torhüter haben beide keine gute Figur gemacht gegen einen Verbandsligisten. Dazu stehe ich und das macht mir doch ein wenig sorgen vor der BL... Das Gerry keine Blinden in den Kader ruft, dass ist mir natürlich genauso klar, ich weiß eben nicht, ob die Jungs nicht besser noch 1-2 Jahre Stamm in der RL spielen sollten um sich zu entwickeln, statt jetzt schon in der BL auf der Bank zu sitzen, aber das müssen die Verantwortlichen wissen und werden das sicher auch gut lösen.
Ich bezweifel sehr das Nemec Bundesliga Niveau hat. Nur Bälle ablegen reicht nicht mehr. Er muss sich schon sehr steigern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.