Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Balázs Borbély

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Besser als Demai zu sein war heute auch nicht schwer. Fand Borbely solide. was wirklich starkes habe ich jedoch nicht gesehen. Ein paar gute ideen, aber die umsetzung war noch nicht so was wahre.

Right. Wollt´s auch nicht übertreiben, um seine Leistung zu beschreiben. Es war solide - net mehr, net weniger. Fand Demai aber auch net soo schwach, bei ihm ragen halt momentan diese fürchterlichen Fehlpässe raus. Aber er läuft unglaublich viel und hat auch immer wieder den ein oder anderen Zuckerpass, weil er mit viel Risiko spielt - aber er oder Bello wären für mich zwei Kandidaten, die gegen Burghausen mal Platz für ´ne zweite Spitze machen sollten!

Right. Wollt´s auch nicht übertreiben, um seine Leistung zu beschreiben. Es war solide - net mehr, net weniger. Fand Demai aber auch net soo schwach, bei ihm ragen halt momentan diese fürchterlichen Fehlpässe raus. Aber er läuft unglaublich viel und hat auch immer wieder den ein oder anderen Zuckerpass, weil er mit viel Risiko spielt - aber er oder Bello wären für mich zwei Kandidaten, die gegen Burghausen mal Platz für ´ne zweite Spitze machen sollten!

Ich schätze das sind wieder die Unterschiede zwischen TV und Stadion. Im Fernsehen sieht man immer nur ein drittel des Spielfeldes. Aber im Stadion hast du die totale und da kann ich nur sagen das das heute nicht nur soilde war.Wenn er an diese Leistung anknüpft bringt er uns viel.

Ich schätze das sind wieder die Unterschiede zwischen TV und Stadion. Im Fernsehen sieht man immer nur ein drittel des Spielfeldes. Aber im Stadion hast du die totale und da kann ich nur sagen das das heute nicht nur soilde war.Wenn er an diese Leistung anknüpft bringt er uns viel.

Sehe ich auch so. Demai hat mir alleine in der Zentrale besser gefallen, als jetzt, wo er sich den Platz teilen muss.

Bin nach wie vor dafür, ihn mal als RV einzusetzen.

Bobby hat heute großartig gespielt und viele Situationen im Ansatz entschärft.

Sehe ich auch so. Demai hat mir alleine in der Zentrale besser gefallen, als jetzt, wo er sich den Platz teilen muss.
Bin nach wie vor dafür, ihn mal als RV einzusetzen.

Bobby hat heute großartig gespielt und viele Situationen im Ansatz entschärft.

Ja beide spielen denselben Part und stehen sich dann als selbst im Weg. Denke man sollte wirklich mal ne Überlegung anstellen Demai als RV zu bringen. Nix gegen müller, aber defensiv ist Demai besser

Ich hab von ihm schon bessere Spiele gesehen (gegen Bayern z.B.), soll seine heutige konstante Leistung aber nicht schmälern. Fand Hajnal zum Beispiel dennoch auffälliger und auch entscheidender für unser Spiel, war mehr am Ball - das Kollektiv macht´s halt letztendlich.
default_wink.png

Übern TV bekommt man die Situationen halt etwas anders mit - aber denke schon, dass man insgesamt mehr sieht als im Block.

Also heute im Stadion hatte ich einen guten Eindruck von ihm. War defensiv ziemlich stark, hatte zwar ein paar kleine Schnitzer drin, aber auch sehr viele Dinge im Ansatz entschärft. In der Spieleröffnung kann noch mehr kommen, aber ich denke wir werden noch viel Spass an ihm haben, sollte er verletzungsfrei bleiben und dann auch mal eine komplette Vorbereitung mitmachen... Das wird schon!!!

Ich hab von ihm schon bessere Spiele gesehen (gegen Bayern z.B.), soll seine heutige konstante Leistung aber nicht schmälern. Fand Hajnal zum Beispiel dennoch auffälliger und auch entscheidender für unser Spiel, war mehr am Ball - das Kollektiv macht´s halt letztendlich.
default_wink.png

Übern TV bekommt man die Situationen halt etwas anders mit - aber denke schon, dass man insgesamt mehr sieht als im Block.

Sind ja auch zwei unterschiedliche spielertypen. Der eine hält dem anderen den Rücken frei. Ich mag halt Leute die diese Position spielen, das habe ich früher auch immer gerne gespielt. Klar war noch nicht alles 100%, aber er ist auf jeden Fall ne riesen Bereicherung wenn er daran anknüpft.

Zu Haijnal kann ich nur sagen, den müssen sie diese woche irgedwie ausgewechselt haben. Ein riesen Laufpensum, Klasse und mit etwas Glück geht das Ding in Halbzeit 2 rein

Im Stadion dachte ich bei dem Ding von Hajnal erst, dass der irgendwo auf der Tribüne landet... wollt mich schon wegdrehen und ärgern, als Koch auf einmal durch die Gegend fliegt und er beinahe noch einschlägt... kam echt schräg rüber das Ding... Boberly und Hajnal kann man nicht vergleichen der eine ist abhängig vom anderen. Wenn Boberly Hajnal den Rücken nicht frei hält kann der wenig tun. DEshalb sind mir "6er" die unauffällig spielen und nur in den wichtigen Szenen brillieren auch die Liebsten. Fallen sie auf, stehen sie entweder zu offensiv (und lassen die defensive im Stich) oder haben hinten Böcke drin...

Zurück
Oben